Ergebnis 1 bis 3 von 3

neuer Diätplan! Bitte um Kritik!

Hy!
    Habe vor kurzen d. AD ))) gemacht aber ich hab sie abgebrochen weil ich einfach keine power mehr beim training gehabt habe u. ich hab gemerkt d. ich irgendwie bisschen Muskelmasse verloren habe. Deswegen habe ich mich entschlossen wieder ne low fat diät anzufangen.

Mein EP:

Frühstück: 80g Haferflocken (viell. Obst dazu), Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser)
    TRAINING
    nach dem Training: Eiweißshake mit Traubenzucker
    Mittag: 350g Hühnchen mit 80g Reis u. Gemüse
    Snack: 50g Haferflocken mit 250g Magerquark
    Snack: 50g Haferflocken mit 250g Magerquark
    Abend: 350g Hühnchen mit Gemüse
    vorm schlafen: Eiweißshake (nur mit Wasser)

Nährwerte:
    3000kcal
    370g Eiweiß
    250g KH
    26g Fett
    (d. Nährwertangaben sind grob aufgerundet)

Sonntage sind meine Schummeltage !

Training 4x d. Woche (Mo., Di., Do., Fr.)

Also, was sagt ihr dazu? Passt d. EP od. sollte ich was ändern?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frage ist ja: Wieviel ckal hast du bis jetzt zu Dir genommen?
    Fettanteil ist für low fat gut,aaaber: Es gibt hier nen Ernährungsexperten ( der gerade in Urlaub ist), der meint, am sinnvollsten ist es, Protein und Fettanteil konstant zu halten und mit den KH´s rauf- oder runter zu gehen-je nach Maase oder Abnahmephase.
    Wenn man dabei noch den glykämischen Index beachtet, und bis max. 500ckal im defizit ist, sollte das klappen.
    Wenn Du allerdings mit lowfat gute erfolge erzielst- wieso nicht?
    Also: Mal 14 Tage mit 3000ckal machen, wenn das Gewicht runtergeht beibehalten, wenn nicht, um witere 300ckal reduzieren.

is ok, werd ich machen. werds dann eh sehen obs klappt mit 3000kcal. Ich denk schon, weil ich voriges Jahr im Sommer auch mit 3000kcal gut abgenommen habe u. da hab ich weniger gewogen als jetzt.
    aber danke nochmals f. d. antwort.

mfg