Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
06.09.2005, 18:42 #16
Öhli, wenn du damit zufrieden bist,dann kauf das ding.aber wenn dich das bb packen sollte,dann würde es nicht reichen...........!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2005, 18:51 #17Code:
wieder einer der glaubt Muskeln wachsen über Nacht ... aber die Realität wird dich auch noch einholen
mit dem ding kannste keine kniebeuge machen,wo willste die hantel reinstellen,bei der bankdrückablage......... banghead
Habd ann dafür zwar kein gerät aber so gehts doch auch:
-->Kniebeuge
Beine etwa Schulterbreit auseinander stehend und die Langhantel auf den Schulterblättern abgelegt, geht es vom Stand langsam nach unten in die Knie.
@flahexer:
finde das teil nicht so gut.
wenn man in ein homegym investiert sollte es auch langfristig sein, du willst doch nicht alle paar monate neues material kaufen ...
-
06.09.2005, 18:56 #18warum sollte ich das glauben, hamse leider seither auch nicht gemacht Wink
und zur Kniebeuge ... wie willst du die Stange auf deine Schulterblätter bekommen ?
-
06.09.2005, 18:56 #19
ne qualitativ gute bank, das heißt vorallem stabilitaet.
ne langhantel, kurzhanteln, gewicht und ein rack.
"mehr" brauchst du nicht, aber das ist für die ewigkeit, damit kannst du alles wunderbar abdecken.
-
06.09.2005, 19:06 #20und zur Kniebeuge ... wie willst du die Stange auf deine Schulterblätter bekommen ?
--> Habs zwar mangels stange noch nicht probiert, aber warum sollte es nicht gehen ...
@Flashexer, was meinst du mit rack?
Und was für ne qualitativ hochwertige hantelbank schwebt dir da in etwa vor?
-
06.09.2005, 19:49 #21
also ich würde mein Kniebeugengewicht nicht auf die Schultern bekommen
unter die Langhantelablage gehen und da hochnehmen könnte vielleicht gehen
-
06.09.2005, 21:05 #22
Also ich hab nochmal nachgefragt, wenn man im Studio bei uns 24 Monate Vertrag abcheckt, dann kostet es 30€ je monat, was bei einem "Taschengeld" von 30€ schwer zu finanzieren ist!
Hab leider noch keine Einkünfte
Naja es wird darauf hinauslaufen, dass ich mri eine Hantelbank besorgen muss, die billig und Stabiel ist!
Hab nochmals bei ebay gesucht und folgendes gefunden:
Sowas is wohl was gescheites:
oder habt ihr noch alternativen?
Gruß: Öhli
Und weiß evtl. jemand nen Shop der so zeug in der umgebung Stuttgart verkauft, um Versandkosten von Geweichten usw. zu sparen..
-
07.09.2005, 00:08 #23
mom ma leute... mit der hantelbank kann man durchaus genug machen...
und um nochmal drauf zurückzukommen: mit dem plan da oben kann man gescheiten muskelaufbau betreiben!
desweiteren ist die hantelbank ok, WENN die stabilität da ist...
ich hab früher auch kein rack gehabt (nen langhantelturm mit (langhantel) - ablageflächen)
botox, was redest du da? einfallsreichen BB'ler kommen auch mit DER hantelbank zu erfolgen, selbstverständlich ist langfristig mehr anzuschaffen (Geräte von MAXXUS etc.), und der quatsch mit dem discopumpergedöns sollte nicht in jedem thread abermals hinausgetrötet werden, ich schätze Öhli weiß, welche ziele er anstrebt
-> kniebeugen stellen mit dem ding auch kein problem dar, ich hab das ganze ebenfalls mit 2 gabeln gemacht und das ganze dann auf mich drauf gepackt (drunterstehend und abgehoben), jetzt hab ich aber auch nen rack
am besten, du kaufst dir ne bank von der du 100% überzeugt bist und wo auch nen bissel quali drinhockt
achja die MaXXus da oben is fabelhaft!!! kaufen!!!
-
07.09.2005, 10:49 #24
die von maxxus ist wirklich sehr gut
bei ebay bekommst du die recht günstig
in nem shop musst du dafür aber schätzungsweise 500-1000€ bezahlen
also kommt es mit versandkosten bei ebay immer noch günstiger
-
07.09.2005, 10:53 #25
Alles, klar, danke Haxxor, endlich mal einer der das ganze sachlich betrachtet...
Dann werd ich mal schaun, wo ich für die Maxxus Platz finden könnte..
ansonsten nochmal danke an alle
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training