Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    ich ess den magerquark ganz gerne mit pfirsichen. schmeckt imo ganz gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

besser noch ew-shake mitnehem...........

ne frage, wenn ich früh gleich wenn ich aufstehe 80 gr. haferflocken esse kann ich mir doch den eiweißshake sparen oder?

07.00 haferflocken
    8.00 2 körnerstangen mit pute
    10.15 magerquark + ein diät joghurt wg. dem geschmak...
    12.00 mittag..nudeln mit hühnerfleisch oder schrimps oder so was..!

14.30 nen ew shake
    dann train dann heim nen ew shake+danach ordentlich essen+vorm fernsehr magerquark+vorm bett gehen aminotabletten??

was sagt ihr dazu?
    früh noch nen ew-shake mit aufnehmen oder passt das so?

Zu den Haferflocken brauchst Du ne Eiweißquelle!
    Das muß nicht unbedingt ein Shake sein.Futter die Haferflocken doch mit Milch oder Joghurt.Am Morgen solltest Du auf jeden Fall Eiweiß zu Dir nehmen, weil über Nacht das Eiweiß verbraucht worden ist. Gut ist hier ne Quelle, die sowohl schnell verfügbares als auch über längere Zeit abbaubares Eiweiß enthält, damit Dein Körper sofort Eiweiß zur verfügung hat aber auch bis zur zweiten Mahlzeit mit Eiweiß noch genügend versorgt ist.
    Schnecke macht das so: Morgens nach dem Aufstehen einen Shake aus Milch, EW-Pulver mit verschiedenen Proteinquellen und Haferflocken.
    Frühstück ca. 2-3 Stunden später: Vollkornbrot mit Putenaufschnitt.
    Mittags: KHs mit Pute, Fisch oder magerem Rindfleisch. Nachmittags: Shake wie oben; an Trainingstagen nach dem Train Wheyprotein und als letzte Mahlzeit Quark mit ein wenig Proteinpulver für den Geschmack.
    Dazu noch Salat, Obst und Gemüse. Wenn er abnehmen will, reduziert er die KH´s, wenn er zulegen will, gibt es mehr davon. Klappt ganz gut.

Barbara, schnecke muss ja ein riesen dind sein,was der alles reinstopft

ca 3500 ckal. Ist nicht wirklich viel, aber er nimmt z.Zt damit ca 500g im Monat zu ohne im KFA zuzulegen.

echt?krass bin ja zur zeit auch auf massephase..!

kannst du mir vlt. noch paar tipps geben was ich so machen könnte?

ist es eigentlich gut wenn ich jede muskelgruppe nur 1x in der woche trainiere?

o.k. ab morgen hau ich etz dann immer milch,ew-pulver und haferflocken in den mixer oder schon am abend und dann schüttel ich das in der früh nochmal und dann wird es getrunken oder?

Ja, gluck gluck. Dazu brauchst Du gutes Fett. Walnüsse oder Walnußöl.
    Andere Nüsse sind auch okay, aber Walnüsse haben das meiste MUF unter den Nüssen. Und Lachsölkapseln, gibbes diese Woche bei Aödi im Sonderangebot.
    Ideal ist jede Muskelgruppe 2x die Woche trainieren, einmal mit 100% einmal mit 80% Intensität. Aber da gibt es auch andere Auffassungen.

Andere Nüsse sind auch okay
    da bin ich aber gespannt,was da rauskommt bei dir............

für was sind lachsölkapseln gut?wieviel sollte man da nehmen am tag und wann?

nehme früh immer zink und abend (insges. 30mg)+vitamin c noch + l-carnitin tabletten 3x am tag..!

wie schauts eigentlich aus an den tagen wo ich ausdauer mache?fahre z.b heute 2 1/2 std. rennrad..!was sollte ich da vor und nach dem fahren nehmen?während dem fahren hau ich mir immer 2 bananen rein?ist das gut?

ab wann fängt man eigenltich defi-phase an wenn man fürn sommer dann schön definiert aussehen will?naja bin etz in der 2 woche von meiner massephase...die dauert schon noch weng..!

Wegen der Omega -3-Fettsäuren!
    Zitat:

Diese hochungesättigten Fettsäuren können vom Organismus nicht selbst gebildet werden.
    Sie werden durch eine geeignete Nahrung oder- einfacher und kostengünstiger-
    durch eine Nahrungsergänzung aufgenommen.

Lachsölkapseln enthalten ein hochwertiges Lachsöl, das mindestens zu 30% aus diesen
    mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren besteht. Sie sind gut verträglich und deswegen für alle, die sich cholesterinbewußt
    ernähren wollen, besonders empfehlenswert.

Morgens, Mittags,abends. Muß ich Schnecke fragen, wieviel, glaube jeweils 6 Stück.
    L-carnitin kannste Dir sparen, solange Du Fleisch isst, das ist das genügend drin. Zink, Magnesium und Selen nehmen sowohl Schnecke als auch ich zu uns.
    Für Ausdauer sind Kohlenhydratreiche Mahlzeiten sinnvoll.
    Aber 2 1/2 Stunden Rennrad ist eher kontraproduktiv für den Muskelaufbau, weißt Du schon? Bananen sind ausgesprochen gut für Ausdauer, futtern die Profis auch.
    Ach, Defi! Erst mal Muckies kriegen, dann sehen wir weiter!!!

Ach, Defi! Erst mal Muckies kriegen, dann sehen wir weiter!!!
    deiner meinung

Wer will schon nen definierten Mann ohne Muckies sehen??? Wir sind hier im BB-Forum.
    Wenn keine Muckies da sind lohnt sich keine Defi.
    Und wenn man einfach nur zu fett ist, dann ist das keine Defi sondern schlicht und ergreifend ne Diät oder Ernährungsumstellung mit dem Zweck auf Normalgewicht zu kommen.
    Wo nix is kann man nix definieren. Meine Meinung.

also soll ich mir so lachsölkapseln kaufen?frag mal bitte wieviel er davon einnimmt..!

braucht man die omega fettsäuren wohl auch für den muskelaufbau?

warum ist das schlecht wenn ich so lange rennradfahre?wenn ich 2 bananen in der zeit reinhaue brauch ich mir doch keine sorgen zu machen dass irgendetwas angegriffen wird oder?

ausdauersport ist aber super für muskelaufbau, wg. sauerstoff zufuhr usw..!

gruß

ausdauersport ist aber super für muskelaufbau, wg. sauerstoff zufuhr usw..!
    Nein!
    Ausdauersport ist kontraproduktiv für den Muskelaufbau, weil in den 2 1/2 Stunden den Körper nicht optimal mit Nährstoffen versorgt ist und seine eigene Muskulatur anfängt aufzuessen. Vielleicht kann Mama oder sonstwer Dir das noch besser erklären.
    Omega 3- Fettsäuren braucht man für einen funktionierenden Fettstoffwechsel und das wird auch in der Defi weitergefuttert. Ich frag Schnecke, wieviel und falls bis dahin noch kein anderer genau erklärt hat, wieso Ausdauersport nicht sinnvoll ist, dann werde ich Schnecke danach auch nochmal genau fragen. da gibbes bestimmt wieder irgendwelche Zusammenhänge, die mein altes Hirn schon wieder vergessen hat. Ich merke mir immer nur das wichtigste, und dazu gehört: Ausdauersport in hoher Intensität ist kontraproduktiv für den Muskelaufbau

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte