Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!11

    Ich weis diese Anfängerfragen sind nervig und uninteressant aber trotzdem bitte ich euch alle um rat.

    Ich bin 1,90 groß. Ich wiege 77 Kilo bei 11% Körperfett. Ich trainiere nun seit 2 Jahren. Habe mit 61 Kilo angefangen. Am Anfang durch die gute Ernährung natürlich gute Erfolge erziehlt.

    Habe schon mit sämtlichen Nahrungsergänzungsmitteln gearbeitet.

    Setze mich nun schon seit ca. 1 Jahr mit dem Thema Steroide auseinander. Habe das Schwarze Buch gelesen, habe das grüne Buch gelesen und viel im Internet nachgelesen.

    Mir stehen folgende Wirkstoffe zur Verfügung:

    Thais – 300 Stück

    Testosteron Enanthat von Moonlight Pharma

    Trenbolan von Moonlight Pharma

    Mengen kann ich soviele haben wie ich möchte. Versteht mich bitte nicht falsch aber ich brauche kein – lass die finger lieber davon oder sowas in der Richtung. Auch keine Hinweise auf andere Wirkstoffe. Ich habe diese zum teil schon zuhause und kann sie nicht zurückgeben. Muss also damit arbeiten.

    Woran erkenne ich ob ich Originale Thais habe oder nicht?(Bilder in der Schurkenliste sind mir nicht gut genug)
    Ich habe welche die sind richtig Rosa mit leichtem schlangen Emblem
    Und ich habe welche die sind zart rosa mit stark bedrucktem Schlangenemblem.

    Woran erkenne ich ob meine Sachen von Moonlight Original sind?

    Wie stelle ich meinen Kurplan am besten auf?

    Was glaubt ihr kommt bei guter Ernährung bei der ganzen Sache für mich rum?

    Ich danke euch im vorraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woran erkenne ich ob ich Originale Thais habe oder nicht?(Bilder in der Schurkenliste sind mir nicht gut genug)
    Ich habe welche die sind richtig Rosa mit leichtem schlangen Emblem
    Und ich habe welche die sind zart rosa mit stark bedrucktem Schlangenemblem
    im schwarzen buch
    Woran erkenne ich ob meine Sachen von Moonlight Original sind?
    kannst deim dealer nicht vertrauen,oder was,bilder vergleich,b.z.w reinstellen!!
    Wie stelle ich meinen Kurplan am besten auf?
    kleinste problem,nur ich werd mich hüten,dir einen plan zu geben...!!
    du weist warum
    Was glaubt ihr kommt bei guter Ernährung bei der ganzen Sache für mich rum?
    nicht viel,was du halten könntest

  3. #3
    Toller Beitrag echt bin begeistert. das mit den thais ist im schwarzen buch nicht gut genug beschrieben sonst würd ich net fragen.

    Habe folgendes vor.

    1 - 4 Woche Thais per Pyramidensystem am Anfang mit 5 Stück (25mg)

    ab 4 Woche 250 mg enanthat die Woche hoch bis zur 20 Woche.

  4. #4
    1 - 4 Woche Thais per Pyramidensystem am Anfang mit 5 Stück (25mg)

    ab 4 Woche 250 mg enanthat die Woche hoch bis zur 20 Woche.
    das ist schon mal gar nichts!!!
    junge du bist 77kg auf 190cm..vergiss es!!
    mach kein blödsinn,mit roids ist nicht zu spassen


    grund genug, diesen beitrag zu sperren...........!!

  5. #5
    kannste somachen wenn du willst! aber ob das richtig ist mußt du selber entscheiden! hast ja schon ne ganze weile trainiert und dein limit erreicht!

  6. #6

  7. #7
    na ja wenn ich son dünnpfiff lese wie schon alles probiert und 2 jahre trainiert... jeder wie er meint"!

  8. #8
    selbst als frau mit diesen daten,wäre man noch magersüchtig...........

  9. #9

  10. #10
    Hey kollege hör mal zu lieb gemeint von wegen ist nicht mit zu spaßen und so. wenn du was vernünftiges zu sagen hast mit ein paar argumenten die nicht in die richtung gehen ich behandel ihn jetzt mal wie einen drei jährigen dann tu das ansonsten lass es.

    Ich weis das die sache mit den Thais z.B. ziemlich kritisch ist weil sie nunmal extrem lebertoxisch sind und du auch mehr wasser speicherst als alles andere. Gedacht hatte ich mir einfach das ich mit den Thais schonmal masse aufbau die ich durch die testo kur nachher in Qualitätsmuskel erarbeiten kann. Andere in meinem Umfeld hatten so gute erfolge.

    Es geht mir nicht darum das ich von euch jetzt gewissheit haben möchte mich interessiert einfach nur was ihr so sinnvolles dazu zu sagen habt. ich beobachte diese foren schon länger und habe nun die möglichkeit ein bißchen mit zu quatschen. ist alles nicht bös gemeint.

  11. #11
    Micky2002, ja ist ja gut!! habs nicht böse gemeint!!
    wenn du schon seit längerem hier einige beiträge liest,dann hast du mit sicherheit rausgefunden,dass die (neuen) erts mal unten durch müssen!!

    aber wir wollen ja nur das beste für alle,verstehste!!!

  12. #12

  13. #13
    entschuldige habe ein bißschen über reagiert seit nicht sauer habe nen schlechten tag

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Micky2002
    entschuldige habe ein bißschen über reagiert seit nicht sauer habe nen schlechten tag
    Na vielleicht doch schon heimlich an den Thais genascht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte