Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Zeigt euer wahres Gesicht - Evils Ego-Thread

    hi leute!

    na wer ist dabei?!

    wer zeigt sein gesicht?
    sprich: ein foto von sich, bei dem der kopf zu sehen ist
    So, da ihr ja nun alle fleißig eure Fotos dort in den Thread reingestellt habt, möchte ich natürlich in nichts nachstehen. Ich habe selbstverständlich gewartet, bis sich der Thread ein wenig gefüllt hat und die Aufregung leicht abgeklungen ist, um dann meines Egos Willen meinen eigenen aufzumachen ... ich gehe nämlich nicht gerne in der Masse unter, ihr versteht Ansehen ?

    Hier in dem Thread dürfen übrigens ausschließlich nur Bilder von mir gepostet werden Ansehen ?

    Ansehen ? könnt ihr ein paar Bilder von mir runterladen (Rechte Maustaste => Ziel speichern unter). Es sind viele Bilder, sehr eng aneinander gereiht ... man könnte sogar fast sagen, es sei ein Film ... sogar mit Ton Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und hier isser ebenfalls beim Kreuzheben (man beachte die Zornesader auf der Stirn hehe):

  3. #3
    Uuund noch eins. Babsy fragte mich, ob ich immer so bös guck ... klar tu ich das! Ansehen ?

  4. #4
    Wie hast Du denn das Cappy über deine Hörner bekommen *kicher*

  5. #5
    Also...ICH kann das Horn aber ganz genau erkennen Ansehen ?

  6. #6
    TheEvilOne, bist wohl sehr von dir überzeugt Ansehen ?
    aber finde ich Ansehen ?

  7. #7
    Also...ICH kann das Horn aber ganz genau erkennen
    hehe, wenn man sich da mal nix wegklemmt Ansehen ?

  8. #8
    1. seit wann haben sie im heim für heulsusen nen fitnessraum?!
    2. macht man kreuzheben normaler weise nicht mit gewicht?!
    3. wo hast du die mädchenwaden her?!
    4. drückst du mit deinen händen immer den bizeps hoch?!
    5. auf dem 2. bild liegt hinter dir ne mütze. warst du da gerade betteln in der fußgängerzone?!
    6. du benutzt beim train und bei der arbeit in der fußgängerzone das gleiche shirt?!
    7. hat dir deine freundin erlaubt, hier die pics reinzustellen?!

    hach, wieder ein guter start in den tag Ansehen ?

  9. #9
    @babsy ......................so früh am morgen und du fängst natürlich wieder vom .......................an. typisch *grins*

    evilchen du kannst aber ganz schön böse schaun *angsthab* aber sonst niedlich

  10. #10

  11. #11
    aber sonst niedlich
    Ansehen ? Ansehen ? genau das, was ein kerl hören will!! Ansehen ? NIEDLICH!! Ansehen ?

    ja ja, das evilchen ist ja soooo N I E D L I C H Ansehen ?

  12. #12
    ach MAMA............kann ja nicht jeder so ein göttliches wesen wie du sein.

    du bist dafür putzig

  13. #13
    1. seit wann haben sie im heim für heulsusen nen fitnessraum?!
    Das ist ein Hausfrauenstudio, in dem ich trainiere!

    2. macht man kreuzheben normaler weise nicht mit gewicht?!
    Auf dem Video hab ich das Gewicht drauf, auf dem Foto mach ich mich nur warm Ansehen ?

    3. wo hast du die mädchenwaden her?!
    Von meiner Mutti

    4. drückst du mit deinen händen immer den bizeps hoch?!
    Klar, Du etwa nicht?

    5. auf dem 2. bild liegt hinter dir ne mütze. warst du da gerade betteln in der fußgängerzone?!
    Mußte doch irgendwie den Fotographen bezahlen!
    (btw: das is ne Kamera und mein Commi)

    6. du benutzt beim train und bei der arbeit in der fußgängerzone das gleiche shirt?!
    Ich hab leider nur das Eine ... als Bettler kann man sich nicht mehr leisten!

    7. hat dir deine freundin erlaubt, hier die pics reinzustellen?!
    Nein, aber wir sind hier ja unter uns Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    den finde ich am besten,als ich ........................aufwachte,war ich plötzlich breit....................... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte