Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    MRM Weight Gainer

    den hier hab ich mir heute für 44,90 € im laden geholt :

    Weight-Gainer - Massive-Muscle-Weight-Gainer-4450g

    was meint ihr dazu ?

    werd natürlich schon die nächsten tage schreiben was sich tut ...


    Infos :

    Nährwerte pro 168g Portion
    Kalorien - 693
    Fett - 13g
    gesättigtes Fett - 3.5
    Kohlenhydrate - 94g
    davon Zucker- 20g
    Protein - 50g


    Zusammensetzung:
    Maltodextrine, GainPro(ultrafiltirertes, niedrig Temperatur prozessiertes Wheyproteinkonzentrat, instantisiertes Calcium Caseinate, instantisiertes Ei-Albumin und Casein, FruKtose, Partially Hydrogenated Canola Oil, Corn Syrup Solids, Mono- and Diglycerides, Alkaline Processed Cocoa, Natural and Artificial Flavors, Lecithin, Medium Chain Triglycerides, Sodium Chloride, Acesulfame Potassium.

    Inhalt: 4536g

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    extrem süß der kram

    löst sich akzeptabel auf, bis auf das immer einige "flocken" oben auf bleiben, die ich dann aber auch nicht aufgeloest kriege. sieht aus wie getreide.

    ansonsten habe ich dadurch in den letzten 2 tagen von meinen 2 verloren kg wieder 1kg drauf

    << perverser stoffwechsel ^^

  3. #3
    [quote="flahexer"]extrem süß der kram [quote]


    das ist der grund warum ich das MRM zeug nicht ab kann! das whey von denen ist der pure zucker! bähhhh

  4. #4
    das schmeckt wie dextrose, nur dickfluessiger ...

  5. #5
    also im meinem post work out shake sind knapp 100g dextrose drin das schmeckt bedeutent besser als diese zucker plürre!

  6. #6

  7. #7
    ca. 100g dextrose + 40g whey und nen halbes gramm vitamin c + 500ml wasser

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    das ist der grund warum ich das MRM zeug nicht ab kann! das whey von denen ist der pure zucker! bähhhh
    Das kann ich nicht bestätigen. Whey ist der pure Zucker??
    Nanana..du neigst zu übertreibungen.
    Gruß
    M-TOP

  11. #11
    mir ist es einfach zu süß! in irgend nem forum gab es mal ne sammelbestellung dazu. da hab ich gedacht na ja da machst ja nen geschäft und hab mir gleich 6 eimer bestellt. 5 hab ich wieder verkauft und den angefangen meinem bruder geschenkt!

    ne ne ist mir etwas zu süß!

  12. #12
    heute hab ich fast n brechreiz bekommen, so süß war der scheiß. dabei hab ich es stark unterdosiert in die milch gemischt.

    wie gesagt für mich beinahe unerträglich süß, habe schon überlegt ihn weiterzuverkaufen aber habe mich entschlossen ihn im laufe der jahre leer zu machen

    der gewünschte effekt ist da, aber wirklich zu süß, bäääh

  13. #13
    so, heute an n kumpel verkauft. die restlichen 3-3,5 kg gainer für 15€. fairer preis und ich bin froh das ich von diesem(n) supp(s) weg bin ^^

    naja n versuch wars wert. das whey werd ich wohl behalten auch wenns ebenfalls zu süß ist.

  14. #14
    Ich habe jetzt hier zu Hause 4 KG Super-MASS WEIGHTGAINER vanille und ich muss sagen, dass es zum kotzen schmeckt

    Habe einen Shake runtergewirkt mit nur 4 Eßlöffeln auf 500ml Milch und empfohlen wurden 8 Eßlöffel auf 250ml Milch!!!!

    Wer hat das Zeug noch gehabt? Ich glaube, ich bestelle mir wieder das von Powerman, das hat mir doch um LÄNGEN besser geschmeckt

  15. #15
    warum gibst du

    44,90 €
    aus, für ein Pulver dass zu
    Kohlenhydrate - 94%
    aus
    Maltodextrine,
    besteht?

    so weit ich mich erinnere, hat maltodextrin nen höheren GI als Traubenzucker!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte