Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Eiklar flüssig in dosen/flaschen

    hy würde gerne wissen wo man pures eiklar in dosen oder flaschen bekommen kann!
    [/b]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Gibt´s i.d.R. in jedem Großmarkt (z.B. Metro). In "normalen" Lebensmittelgeschäften habe ich es noch nicht gesehen.

  6. #6
    aber in läden wie der metro kann man doch nur mit so nem schein einkaufen (glaub gewerbeschein)!

  7. #7
    jep

    aber bei selgros oder auch list geht es ohne...

  8. #8
    aber in läden wie der metro kann man doch nur mit so nem schein einkaufen (glaub gewerbeschein)!
    Gut, dass ich einen habe

    In unserem Metro in DÜsseldorf hab ich es aber noch nicht gesehen. Habe auch das Personal gefragt, die meinen, die führen es nicht.

  9. #9
    Bei mir in der Metro in Regenburg gibt es auch kein flüssiges Eiklar. Auf Nachfrage sagte das Personal, dass die Nachfrage nach diesem Produkt zu gering ist, so dass es sich nicht rentiert, es anzubieten.

    Schade, aber kann ma ja net ändern.

  10. #10
    tja da habt ihr wohl in die scheiße gegriffen wa?

    bei uns in der metro gibt es das in hülle und fülle!

  11. #11
    Bei unserem Metro hab ich das Zeug noch nicht gesehen, aber ich wills unbedingt haben.
    Wo könnte es das Zeug noch geben?

  12. #12
    wir bestellen es einfach beim hc und der schickt es dann mit ups, gp, post u.a. zu uns. per nachnahme.

  13. #13
    Oder HC versteigert es bei Ebay und wird dadurch stinkreich

  14. #14
    assmus.gmbh@t-online.de

    dieser anbieter hat mir auf meine frage, ob ein versand möglich ist, geantwortet. zwei andere anbieter schrieben mir, daß ein transport auf postweg schwierig ist, weil die temperatur zu hoch ist. nun warte ich auf eine konkrete antwort wegen dem problem von der assmuss gmbh.

  15. #15
    assmus.gmbh@t-online.de

    dieser anbieter hat mir auf meine frage, ob ein versand möglich ist, geantwortet. zwei andere anbieter schrieben mir, daß ein transport auf postweg schwierig ist, weil die temperatur zu hoch ist. nun warte ich auf eine konkrete antwort wegen dem problem von der assmuss gmbh.
    Gibts was Neues??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte