Ergebnis 1 bis 5 von 5

2x pro Tag!?M&F 09

ich habe mir heute das M&F geholt und bin dabei auf merkwürdige sachen gestoßen!

Es soll für den Muskelaufbau förderlich sein, 2x am Tag den selben Muskel zu trainieren!
    weil
    die Muskeln mit mehr glykogen aufgeladen werden, außerdem gibt es ein kapilares Wachstum,etc.
    das system hat auch viele regeln und es passiert darauf nicht die vollen Gewichte zu nehmen!
    was haltet ihr davon, habt ihr es selbst schon ausprobiert, könnt ihr euch vorstellen dass es funktioniert?!

in einem anderem Bericht steht man könnne mit somanchen regeln des Bodybuilding brechen
    man könne z.B. Beine oder Arme 2-3 Tage hintereinader trainieren und die gewichte um 10-20% senken

alles Blödsinn oder ist was wahres dran???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Denke nicht, dass es so effektiv ist ,was du da gelesen hast.

naja sie meinen halt
    "enormes Wachstum","20% mehr Kraft" und so
    ich meine es klingt ja nicht uninteressant aber es wiederspricht einfach allem was ich bis jetzt gelesen habe wegen der Regenerationszeit

Vom ersten Lesen her ist es völliger Blödsinn. Wenn du das nicht etwas detaillierter beschreiben kannst, wirst du auch kaum ne andere Antwort hören.

8pack sry hab gedacht dass viele das magazin zu Hause haben
    aber kein problem
    Laut Bericht von Lara McGlashan handelt es sich um eine Studie des Muscle Research centre
    Ergebnis war das der Muskelglykogen-Gehalt nach 2 einheiten doppelt so hoch war, dies soll zu Wachstum und vorallem Kraftsteigerung führen
    außerdem kommt es zu höhherem Fettverlust wegen der mehr Mitochondrien
    Die regeln sind

1.) In beiden Einheiten die selben übungen( nur in anderer reihenfolge)

2.) Von Woche zu Woche Bewegungen ändern um Übertrain zu vermeiden

3.) Pause min. 3-8h zwischen den Einheiten(Hormonwerte ideal, Kohlenhydrate auch)

4.)12-20 Wdh. um vorzeitige Erschöpfung zu vermeiden, glykosespeicher werden optimal entleert

5.)max. 60 sec. pause zwischen den Übungen

6.)3-7 Tage Pause bis zum selben Körperteil

7. )man kann entweder jedes Körperteil so trainieren oder nur seine schwächen ausmerzen

8.)Programm max. 6 Wochen einhalten

so und dann gibts noch ernährungstipps
    vor und nach dem training ein wenig essen, molkeproteinshakes zu sich nehmen

Der Bericht wär ja nicht schlecht und es ist auch schlüssig begründet, naja was meint ihr jetzt

Lat