Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 132

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich kaum leugnen

ihr seid verückt

8pack, wenn du sie einfrierst, dann die fertig gebackenen oder noch im "rohen" zustand? und wie machst du das ganze mit dem aufbacken?

mfg Kiko

Die kommen roh in die Gefriertruhe. Ich forme sie natürlich vorher und morgens brauche ich nur direkt nachem Aufstehen den Ofen Anschmeißen und wenn ich mit Duschen und so fertig bin, sind die Blödchen auch schon fertig - mhhhhh

also gefroren in den backofen und ganz normal 175° 30min.?

Vielleicht ein paar Minuten länger, ich mach das immer nach Gefühl. Versuchs einfach mal und kontrolliert ab und zu. Du kannst gut an der Kruste erkennen, ob sie fertig sind.

ich hoffe du trinkst nen whey shake und ne banane du wirst doch wohl nicht ne halbe stunde nix essen ?

8pack, okay danke. werds dann morgen einfach mal testen wie es wird.

mfg Kiko

Manchmal. Aber auch nicht immer, kommt drauf an, wie lange ich penne und wiviel Zeit ich morgens habe.

scheisse meine broetchen sehn genauso aus, voll die krueppel

nomal sleid ihr verrueckt, aber nix gegen mich

mfg

@Kiko!
    Also ich habe die Brötchen jetzt schon ein paar mal fertig gebacken eingefroren! Und die musste dann eigentlich nur während duscht oda so..nochmal aufbacken bei 100Grad ungefähr. Klappt bei mir sehr gut und die werden dann auch net schwarz!Schmecken eigentlich auch wie frisch! Warm halt

Und noch ein Tipp, hab die bei der Hälfte der Zeit beim Backen mal umgedreht, der Teig war dann weniger "klebrig"! Einfach ein wenig luftiger
    Und machs auch lieber auf dem Gitter, dann schmecken die Brötchen mir besser!

wundert mich, dass die brötchen bei euch in dieser form ganz durch werden in 30min. ich muss die brötchen immer ziemlich dünn und länglich formen, damit sie in 30min durch werden, und selbst da sind sie dann manchmal noch leicht feucht innen, wenn sie außen schon sehr dunkel sind.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte