Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 132
    hmmm... zitieren hab ich noch net ganz raus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs mal mit nem foto von den brötchen. is ja richtiger mini-stammtisch-thread über rezepte geworden^^

jeder kann ein foto seiner massebrötchen-variation postet. wer hat die leckersten? wer hat die nahrhaftesten? wer hat die größten ( ) ?

so müssen sie aussehen, dann klappt es auch mit der nachbarin!

was ist das da in der ecke für ein fläschchen ?

kann ich dir gern mal leihen falls du 9 wochen bist und probleme mit dem stuhlgang hast!

Testo-Aroma

HC, mal ehrlich, das sollten eigentlich Massebrötchen sein und keine Krüppelbrötchen. Die kriegt man auch schöner hin, du Kunstbanause.

ich glaube, wir müssen einen kleinen Contest einführen und das schönste Blech Brötchen wird honoriert

ist mir total latte wie die aussehen. so lange überstehen sie eh nicht das sie etwas gewinnen müßten!

wie kriegen die in der Bäckerei eigentlich immer diesen "cut" in den Brötchen hin? wisst ihr was ich meine?

meine waren aber auch nur so dahingeklatschte kugeln..

nimm ein messer und mach vor dem Backen eben so einen cut rein

meinst schon die 2 "Streifen" oben auf dem Brötchen oder ?

Ich schneide immer mit einem Messer einfach einen Schlitz oben rein. Im Ofen geht die Spalte dann auf (<- zweideutig formuliert, aber ihr wisst, was gemeint ist )

miya dachtest du im ernst du musst die besonders zusammefalten damit so ne spalte drin ist

lol nee das nicht. ka ich dachte nur die platzen da bei denen vieleicht auf oder so

das erledigen doch die Feen und Kobolde im Ofen

Ja, mein Ofen-Klabautermann hackt während des Backvorgangs die Rillen da rein