Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ach Julez, so ein Gespräch macht Sinn, wenn die Kiste was ernster/ länger gedauert hat, ansonsten sehe ich das als Zeitverschwendung an, sie freut sich, weil sie ein Gespräch angeboten bekommt und ist hinterher umso enttäuschter.Glaub ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mach immer einen auf Arschloch und ignoriere sie dann einfach.
    Na na, Du mußt erreichen, daß sie am Ende als Arschloch da steht, nicht Du! ...dann hast Du nämlich auch bei ihren Freundinnen ein Stein im Brett Ansehen ?

Ne, aber paßt schon Deine SMS. Falls sie immer noch nicht locker läßt, kannst Du sie dann ruhigen Gewissens ignorieren.

Hmmm, ich denke es ist wichtig wie man Sie zum Gespräch einlädt, also bei mir merkt man ob ich mich mit jemandem treffe weil ich mich freue oder weil ich etwas loswerden will, ich geb Dir recht das kann auch nach hinten losgehen nur finde ich hat jeder seinen "Prozess" verdient.

Egal, ich würde dann wenigstens den Kaffee und vielleicht den Kuchen im laden genießen.

Am besten, ich halt mich raus. Meistens bin ich der jenige gewesen der sich verliebt hat !

*schnief*

ouh man ich war echt gespannt wie sie antwortet und ob ueberhaupt.

es gab ja mehrere wahrscheinlichkeiten und die die gleich kommt war eine davon aber ich gönn euch das mal trotzdem, ist ganz lustig und nicht besonders "privates" Ansehen ? also achtung :

"ich weiß echt nicht wie du darauf kommst aber für mich war da nie mehr als eine freundschaft... dachte nur es wäre lustig wenn man mal wieder weg geht ..."

tja ..... ....

...

...

...

...

)))

naja war vllt bloed aber konnte das jetzt nicht so stehen lassen. hab geantwortet : " ja war ja auch nicht, kam aber bei mir so an als hättest du vllt gerne mehr.anscheinend hab ich mich geirrt, sry ^^"

ja ich weiß gar nicht antworten haette es bestimmt auch getan, aber das irgendwie kam ich mir wie ein trottel vor (ich bin mir natuerlich immernoch 100% sicher das sie was wollte und bin mir bewusst das das jetzt nur der rueckschlag ist um die ehre zu retten), ihr frauen seid hinterhaeltig und geschickt ... Ansehen ?

Hey, das macht ihr haargenau so! Habe dasselbe erst vor 14 Tagen hier in der Firma live und in Farbe mitbekommen.
    Und weißt was??? Selbst bei 35-jährigen ist es noch eine Frage der Ehre, wer denn nu Schluss gemacht hat. Ist das nicht Ansehen ? ????

Jungs, Mädels...ich bin euer MANN

Also als erstes ne Frage: Warum lügen, falsche Telefon nr. usw...am Ende weis man selber garnicht was mann gesagt hat und steht echt als Idiot dar.
    Ich denke das jeder die Wahrheit verdient hat...es kommt nur drauf an wie man es Verpackt, das ist die Kunst, jemanden klar und deutlich was zu sagen und trotzdem als angebeteter darzustehen...

Sag ihr das sie eine Traumfrau sei und du dich sehr wohl gefühlt hast als du sie in deinen Armen hielst usw....ABER, das du zur Zeit keinen freien Kopf für eine Beziehung hättest und es ihr nicht fair gegenüber wäre halbe sachen zu machen...du hast gerade ne anstrengende Beziehung hinter dir und bist noch etwas Beziehungsgeschädigt und brauchst erstmal Zeit um deine Pläne zu verwirklichen was du vorher nicht konntest...

es aufzuschreiben und lange nachzudenken was mann schreibt,sagt finde ich nicht gut. Ich bin mehr der Spontane der hin geht, Hundeblick aufsetzt, etwas Verschämt- und etwas Verletzt guckt und dann seinen spruch los lässt...

hat bei allen von meinen 178 Frauen gewirkt, und bei allen Nationalitäten...

wenn du alles richtig gemacht hast ist alles ok und du kannst sie jederzeit (Zb. bei Notstand) anrufen...ha ha ha die Fraun...oh man

Viel Glück

hat bei allen von meinen 178 Frauen gewirkt, und bei allen Nationalitäten...
    Ich hatte mal eine Italienerin, ich sags dir, die hatte soviel Temprament, die hätte dir eine gescheurt bei solch einem spruch *lach*
    Übrigens, waren es nicht mal 250 Frauen ?

tja italienerinnen haben so ihren eigenen kopf *G*

aber @latin.................ich liebe deine beiträge *G*

nein nein nein nein nein nein nein nein nein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ^^

ich wollte absolut präventiv und SAUBER arbeiten. ich will nicht trotzdem ihr angebeteter sein, im gegenteil. ich will das die tante mich EINFACH NUR IN RUHE LÄßT, fertig.

meinetwegen soll sie beleidigt sein, hauptsache sie meldet sich NICHT MEHR.

das sie jetzt beleidigt ist ist ja ganz gut, sie meint da waere nie was gewesen usw... MEINE REDE Ansehen ?

und @ barbara :

nein nicht schlussgemacht ))) da war ja nie etwas (gott sei dank) Ansehen ?

ich habe nur vorbeugend etwas klargestellt, damit sie die klappe hält und ich mich auf andere "dinge" konzentrieren kann Ansehen ?

ihr versteht das sowas dann nervt oder ? Ansehen ? Ansehen ?

ihr versteht das sowas dann nervt oder ?
    Ich genieße jede art von Aufmerksamkeit ! Ansehen ?

Ich redete ja auch nicht in Deinem Fall von Schluß gemacht, sondern generell über das oftmals sehr seltsame Paarungs und Balzverhalten von Männlein und Weiblein.

@ Latinlover: Ich finde Dich üüüüberaus charmant und amüsant. Ansehen ?
    Aber als Mann der glatte Alptraum für ne Frau Ansehen ?
    Es sei denn, man will nur mal so.....Du verstehst???? Ansehen ?

Es sei denn, man will nur mal so.....Du verstehst????
    Nein ?! .. sprichs aus, was meinst Du ? Ansehen ?

TheEvilOne, ich red´mit Latinlover Ansehen ? ....der wird mich durchaus verstehen, von Dir hätte ich das auch nicht erwartet!!! :kollega:
    PS: Ich schulde Dir noch ne PN....kommt heute noch, versprochen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte