Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    ich meine kg und stärkung der muskulatur!! aber ist sicher eine gute sache!! nur die BB sind meistens zu faul.
    du verstehst...
    aber zur vorbeugung oder als stärkung,kein thema.........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir war es auch so, daß es bei druckübungen aller art manchmal schmerzte. ich mache die rotatorenübung genau wie crono schon ein dreiviertel jahr, immer am ende des trainings. wie mir erklärt wurde ist es total unnötig, hier bis muskelversagen zu gehen und ich vermeide auch "burns". und die meinung, ab einem bestimmten niveau sei das unnötig, halte ich für falsch. gerade richtige powerlifter machen die übungen unterschiedlichster art, wie ich auf diversen seiten nachlesen konnte. eins muß man aber noch bedenken: durch bankdrücken wird ja die vordere schulter extrem trainiert. manche machen dann noch frontdrücken. man muß sich also, je nach veranlagung, um die hintere schultermuskulatur doller kümmern.

zur ausführung,vor einem spiegel stehen,2 KH nehmen,stellung wie doppelbizepspose aber hand-öffnung richtung spiegel,90 grad hantelnnach vorne senken und wieder rauf.........
    Genau so hat es BamBam Schnecke gezeigt,der hat nämlich- wie viele langjährige BBler zur Zeit Probleme mit der Schulter.
    Ich dachte meine schulter fällt mir ab >.< hab nur 2 KG genommen, der schmerz den ich verspürte ging genau dort rein wo es immer weh tut nach schweren Drück Übungen für die Schulter.

Ist das normal am Anfang des Rotatoren Training ???
    Fühlt sich übrigens nur links so an wo ich immer schmerzen hatte, rechts gibts keine Probleme.
    Jepp,normal. Schnecke machts auch mit nur 2 bzw 4 kg und rechts tuts weh, links nicht. Rate mal, welche Schulter ihm Probs bereitet?
    Er macht es allerdings 4x die Woche , nicht nur 2x.
    Das Ganze seit 4 Wochen- bringt schon was!

dann frag ich am besten auch mal bambam wieviel ich es machen soll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12