Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    klitschko99, du bist doch der rosapanter............

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von botox
    klitschko99, du bist doch der rosapanter............

lol

Micky2002, ich muss Dich leider sämtlichen Illusionen berauben!
    Deine Daten legen auch nicht annähernd ne gewisse Grundlage für eine Steriodkur!

Sieh zu, dass Du Deine Ernährung und Dein Training optimierst!
    Wenn Du dann MINDESTENS 85kg bei gleichem oder sogar niedrigerem Kfa wiegst, bin ich gerne bereit Dir weiterzuhelfen! Ansonsten lass es bitte. Dir fehlen sämtliche Grundlagen. Deine Daten sind absolut indiskutabel!
    Du schreibst, Du trainierst seit 2Jahren. Was hast Du 2Jahre im Training getan?? Und vorallem was hast Du zu Tisch getan bzw NICHT GETAN?

Zur Information: Die Massezunahme durch Steroide ist auf die Dauer der Einnahmezeit begrenzt. Nach dem Absetzen geht die Kraft zurück und der Körper schrumpft auf Normalmaß zurück, das heißt man behält die Muskelmasse die man auch ohne Steroide aufgebaut hat. Ich kenne das Wettkampfbodybuilding seit Ende der 70er Jahre und kenne viele Wettkampfathleten der N.A.B.B.A auch persönlich. Sie sehen immer noch gut aus, kein Vergleich aber zur aktiven Zeit. Diese ganzen Tips und Empfehlungen verschiedener Produkte zum Erhalt der Muskelmasse nach dem Absetzen sind durchaus legitim, einen Abbau können sie dennoch nicht verhindern. Ich habe nichts gegen die Anwendung von Steroiden, daß muß jeder Athlet für sich entscheiden. Nur: Nachher, nach dem Absetzen, sieht man aus wie Vorher, das ist Fakt!

Die Massezunahme durch Steroide ist auf die Dauer der Einnahmezeit begrenzt. Nach dem Absetzen geht die Kraft zurück und der Körper schrumpft auf Normalmaß zurück
    ja ,leider.............. )))

Nachher, nach dem Absetzen, sieht man aus wie Vorher, das ist Fakt!
    Also sind sehr breite Athleten zwangsläufig daueron oder wie?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Nachher, nach dem Absetzen, sieht man aus wie Vorher, das ist Fakt!
    Also sind sehr breite Athleten zwangsläufig daueron oder wie?
    alles ab 100kilo ist meißt dauer on!

alles ab 100kilo ist meißt dauer on

also ich kann bis 110 natural.

dazu muss ich aber fressen wie ne sau und selbst das kann man auf dauer nur schwer, finde ich.

ich bestreite jedoch absolut, dass man auf sein ausgangsmass vor der kur zurück kommt!

ich möchte viel mehr sagen, dass das natural-limit die grenze ist, auf die man zurück kommt.

wenn bei mir z.b. 90kilo bei 8% fett das limit wären (genetische grenze), dann werde ich nach einer kur langfistig immer wieder dahin zurück fallen.
    wenn ich meine ernährung abstimme und gut trainiere werde ich in der lage sein diesen zustand zu halten, auch, wenn ich cide kur bei z.b. 82 kilo gestartet hätte!!

Hmmm...man verliert also 100%. Wieso sagt man dann z.B. von Primos das man wenig aufbaut, aber dafür recht viel behält. Ist das viel nur relativ und ebenfalls nach nen paar monaten weg, wie bei stärkeren Roids oder wie? ...
    Gilt das 100% verlieren auch wenn man sein gen. Limit noch nicht erreicht hat? Fänd ich unlogisch sofern die Achse wieder oben ist!

XS1CHT,
    ich habs doch geschrieben. bis zum limit zurück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte