Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    soohot gabs auch noch Ansehen ?

wenn michael im bb richtig was reißt in sachen veränderung fänd ichs schon lustig ^^

bin gespannt wie er dann aussieht lol Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jep der wird direkt stoffen..wie sehr viele Promis in Hoolywood das auch machen,zb vor einem Film der ansteht

bald kämpfen

Dexter Jackson
    Johnnie Jackson
    und
    Micheal Jackson

beim Mr. O Ansehen ?

das mit den vorurteilen ist echt schlimm finde ich: erst heute auf dem weg zum gym quatsch mich ein kleiner türke an (ca. 16-17) den ich vom sehen her kenn und fragt mich ob ich trainieren gehe! ich sag ja und was will er mir verkaufen? ANABOLIKA !
    ist doch unglaublich oder? ZITAT: "ich kann anabolika oder thais klarmachen!" was soll man davon noch halten?

Ich gehe davon aus, dass Jacko sich schlicht weigern wird, vor dem Wettkampf Bräunungscreme aufzutragen: "Hach, das runiert mir meinen fahlen Teint, nein dankä....." Ansehen ?

Das (sag ich bewusst Ansehen ? ) ist bestimmt so einer der so syntholmuskeln geil findet und dann "bald" wie son richtiges syntholmonster rumläuft...
    wobei implantate könnt ich mir schon eher vorstellen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Bin mal gespannt, wann sich hier einer unserer Spezies anmeldet unter dem Nick Mr.Jackson und im roids fragt:
    Ich glaube er wird sich White-Boy nennen. Ansehen ?

hmm...egal, guckst du mal auf Datum du Totengräber Ansehen ?

Aber n interessanter Thread, is aus seinem Vorhaben was geworden? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    hmm...egal, guckst du mal auf Datum du Totengräber Ansehen ?
    Hihihi... Ansehen ?
    War bei mir als ungelesen und als aktuell gekennzeichnet. Seltsam... ist mir schon einmal passiert. Ansehen ?

Aber n interessanter Thread, is aus seinem Vorhaben was geworden? Laughing
    ja würde mich auch mal interessieren. weiß einer was darüber ?

Siehst du kein Fernsehen ?

Der sieht immer noch aus wie ne Schaufensterpuppe und das Image "Jungenliebhaber" hat er immer noch .

jo wahrscheinlich lässt er sich muskeln von nem gurilla implantiern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte