Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Wie werd ich sie los ?

klingt blöd, aber weil ich es nicht unfair machen will frag ich ja.

wie kann ich einem mädchen das ich nicht (kaum) kenne und mit dem ich bloß an einem abend mit einem kumpel ein bisschen in einer ecke "gekuschelt" (nicht mehr wenn ihr das denkt; wenn ueberhaupt kuscheln ...) habe.

sie macht sich hoffnungen und nervt mich mit sms weil sie mich gut findet (wer weiß wieso Ansehen ? ).

naja ich hab kein interesse aber mein prob ist das ich nicht sagen kann :

"lass uns freunde sein"

weil der ersten ausgelutscht ist und ich zweitens auch gar nicht echtes interesse an einer freundschaft hab. bekanntschaft triffts eher aber das kann man ja auch nicht sagen - ACH MAN IHR WISST SCHON !

nicht falsch oder frauenfeindlich verstehen, aber es belastet mich und ich will das jetzt per SMS (ja ja bloed, aber ich kenn sie ja wie gesagt eh nur krass fluechtig) klaeren.

BITTE helft mir und gebt tipps, vllt auch aus der frauen ecke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja Alter, da hilft wohl nur die Wahrheit zu sagen.
    Brings ihr halt irgendwie schonend bei, dann passt das schon.

Ich mach immer einen auf Arschloch und ignoriere sie dann einfach. Ansehen ?

Letzteres würd ich lassen, gibt sehr viele kaputte, die darauf stehen ^^

ja klappt das auch ? man ich hab keinen bock das irgendwann doch noch ne sms eintrudelt Ansehen ? ^^ naechste sms einfach loeschen und nicht antworten ? Ansehen ?

dogsofwar : und wie wuerdest du das in kompakte 120 buchstaben einpacken ? Ansehen ?

IIIzeusIII, es gab tatsächlich ein paar die darauf standen... So bescheuert! Ansehen ?

Sonst klappts jedoch ausgezeichnet!

Ich muss hinzufügen, dass ich das nur bei Mädchen mache, die mir nichts bedeuten und keine Freundinnen von meinen Freundinnen sind. Aber ob es jetzt wirklich zu empfehlen ist, kann ich auch nicht recht sagen. Ich habs eben oft nicht im Kreuz, es den Frauen zu sagen. Darum die Arschlochtour.

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ja klappt das auch ? man ich hab keinen bock das irgendwann doch noch ne sms eintrudelt Ansehen ? ^^ naechste sms einfach loeschen und nicht antworten ? Ansehen ?

dogsofwar : und wie wuerdest du das in kompakte 120 buchstaben einpacken ? Ansehen ?
    zeig ihr das video, wo du kreuzheben im studio machst. das MUSS helfen Ansehen ?

nein, entweder die wahrhheit oder eine ausrede "ich stehe auf männer". "ich möchte Kinder mit dir haben" das schreck oft ab, oder "ich habe dich angelogen. hauptberuflich bin ich kein bodybuilder sondern priester und habe vor langem mein zölibat abgelegt, das will und darf ich nicht brechen"

ja die uebungsausfuehrung duerfte sie schockieren Ansehen ?

naja hab glaube ich ein gesundes mittelmaß gefunden und fuehl mich jetzt ne ecke freier :

--- hey ******,nimms mir nicht übel aber lass uns bei ner normalen bekanntschaft bleiben.mehr ist da nicht von mir und wird auch nie sein.hoffe das ist ok fuer dich. ---

keine ahnung, ne freundin meinte das waere nicht zu fies und eindeutig. die sollte es ja irgendwie wissen oder ? Ansehen ?

Was hat sie eigentlich gesagt, dass du denkst, sie liebt (mag) dich?

Joa, die "Ich steh auf Kerle" Nummer kommt da immer gut.

lol Ansehen ?

@ fitness-süchtling : naja ich wills im keim ersticken, wie gesagt ich hab sie an dem einen abend zum ersten mal gesehen und jetzt schreibt mir so sachen wie : "ich will dich mal wieder sehen, hdl, wollen wir mal telefonieren, hdl bla bla bla" keine ahnung und das geht mir doch irgendwie arg gegen den strich ...

Ein Tipp am Rande: wenn du ein Mädchen kennen lernst und nur mal mit ihr kuscheln willst (also von deiner Seite nich mehr ist), dann gib ihr doch einfach nicht deine richtige Nummer ... damit ersparrst du dir einige läßtige SMS und ihr die hohe Handyrechnung.

JAAAAAAAAAAA ICH WEIß Ansehen ?

warum sagt ihr mir das jetzt ? Ansehen ? Ansehen ?

die scheiß nummer hatte sie schlau wie sie ist shcon vorher abgestaubt ^^ .... Ansehen ?

aber ist irgendwie wohl ein frauen insider, hat mir die eine bekannte die ich um rat fragte auch gesagt. Ansehen ?

aber danke puppe, ist wirklich ein guter tip Ansehen ?

dann gib ihr doch einfach nicht deine richtige Nummer

Hat meine Freundin auch immer so gemacht.....was Du geschrieben hast ist okay, ne klare Ansage ist Pflicht, sonst wirst Du sie nicht los, weil sie sich immer weiter Hoffnungen macht.
    Ich denke, das sollte sie begriffen haben.
    Wenn noch was nachkommt mußt Du ne Runde massiver werden , sonst klebt die an Dir wie ne Scheißhausfliege. Frauen können da übel penetrant sein, wenn sie glauben, verliebt zu sein.

Ich finde ein offenes Gespräch in einer "neutralen Umgebung" ist immer das beste, dann ne klare ansage und gut. Damit Du nicht ganz wie´n Arsch rüberkommst mußt Du es erneut hevorheben das Du sicherlich genoßen hast (Kuscheln) aber mehr auch nicht und Du Dir nicht Vorstellen kannst das es mehr werden würde.

Vielleicht hast ja glück und Sie will auch nicht mehr ?? *fiesgrins*

Julez

P.S. Was hat Sie auf Deine SMS eigentlich geantwortet ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte