Ergebnis 1 bis 6 von 6

Parabolon-S + Stanozolon-S

Vor einigen Wochen habe ich mir diese Kombination gekauft, hab mir aber leider nicht gleich auch den Kurplan besorgt weil ich dachte den kann ich mir später noch holen.
    Leider gibt es Sledge-Hammer jetzt nicht mehr und stehe ohne Kurplan da.
    Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte nämlich in 1-2 Wochen die Kur starten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fitline ? Wenn nicht, warte auf die Tips der Profis

Vetrau mir ich weiß was ich tue

Du bist erst 18 Jahre alt, lass den Scheiß ! Du brauchst keine zusätlichen Hormone, versau Dir nicht Deine zukünftigen Möglichkeiten in diesem Sport. Ernähre Dich richtig und trainiere vernünftig, da geht noch eine Menge so.
    Da Du aber sicher nicht darauf hören möchtest, hier eine kleine Hilfe.
    Meinen kompletten Erfahrungsbericht findest Du etwas weiter hinten in diesem Forum.

Ne halbe von den blauen am Vormittag, eine halbe von dem roten Zeug vor dem Training. Ebenso an trainigsfreien Tagen.Bei höherer Dosierung habe ich Kopfschmerzen beim Trainig bekommen. Schmeckt ekelerregend, besser mit Kalzium oder Magnesium auflösen. Nimmt noch etwas Zink zusätzlich (50mg/Tag).

Da du das Zeug schon hast wirst Du Dich sicher nicht mehr davon abhalten lassen(so wie ich vor einigen Monaten).

Ich habe ganz gut zugelegt, konnte das meiste davon aber nicht halten. Mein KF Wert ist auch angestiegen. Nach dem Kur habe ich meine Leberwerte checken lassen, waren nicht sooo schlecht wie befürchtet.
    Vermeide den Alkohol und versorge Dich ausreichend mit Vitamine.

Der beste Rat allerdings ist : verkauf den Kram und frag mal Mama nach Alternativen.

verkauf den Kram und frag mal Mama nach Alternativen.
    Nicht falsch verstehenStocki, "MAMA" ist ein Moderator hier im Board. falls dus nicht weisst

sledge gibts noch!
    www.pro-steroide.com (vieleicht auch de)

ansonsten würde ich von dieser "kur" abraten!