Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132
    nein, zuerst eines, und dann eine halbe stunde oder stunde später die anderen zwei.

der teig von den restlichen dreien liegt noch im kühlschrank, aber zum abendessen werd ich mir lieber was anderes genehmigen, sonst kann ich nicht schlafen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso ißt du auch soviel hintereinander? Kein Wunder, dass die schwer im Magen liegen......

weil ich zuerst dachte, dass ich mir nur einbilde, dass die so schwer im magen liegen (kann ja auch an der tagesverfassung liegen, wieviel man runterkriegt, you know).. und da ich "normale" brötchen auch in größeren mengen verdrücke...

naja, hat halt mal das hirn ausgesetzt und das rächt sich jetzt

du hast drei stück gegessen?!?!

ich habe eins mit putenwurst gegessen..das reicht dann aber auch schon als mahlzeit..

ich bin halt ein tier, was das angeht
    aber ich habe jetzt noch mit den nachwirkungen zu kämpfen

holy, das wäre glaub ich nicht nötig gewesen
    Doch, war gut so.
    Sind schön saftig und schmecken auch sehr gut.

Gute Arbeit 8pack

Aber im Magen liegen sie mir auch ein wenig schwer. Ich hab 1,5 mit ein paar Eiern gegessen, gerade. Als ob ich einen Stein verschluckt hätte
    Sind aber auch noch zu frisch.

Das nächste mal kommen Kasslerstreifen mit rein *sabber*

holy, dann ist gut. meine sind so auch saftig genug.

was sind kasslerstreifen?

vielleicht sollte man das ganze mal mit hefe probieren und den teig vorher etwas aufgehen lassen?? dann liegts vielleicht nicht so schwer im magen. aber ich bilde mir ein, irgendwer hat hier mal geschrieben, dass hefe so extrem schlecht wär... den grund weiß ich nimmer.

was sind kasslerstreifen
    Streifen vom Kassler
    Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Kassler

Am besten ist das Kasslerlachsfleisch. Sehr Aromatisch und ich glaube nur 8% Fett.

dann liegts vielleicht nicht so schwer im magen.
    Ich wiederhohle mich gerne nochmal: die Teile lagen schwer im Magen, weil du zuviel davon gegessen hast. Du ißt doch auch nicht jetzt einen Teller Nudeln + Beilage und in einer halben Stunde noch 2 große Teller. Jetzt erklär mir mal den Sinn, der dahinter steckt? Du hast dir mit 3 Brötchen + Aufschnitt schon fast die Hälfte deiner gesamten Nahrung des Tages einverleibt und das innerhalb von einer halben Stunde oder einer Stunde. Kein Wunder, dass das schwer im Magen liegt. So langsam solltest du das verstehen, das würde jedem so gehen. Normalerweise hat man ca. 2 1/2 - 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

habe auch 3 gegessen schwer im Magen liegen sie nicht, aber nach 1,5 Brötchen wirds etwas happig mit runterwürgen sind halt seeehr kompakt

lecker auf jeden FAll !!!

bei 175° Umluft 30 Minuten backen.
    Umluft = Heissluft???

Umluft hast du, wenn bei dir im Herd ein Ventulator ist und die Luft zirkulieren kann, soweit ich weiß.

werds einfach mal mit heissluft probieren.

Ich meine, Heißluft und Umluft sind unterschiedliche Einstellungen. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Schau mal nach, ob du am Ofen ein Symbol mit nem Ventilator hast. Dieser geht auch nur bei Umluft an, das hört man.

Also bei Heissluft geht auf jeden Fall der Ventilator an, werds mal so probieren. danke für die info

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte