Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Mein Trainigsplan, such tipps

Hi Leute,
    also will mal kurz vorstellen was ich so mach und was ihr davon haltet.
    Wäre nett, wennn ihr eure Meinungen und Verbesserungen dazu abgebt!

Bin neu, also wundert euch nicht, wenn ich die ganzen Spezialbegriffe noch nicht drauf hab
    könnt mich ja verbessern!

Also jeden 2ten Tag:

-5 Sätze à 10 Widerholungen Klimmzüge (verschiedene Possitionen)
    -5 Sätze à 20 Widerholungen Crunches
    -5 Sätze à 25 Widerholungen Seitheben (liegend)
    -5 Sätze à 25 Wiederholungen Überzüge
    -5 Sätze à 15 Wiederholungen Liegestüze in verschiedenen Arm-Possitionen
    -5 Sätze à 15 Wiederholungen Dips zwischen Bett und Stuhl
    -5 Sätze à Wiederholungen 50 Bizepscurls mit 2 Kurzhanteln (nur 2,5kg Gewicht)
    -5 Sätze à 6 Widerholungen Beinheben an Klimmstange hängend, beine im 90° Winkel strecken und 5 Sekunden halten (weiß nicht wies heißt)

Naja, das is mein Trainingsplan, der Jeden 2ten Tag verwirklicht wird!
    Dazu ist noch zu sagen, ich hab langsam angefangen und mich seit ca. 4 Monaten auf das jetzige gesteigert!

Was es sonst noch zu sagen gibt:

Seit Heute hab ich mir endlich mal ein Eiweißprotein gekauft und hoff dass sich bei den Muskeln jetzt noch schneller was tut
    Davon ess ich jeden Trainingstag 3 Portionen à ca. 25g
    jeden "freien" Tag 2 Portionen à ca. 20g
    Ich versuch mehrere ausgewogene und nicht zu fette Mahlzeiten verteilt auf den ganzen Tag zu mir zu nehmen.

Naja, was denkt ihr was ich verbessern sollte?

Ich dachte jetzt erstmal an eine Steigerung der Gewichte und will mir eine Hantelbank + Langhantelstange undgescheite Kurzhanteln zulegen!
    Was wäre noch nützlich? (Hab aber leider kein Geldscheißer!)

Naja, ich hoffe auf sämtliche Antworten!

Die Forensuche hab ich genützt, aber jeder hat so seine eigenen sachen

Gruß: Öhli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich dachte jetzt erstmal an eine Steigerung der Gewichte und will mir eine Hantelbank + Langhantelstange undgescheite Kurzhanteln zulegen!

-> GANZ GENAU!

Naja dein Plan ist eben nichts für die Zukunft, aber in der Not wird man erfinderisch , hab ich früher auch gemacht, manchmal kam dann meine mutter mit nen paar Kartoffelsäcken und hat sie mir auf die Schenkel gelegt, ach mir is noch mehr Müll eingefallen (damals)...

Aber wie gesagt, kauf dir mal gute Equipage und dann seh'ma mal weiter...

Ansonsten, Übungen die du @ home machen kannst:

Beine: Beinstrecken (klemm dir was zwischen die Beine)
    Kniebeugen (nimm deine Schwester als Gewicht oder irgendwas)
    Rücken: Hyperextensions
    Rückenstrecken
    Klimmzüge
    Brust: Liegestütze
    Fly's (ebenfalls was schwereres in die Hände nehmen)
    Schultern: Seitheben; Dips
    Bizeps: Klimmzüge -> lass dich hier mal hängen
    Trizeps: Dips; Überzüge
    Bauch: Bauchpressen; Beinheben

Gibt noch mehr, guck mal hier:

http://www.sebulba.de/training/train...e1087202f.html

und,

http://www.sebulba.de/training/train...6a0adc005.html

und auch wenns "nur son trääing" ist, immer alles schön akkurat machen iund alle 3 TAGE genügen auch

Hey danke, das is doch mal ne shcöne Antwort

Denkst du dass man so Daheim auch einen gescheiten Muskelaufbau betreiben kann, oder sollte ich das Geld das ich jetzt in Ausrüstung stecken würde lieber in Monatsgebühre fürs Fitnessstudio stecken?

Vorteil, ist halt dass man nicht extra weiter ins Fitnessstudio fahrne muss, nirgends an den Geräten warten muss, und so oft und viel machen kann wie man will, und das so lang man will ohne Geld zu zahlen!

Für Wietere Tipps bin ich immer offen

vorteil bei nem studio ist aber immer der austausch mit anderen, leute die dir helfen koennen, bei uebungsausfuehrung und hilfestellung usw.
    da haste halt alles da.viel mehr moeglichkeiten. musst dich halt nur aufraffen, da immer hinzulatschen oder zu fahren. aber wenn dich das fieber einmal gepackt hat, ist der weg dahin NIEMALS ZU WEIT

Hi,
    hab mich mal etwas umgehört und würde evtl. diese Hantelbank mit abgebildetem zubehör günstig bekommen, was haltet ihr davon? :

Hier noch ein paar Angaben:

-Maße: 200 länge x 160 breite x 140 höhe cm
    -Gewicht der Bank: ca. 30 - 40 kg
    -Max. Benutzergewicht: 150 Kg

danke für Antworten,

Öhli, wieviel kg gewichte sind das insgesamt, HAntelbank sieht so ganz gut aus. Wichtig ist z.B. da du die Lh-Ablage in der Höhe verstellen kannst

Hi, folgendes steht dabei:

Zubehör:
    -1 x Langhantelstange 155 cm l, ca. 10 kg Eigengewicht
    -1 x Kurzhantelstange 38 cm l, ca. 2 kg Eigengewicht
    -Gewichte: 2x 10kg, 6x 5 kg, 2x 2 kg, 4x 1kg insgesamt 58 kg
    -5 x Sicherungsklammern

-->Höhenverstellbarer- Sitz und Langhantelablage

Müsste eas einigernmaßen geshceites sein oder was meint ihr?

ist sicher OK!

Gewichte kann man ja nachkaufen

was willst du mit diesem ding trainieren
    für einen disco-pumper ja,aber wer was erreichen will,totaler mist........

Ich finde das für den Anfang ok!

ich denke er ist noch jung.da ist es ok,das man nicht volle reinhaut.

naja fürn Anfang reichts aber bei Kniebeugen wirds schnell eng wenn das Ding nur 100kg aushält und ich schätze viel mehr hält das nicht aus, wirklich stabil sieht es nicht aus

MCfit oder so willste nicht gehen ?

mit dem ding kannste keine kniebeuge machen,wo willste die hantel reinstellen,bei der bankdrückablage......... )))

Also um vorweg mal eins klarzustellen, ich will mal nicht aussehen wie zB: der hier:

Ich will nur eine durchtrainierte, sportliche und "etwas" muskulöse Figur haben und nicht vor lauter Muskeln nichtmehr laufen können

Ich denke für mein Ziel Müsste das doch reichen oder?
    (evtl noch eine Kurzhantel und ein paar Gewichte dazukaufen, Klimmstange ist auch vorhanden!)

Und wie oben geschribene:
    Maximales Benutzergewicht sind 150kg!
    und wenn ich mal 90kg drücke dann hab ich denke ich mein Ziel erreicht...

Also was denkt ihr nun, sollte ich zuschlagen oder nicht, teorätisch kann ich mit dem gerät fasta lle Übungen ausführen!

wieder einer der glaubt Muskeln wachsen über Nacht ... aber die Realität wird dich auch noch einholen

mit dem ding kannste keine kniebeuge machen,wo willste die hantel reinstellen,bei der bankdrückablage......... banghead
    naja musst du ja wohl sonst gibts eben kein Beintraining oder wie willste das machen ?

finde das teil nicht so gut.

wenn man in ein homegym investiert sollte es auch langfristig sein, du willst doch nicht alle paar monate neues material kaufen ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte