Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!11

    Ich weis diese Anfängerfragen sind nervig und uninteressant aber trotzdem bitte ich euch alle um rat.

    Ich bin 1,90 groß. Ich wiege 77 Kilo bei 11% Körperfett. Ich trainiere nun seit 2 Jahren. Habe mit 61 Kilo angefangen. Am Anfang durch die gute Ernährung natürlich gute Erfolge erziehlt.

    Habe schon mit sämtlichen Nahrungsergänzungsmitteln gearbeitet.

    Setze mich nun schon seit ca. 1 Jahr mit dem Thema Steroide auseinander. Habe das Schwarze Buch gelesen, habe das grüne Buch gelesen und viel im Internet nachgelesen.

    Mir stehen folgende Wirkstoffe zur Verfügung:

    Thais – 300 Stück

    Testosteron Enanthat von Moonlight Pharma

    Trenbolan von Moonlight Pharma

    Mengen kann ich soviele haben wie ich möchte. Versteht mich bitte nicht falsch aber ich brauche kein – lass die finger lieber davon oder sowas in der Richtung. Auch keine Hinweise auf andere Wirkstoffe. Ich habe diese zum teil schon zuhause und kann sie nicht zurückgeben. Muss also damit arbeiten.

    Woran erkenne ich ob ich Originale Thais habe oder nicht?(Bilder in der Schurkenliste sind mir nicht gut genug)
    Ich habe welche die sind richtig Rosa mit leichtem schlangen Emblem
    Und ich habe welche die sind zart rosa mit stark bedrucktem Schlangenemblem.

    Woran erkenne ich ob meine Sachen von Moonlight Original sind?

    Wie stelle ich meinen Kurplan am besten auf?

    Was glaubt ihr kommt bei guter Ernährung bei der ganzen Sache für mich rum?

    Ich danke euch im vorraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woran erkenne ich ob ich Originale Thais habe oder nicht?(Bilder in der Schurkenliste sind mir nicht gut genug)
    Ich habe welche die sind richtig Rosa mit leichtem schlangen Emblem
    Und ich habe welche die sind zart rosa mit stark bedrucktem Schlangenemblem
    im schwarzen buch