Ergebnis 46 bis 60 von 70
-
04.06.2003, 14:58 #46
sehe ich auch so !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2003, 15:04 #47
@lil`chris
In meinem thread ist überhaupt kein Widerspruch!
Sag doch mal bitte wo du glaubst einen zu erkennen?
Nicht böse gemeint, ich lass mich gerne korrigieren.
-
04.06.2003, 15:06 #48
nah net deiner ich mein den gesamten ... headchecker sagt net streiten und off-topic posten ... und setzt sich dann mit fitness babe auseinander ...
streit einfach aus dem weg gehen es sei denn er tut etwas zur sache
-
04.06.2003, 15:08 #49
Ach so.
Sorry hat ich falsch verstanden.
Das ist mir jetzt aber peinlich.
Bitte vielmals um Verzeihung.
-
04.06.2003, 15:09 #50
kein problem
-
04.06.2003, 15:29 #51Zitat von Atomic
Das mit dem Niveau muss ich Donnergott recht geben,... ist echt gesunken... vorallem wegen kindischen Stecheleien wie von dem Atomic...
Wir sollten uns echt alle mal zusammenreißen, um wieder ein akzeptierbares Klima herzustellen ...
-
04.06.2003, 15:45 #52
Also das ist dann wohl mal das Ziel des gesamten Forums
in der nächsten Zeit mal wieder nen bisschen Vernunft in den Laden
reinzubringen.
Also ich bin dabei, wer macht mit
-
04.06.2003, 15:50 #53
bedingungslos dabei!
-
04.06.2003, 17:47 #54
bin auch dabei
den threat hier zu eröffnen find ich eine klasse idee, jeder der den threat hier liest denkt bestimmt erst nochmal nach bevor er postet, leider hat es auf der ersten seite keine 10 posts gedauert bis hier schon wieder persönliche angriffe kommen von leuten die sich wahrscheinlich nochnie gesehen haben und sich hoffentlich nie sehen werden
jetzt wurde 4 seiten lang hin und her gepostet wer müll in die threats postet, es ist doch egal wer es postet, am einfachsten wäre es wenn MB wie auf seite 3 gesagt, einfach mal mehr verwarnungen und notfalls des löschen vom account macht, vielleicht wären noch ein paar zusatz admins nicht schlecht, aber damit will ich etz auch keine diskussion anfangen wie ^nehm mich, nein mich^ MB sollte einfach die nehmen die IHM sympathisch sind, und nicht dass man ab einer bestimmten Postzahl den rang Administrator hat...
so far...
-
04.06.2003, 17:56 #55
Du weißt, dass ein Admin der ist, der die Seite gemacht hat, oder?
Also kann es nur einer sein, egal wieviel posts irgendwer hat.
@muskelbody
Ich fände es gut, wenn Verwarnungen wie bei "ironsport.de" neben
dem Avatarbildchen angezeigt werden würden. Dann weiß der
Betroffene, dass er sich zurückhalten muss und andere könnten
ihn auch darauf hinweisen. Bei beispielsweise 3 Verwahnungen ist
dann Schluss->Sperre.
Was hälste davon??
Wie gesagt, nur so ne Idee.
-
04.06.2003, 18:03 #56
war zu schnell am tippen meine moderatoren ^^
dass die verwarnungen angezeigt werden würden, würde ich klasse finden
-
04.06.2003, 18:56 #57
ist das lächerlich!!!! leute......
das hier ist ein forum, um sich über BODYBUILDING ZU INFORMIEREN"
einer stellt ne frage und ein anderer antwortet!!! da eh zu fast allem schon mehrere threads existieren können wir auch gleich das posten sperren!! ist ja eh schon alles gesagt, braucht ja keiner nen neuen thread eröffnen(so die denkweise mancher)!
ausserdem versteh ich net, warum sich alle gegenseitig angreifen, das internet ist doch ne anonyme sache, man brauch sich doch über äußerungen überhaupt nicht aufregen!!
naja............je mehr mitglieder kommen um so mehr aggressionen wirds wohl geben! und den thread hier ließt eh keiner von denen, warscheinlich ist er schon morgen in der masse untergegangen, also werden die mods nicht drumrumkommen, sich immer wieder damit auseinanderzusetzen (und alle user natürlich auch)!!
ciao
-
04.06.2003, 19:35 #58Zitat von mr_8pack
-
05.06.2003, 09:39 #59
das mit den verwarnungen wird in kürze kommen.
ist leider etwas arbeit, aber ich werde mich dran machen. dann wird hier wieder frieden und ordnung einkehren.
-
05.06.2003, 21:40 #60
@muskelbody
Ist auf jeden Fall sinnvoll.
Es kann eigentlich nur noch bergaufgehen mit dem Forum.
Zuversichtlich, Chris
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun