Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    fuers reine anwesend sein?
    Naja, Leichenschau, da guckst du dir die Leiche am Sterberort selber an, d.h. umdrehen, anfassen, herumdrücken.
    Bei der Obduktion musst du ZUM GLÜCK nur zugucken.
    Gibt für beides 8 Euro.

Allein dadurch kann ich mir schon mein Wochenende finanzieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei den bullen haben sie gemeint ich hätte einen krummen rücken....was da für bewegungslegasteniker und spastiker durchgekommen sind beim arzt daran mag ich net denken

was da für bewegungslegasteniker und spastiker durchgekommen sind beim arzt daran mag ich net denken
    Ich setze den Gedanken mal fort.................was bist du dann, wo du es gar nicht geschafft hast?
    Ich verstehe auch nur bedingt, was der Kommentar mit dem Thema zu tun hat. Ehrlich gesagt, ich verstehe es gar nicht.

klingt nit schlecht. aber da sind bestimmt doch auch manchmal ein paar aeltere leichen bei... so welche die schon festgeklebt sind, oder verwest... also net immer "frische"... stinkt bestimmt fies oder? musste da net kotzen oder so?
    sorry für OFFTOPIC.
    Ansehen ?

das ist einfach...ich bin göttlichen ursprungs*g*

ich hätte ihm alles vortanzen können von spagat bis zu handstand und das mit dem rücken hab ich ihm auch erklärt das ich einlagen treibe und viel sport betreibe (wie man sieht) daraufhin hat er angefangen das meine linke brust bisschen größer wäre....wie eine verarschung! aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen

Stephan.D, naja, die meisten waren zum Glück immer frisch. DIe älteste lag 8 Tage in der Wohnung rum, was schon ein übler Gestank. Aber man gewöhtn sich dran, auch, wenn ich die ersten 2 Male irgendwann zwischendurch an die frische Luft musste, weil es zu unerträglich war Ansehen ?

aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen
    Tja, es gibt eben andere Kriterien als Muskelmasse und allgemeine Sportlichkeit. So ist das eben.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Naja, Leichenschau, da guckst du dir die Leiche am Sterberort selber an, d.h. umdrehen, anfassen, herumdrücken.
    Bei der Obduktion musst du ZUM GLÜCK nur zugucken.
    Is ja widerlich!
    Ich dreh schon durch, wenn ich Verletzte sehe und er schraub an Leichen rum... Ansehen ?

nur die ganz ganz harten werden hier MODS Ansehen ?

fitness-süchtling, Naja, nur gucken, ob sich die Totenflecke noch wegdrücken lassen, ob der Madenbefall auf der Unterseite größer ist, als auf der Oberseite, solche Sachen eben, nix Wildes........ Ansehen ?

Mal im Ernst, hatte bisher immer nur alte Leute, wie das bei jungen ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, dass ich das nicth so leicht wegstecke. Ist irgendwie was anderes.....

Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    nur die ganz ganz harten werden hier MODS Ansehen ?
    endlich hat es einer kapiert! Ansehen ? Ansehen ?

ps: bei manchen eimern die sich hier her verirren (weiß gott warum auch immer Ansehen ? ) muß man schon ne harte sau sein! Ansehen ?

aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen
    Tja, mir hat der bewerbungs Onkel erzählt ich würde aussehen wie frisch aus dem Knast, sowas könnte man jawohl nicht auf den Bürger loslassen.

Mein Abi wollte sich die Pfeife erst gar nicht angucken.

Und jetzt darf ich mich jedes Wochenende an irgendwelchen Diskotüren mit Besoffenen herumprügeln um mir ein Studium zu finanzieren das mich nicht interessiert.

Danke Deutschland Ansehen ?

So also ich hab am Donnerstag in der Bundesagentur für Arbeit angefangen Ansehen ? Und es is einfach nur geil. Gleitzeit und supernette Chefs. Außerdem haben wir komischerweise 3x Pause Ansehen ? Eine Behörde eben...

so 22:00 Uhr..schlafenszeit, leiderAnsehen ?

geht mir ziemlich aufn sack...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte