Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    o.k, das wäre nett wenn du mal schnecke frägst..!

danke..!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich frag Schnecke
    warum ist er nicht hier user oder habe ich was verpasst.......

Im Gegensatz zu mir kann er in der Firma nicht ins Internet!

Meinst Du vielleicht, der tippt freiwillig selber???
    Da muß ich ran!
    Seufz.

schade,wär sicherlich interessant mit ihm zu tipperln

Schreib ihn mal an, vielleicht läßt er sich erweichen....allerdings ist er im Gegensatz zu mir eher introvertiert ( kann ja auch nur einer reden....)

PN an: Schnecke!
    ( Also das Ausrufezeichen gehört zum Namen)

Ich nehme 9 Lachsölkapseln am Tag zu mir.
    Wenn jemand Muskeln aufbauen will, dann sollte sein Training eindeutig Krafttraining sein und kein Ausdauertraining, weil Du hierbei Energie verpulverst und Kalorien verbrennst, die Du wieder obendrauf essen mußt. Nach dem Training ist man immer in einem katabolen Zusatand- bei einem Ausdauertraining noch viel heftiger als nach Krafttraining und auch schon während des Trainings.
    Guck´Dir die Ausdauersportler doch mal an: Alle Radfahrer, alle Langstreckenläufer- alle dünn!
    Für die Zehnkämpfer sind 1500m wie ein Marathon, weil die schon deutlich mehr Muskeln haben als Sportler, die normalerweise so eine Strecke laufen.
    Du mußt Dich entscheiden; Du kannst nur eins von beidem haben- es sei denn, Du willst einen muskulösen, aber schlanken Körper haben. Dann muß Dir aber klar sein, daß Du nie einen wirklich großen Muskelzuwachs haben wirst.

also dann werde ich wohl auch mir mal solche lachsölkapseln zulegen..!

das mit dem ausauersport von dir finde ich leicht übertrieben..!
    ich kenne viele die fahren am tag im fitnessstudio 1 std rad und danach pumpen sie oder davor und die erziehlen hammer erfolge..!

was bringt es mir wenn ich auf einmal voll der bär werde,
    ich sehe es so, lieber genügend ausdauersport nebenbei, und dafür langsamer ein "Bär" werden.....!
    und wenn ich halt gefahren bin dann hau ich mir halt danach ordentliche kh rein und eiweiß und dann passt es schon..!

weil ich will net wenn ich treppen steige dass ich nach 10 schnaufe wie ein 80 jähriger..!

und erfolge erziehlst du genauso wenn du 2x in der week ausdauersport betreibst..!ich mach ja eh nur ausdauersport an den tagen wo ich kein krafttraining mache..!

ich kenne viele die fahren am tag im fitnessstudio 1 std rad und danach pumpen sie oder davor und die erziehlen hammer erfolge..!
    wie definierst du "hammererfolge"?
    Dass viel Kardio den Muskelaufbau einschränkt ist ja bekannt, aber vorm Training ne Stunde zu radeln ist sogar extrem dämlich!

was bringt es mir wenn ich auf einmal voll der bär werde,
    ich denke du stellst dir die Sache mit dem Muskelaufbau viel zu einfach vor...

ich sehe es so, lieber genügend ausdauersport nebenbei, und dafür langsamer ein "Bär" werden.....!
    ich verstehe die Logik nicht. Du kannst dich entscheiden zwischen "vielleicht langsam ein Bär werden" oder "vielleicht schneller ein Bär werden" und du entscheidest dich für ersteres...

weil ich will net wenn ich treppen steige dass ich nach 10 schnaufe wie ein 80 jähriger..!
    was ja auch bekanntlich alle Bodybuilder machen die nicht 1 Std. am Tag radfahren machen...

und erfolge erziehlst du genauso wenn du 2x in der week ausdauersport betreibst..!
    das bestreitet ja auch niemand

ich mach ja eh nur ausdauersport an den tagen wo ich kein krafttraining mache..!
    das würde ich mir noch mal überlegen, stichwort regeneration

Seite 3 von 3 ErsteErste 123