Ergebnis 46 bis 60 von 65
Thema: HGH, Testo und Insulin?
-
14.10.2005, 10:48 #46Zitat von _ZSC_
Gott sei dank sind es ja nur die Freunde.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2005, 12:26 #47
Müssen Ja wirklich gute Sachen gewesen sein mit denen Du bisher gekurt hast... 20 kg in 3 Jahren... Ich habe etwas mehr in knapp fünf Jahren Natural aufgebaut, bevor ich überhaupt ans Stoffen gedacht habe... Na ja, jedem das seine...
Tipps kann ich Dir leider keine geben, außer lass Dir die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen, tut Dir nicht weh und hat kaum Nebenwirkungen...
-
14.10.2005, 23:58 #48
Hallo alle zusammen,
bei mir im Training fahren einige wachs mit 4 i.e über 6 Monate und nehmen kein Insulin und Schildrüsenhormon.
Und es funktioniert!
Jetzt Kommen wir zu dem punkt wo ich ansprechen will!
In Fachstudien wird geschrieben das bei 4 i.e die zufuhr von T3 und Insulin nicht nötig ist da die Leber auch so mit der Bildung von IGF 1 (Somatomedin 1) klar kommt.
Ich denke hier wird es interresant, da ich überzeugt bin das mit Test und 4 i.e Wachs auf lange (also mid. 6 Monate) Sicht viel mehr Vortschritte erziehlt werde kann.
Fakt ist das wir 3 Faktoren brauchen um Wachs richtig wirken zu lassen.
1. Das Männliche sexualhormon Testosteron
2.das in der Bauchspeicheldrüse hergestellte Polypeptidhormon Insulin
3.das T3 Schilddrüsenhormon Liothyronin
all diese hormone sind im Körper vorhanden.
Um Testo kommen wir nicht rum bei der Wachskur jedoch bein punk 2 und 3 .
Dies versteht sich natürlich nur bis max. 4 i.e!!!
Bei mehr ist es klar das T3 und Insulin zusätzlich zugefügt werden muss.
Ich möchte euch noch ein paar Erfahrungen von meinen Sportkameraden aus meinem Sport zukommen lassen.
Wachs ist schwer im kommen: Bei jedem Leistungssport!!!
Im kampfsport ist es so das der laktatwert sich emens gesteigert hat.
Schlagabtäusche konnten während und nach der Kur viel härter und länger gehalten werden.
Die schlagkraft wurde enorm gesteigert.
Die schlaggeschwindigkeit wurde erhöt und konnt in höheren sequenzen gehalten werden.
Was ich damit sagen will ist:
All diese dinge bekommt man mit einer Test only kur nicht hin!!!
Mann wird eher langsam, jedoch fügte man 4 i.e wach dazu nahm dies ausmase an die mich erschreckt haben.
Der Muskel wuchs viel schneller und härter.
Ein großer vorteil ist es das es das Fett vom Körper komplett runterzieht.
Mann steht also trocken im Ring und leistungsstark wie nie.
Jetzt werden geleich all unsere Profies die Hände über den Kopf zusammenschlagen:
Leider muss ich euch berichten das viele leistungssportler die mit wachs kuren nicht einmal die 80 kg gehabt haben und 8-10 kg gehalten haben und das nach einem halben jahr nach der kur.
D.H sie hatten nacher an die 88 bis 90 kg und enorm leistungsstrark.
Ich bin gespannt auf eure antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Thor
-
15.10.2005, 01:11 #49Leider muss ich euch berichten das viele leistungssportler die mit wachs kuren nicht einmal die 80 kg gehabt haben und 8-10 kg gehalten haben und das nach einem halben jahr nach der kur.
D.H sie hatten nacher an die 88 bis 90 kg und enorm leistungsstrark.
Ich bin gespannt auf eure antworten.
klingt aber echt interessant.. die dosis von 4ie ist ja im vergleich zu den "richtig krassen" dosierungen nicht "hoch"..
bin gespannt was die experten hier dazu sagen..
naja zu deinem Post aber --> !
-
15.10.2005, 10:17 #50
Thor77,
alles in allem nachvollziehbar, was du sagst.
was mich etwas stört: muskelwachstum durch wachs eher unwahrscheinlich in dieser zeit. kann aber auch individuell verschieden sein.
das wichtigste bei einer wachssupplementierung hast du weg gelassen:
ZEIT!
es gibt studien aus der praxis, die aufzeigen, dass die fettverbrennedne wirkund des wachs vom körper erst nach 6 monaten voll weiter gegeben werden kann. vorher heizt man sich das teure zeugs also in großen mengen für die katz rein. die muskelaufbauende wirkung wurde erst nach 12 monaten festgestellt!
es handelt sich hier um studien aus der medizinischen praxis, wo sehr geriinge mengen (1-2 i.e.) als supplementiert wurden
der organismus braucht eine gewisse zeit um aus dem exogenen sth 100% wirkung rauszuholen.
wenn nun also gesgat wird, dass 6-8 i.e und mehr nötig sind um wirkung zu erzielen so liegt dies daran, dass zu viel wirkungslos verpufft.
wenn man sth supplementiert sollte man sich vor allem zeit nehmen.
selbst bei sth-only sind dann erfolge zu erzielen. natürlich nicht ausreichend um im bb nach vorne zu kommen aber es gibt etliche männliche foto-body-models, die sth only fahren.
-
15.10.2005, 10:35 #51
die nutzen aber eher den anit-agin effekt wenn ich mich nicht irre!
machen ja genug filmstars auch...
-
15.10.2005, 10:41 #52
klaro! der nette nebeneffekt auf den body, vorallem auf die lipolyse ist halt miam miam.
-
15.10.2005, 10:43 #53
mir ist der kram zu teuer....
-
15.10.2005, 10:46 #54bei mir im Training fahren einige wachs mit 4 i.e über 6 Monate und nehmen kein Insulin und Schildrüsenhormon
jetzt massemässig gesehen,würde ich dann nur insulin/testo nehmen!!
wichtig ist um beste resultate zu erziehlen ist ein gleichgewicht im körper herzustellen!!
und das gelingt nur durch einahmen von allen dreien........
-
15.10.2005, 10:47 #55
klar! halte es auch für zu viel geld.
-
15.10.2005, 10:49 #56
na ja obwohl mit testo/slin wirst auch aufgehen wie sonstwas! aber lohnen sich die slin risiken?
-
15.10.2005, 10:53 #57
insulin bei richtiger anwendung,kein thema..........!!! bin ja mal gespannt
-
15.10.2005, 10:54 #58
ja aber nur bei richtiger anwendung dann sollten 10i.e schon ganz schön rocken!
-
15.10.2005, 10:56 #59
ich denke mal bis 12i.e kann man schon gehen...........
-
15.10.2005, 11:03 #60
oder 15...oder 18.....wer bietet mehr?!
vor slin habe ich eindeutig zu viel respekt! ich bin ja für so ziemlich jede dummheit zu haben aber hier geht mit der arsch auf grundeis und ich ess halt noch ne ecke mehr
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun