Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    will dich bestimmt net kennen lernen! ich stehe auf frauen und nicht auf kid´s!

ausserdem war es keine böse pn! solltest dich nur mal rechtfertigen mich hier so anzugreifen!

wahrscheinlich hast nen pimmel und gehst in die 9e klasse! geh wieder spielen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun mal langsam hier !

vertragt euch wieder. war sicher nicht so gemeint.

Zitat Zitat von FitnessBabe
    ich bin wer ich bin
    du kennst mich bestimmt nicht
    weil ich keine leute kennenlernen, die mir gleich böse PN's zuschicken
    böse PN´s

Also ich kenn dich auch net aber findest du es nicht ein wenig anmaßend von dir, das Forum zu betreten und sofort mit dem Finger auf Mitglieder zu deuten die schon ziemlich lang dabei sind?

nur weil jemand lange da ist, muss das nicht heißen, dass er keinen schwachsinn postet... und schaut oben... er beschimpft mich schon wieder.... unfassbar

Hey Leute vertagt Euch... obwohl viel Agression soll sich ja positiv auf den Hormonspiegel auswirken !
    Gruß
    Susanne

nur weil jemand lange da ist, muss das nicht heißen, dass er keinen schwachsinn postet... und schaut oben... er beschimpft mich schon wieder.... unfassbar
    schon klar aber trotzdem sollte man das eigentlich den "älteren" Membern zugestehen darüber zu Urteilen ob jemand nur unsinnige Posts von sich gibt oder nicht. Ich schätze mal du hast ca. die letzten 10 Posts gelesen aber was war davor? Vielleicht nur Sinnvolle Posts und vielleicht war das nur eine Phase... und das kannst du eben als "newbie" nicht Wissen.

Außerdem muss man unterscheiden zwischen immer blöden Posts sowie "Frustantworten" / Frustposts, den die sind meistens nicht ernst gemeint

So Leute, jetzt ist aber ein für alle Mal Schluß mit dieser Kinderkacke. Hält doch kein NORMALER Mensch mehr aus. Ein Hin und Her Gezanke wie im Kindergarten.
    @FitnessBabe: Bitte etwas Zurückhaltung. Als Neuling finde ich deine Reaktion etwas unangebracht
    @Headchecker: Wenn's ihr auf den ersten Blick gleich aufgefallen ist, .....

Also bitte Headchecker! Hab ein wenig gelesen und kaum einen nützlichen Post von deiner Seite her finden können.... Bin zwar noch nicht lange hier, aber du scheinst nicht gerade von sympathie zu strotzen...

Alter ist nicht immer gleich wissen.... und du hast erstgrade selber im roid forum absolut unprofessionelles zeugs geschrieben... über solche Leute wie dich kann ich einfach nur den Kopf schütteln .....

es wäre besser, wenn du gehen würdest....

bye

ich glaube ja wohl nicht das mir ein noob sagen es ist besser wenn ich gehen würde!

für mich die einzigste lösung das sich hinter dem nick von fit.... jemand ganz anders versteckt!

Zitat Zitat von Susanne
    Hey Leute vertagt Euch... obwohl viel Agression soll sich ja positiv auf den Hormonspiegel auswirken !
    Gruß
    Susanne
    Immer an den Sport denken!

Fuji

Zitat Zitat von LaRgPacK
    hmmm wiedermal headchecker unser streitmolch
    der hat die größten probleme mit sich selbst... sagt ich würde ihn ständig nerven, wenn ich ihn einmal im icq eine frage stelle, weil ich net das forum unsinnig belasten will.... aber nein, er muss ja frech antworten.... find ich gar net okey von ihm!
    es sagt nicht nur head das du ihn anmachst ich auch und andere bestimmt auch.

ne ne, er hat sich schon nach ner Verwarnung (schätze ich mal) gebessert! Stänkert bei weitem nicht mehr so krass wie früher rum! Eigentlich gar nicht mehr!!!

Fuji

man kann ja auch einfach nen thread hier aufmachen, dann einen weiteren post in den thread geben wo es losgegangen ist, und das dann hier regeln... dann ist der thread nicht im arsch, und man streitet sich hier mit sinnvollen(@Larg) posts weiter

@all
    In dem Beispiel von dem 16-jährigen der da sein Zeugs mal
    ausprobieren wollte hat headchecker zwar heftig reagiert, aber
    ich finde das garnicht schlimm.
    Im Gegenteil, der Typ war kurz davor ne riesen Dummheit zu
    begehen und hatte meiner Meinung nach keinen blassen Schimmer
    von Steroiden. Durch die entsetze Haltung von head hat er dem Typ
    klargemacht, dass das, was er da vorhat ein Kamikazeversuch ist.
    Also, war schon richtig wie head reagiert hat!
    Und so eine erfahrene Person wie head sollte unserem forum
    auf jedem Fall erhalten bleiben, da es voll von Anfängern ist.
    Und so nen scheiße dreister newbie wie Fitnessbabe sollte sich
    mal lieber zurückhalten, sonst ist se schneller wieder weg als sie gekommen ist.

Das war meine Meinung.

der thread ist ein wiederspruch in sich .....

an Alle

Schuldzuweisungen helfen uns in keinster Weise weiter, im Gegenteil: sie verschlimmern die Lage. In letzter Zeit ging das Niveau etwas zurück, durch wen und welche Personen da noch daran beteiligt waren, ist jetzt irrelevant.
    Fakt ist, dass wir jetzt alle an einem Strang ziehen müssen, um wieder das tolle Klima zu erreichen, das dieses Forum noch vor kurzem gehabt hat und es auch sehr populär gemacht hat.
    Also helft mit!

Und die, die meinen, dass sie trotzdem noch Unruhe stiften müssen, werden gehen müssen.
    So einfach ist das.

Gruß,
    Donnergott

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte