Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70
    leute leute fällt euch nix auf?
    1. Man kann hier nix durchlesen ohne sich zu regestrieren....

2. Warum geht er auf head los?

Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Matheo
    leute leute fällt euch nix auf?
    1. Man kann hier nix durchlesen ohne sich zu regestrieren....

2. Warum geht er auf head los?

Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!

@Fujiama Ne, kann ich jetzt nicht zustimmen, wenn da ein 16 Jähriger stoffen will weil ers halt mal probieren muss oder so...

ist jedem selbst überlassen, ob er seinen körper kaputt machen will oder nicht

Zitat Zitat von Matheo
    schau dir mal das bild an; könnte eventuell deine theorie widerlegen
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_view.php?id=97

Zitat Zitat von LaRgPacK
    ist jedem selbst überlassen, ob er seinen körper kaputt machen will oder nicht
    Aha, alles Klar

mmh, okay aber warum geht sie dann so auf headchecker los?

PS: Bilder kann jeder hochladen

Glaub schon das des auch wirklich die ist aber warum dann so auf headchecker würd mich interessiern?

(kann mir eigentlich auch egal sein )

Leute, macht euch doch nicht soviel Gedanken!

Überall in diesem Forum kommt's immerwieder zu Auseinanderstzungen!

Zitat Zitat von P-Nodge
    Is wohl ne Ex vom Headchecker

so jungs und mädels ihr habt recht !

es muss sich was ändern hier !

das mit dem verhunzen von irgendwelchen sinnvollen posts stört mich schon länger.

aber ich werde ab sofort öfters mal eine verwarnung aussprechen und wenn sich derjenige dann nicht daran hält, wird er / sie im extremfall gesperrt.

Code:
    ALSO BENEHMT EUCH BITTE SO, WIE ES SICH IN EINEM FORUM GEHÖRT ! Es macht hier jeder alles freiwillig. jedem dem es hier nicht gefällt, dem ist es freigestellt wieder zu gehen ! ich und meine mods opfern hier unsere freizeit und manchmal kommt nur undank und kritik rüber. da stellt man sich manchmal die Frage warum tu ich das überhaupt ?

Zitat Zitat von P-Nodge
    Is wohl ne Ex vom Headchecker

ich glaube ja wohl nicht! die wäre bestimmt ganz gern mit mir zusammen!kein plan warum die tuse auf mich los geht!

wer weiß wer das is!

pics bekommst du überall her! vielleicht ist das ja mein freund muskelbody1 !!!

das kann ja nur son linkes ding sein!

ist mir aber auch vollkommen latte!

bis jetzt sind mir einige schon aufgefallen mit den sinnlosen und verhunzten posts... einer davon is halt headchecker... er ist mir halt als erstes in den sinn gekommen, nichts gegen dich, aber sowas is unter aller sau......

ich bin wer ich bin
    du kennst mich bestimmt nicht
    weil ich keine leute kennenlernen, die mir gleich böse PN's zuschicken

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte