Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: trainings plan hilfe
-
04.09.2005, 11:41 #1
trainings plan hilfe
hey leute,
ich hab vor 2 jahren angefangen mit bodybuilding, aber nicht jetzt so intensiv, nur um kraft zu bekommen und natürlich auch gut auszusehn , weil ich mach hauptsächlich boxen.jetzt hab ich aber vor das intensiv durchzuziehen. hab mir ne hantelbank und kurzhanteln gekauft, und wollt jetzt mal gern wissen welche übungen ich alles damit machen kann. wenn mir jemand hier eintrainings plan erstellen würde wär ich echt dankbar, weil ich trainier falsch, z.b. trainier ich heute brust, bizebs, triezep, und schulter, und das mach ich morgen auch schon wieder und alles immer durcheinander und zuviele sachen an einem tag, so ein mo-so tag plan wär echt gut,
danke im voraus[/u][/b]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2005, 14:11 #2
Mein Vorschlag wäre:
Ein 3er Split,3 mal die WOche trainieren mit jeweils 3-4 Sätze bei einer Übung und ca. 10 Wiederholungen
Mo:
Brust,Bauch und eventuell Beine:
Für Brust:
Bankdrücken,Schrängbankdrücken(eventuell mit KH) und Fliegende bzw. Butterflys
Für Bauch:
Sit-Ups mit 5 Kg Scheibe auf der Brust, Beinheben und Beine anziehen zur Brust
Mi: Bizeps und Trizeps
Für Bizeps: LH Curl, Hammercurl, Konzentrationscurl
Für Trizeps: Dips (Dazu einen Stuhl zur Bank stellen), Kick Backs und French press
Fr: Schulter und Rücken
Für Rücken : Klimmzüge, Rudern (vorgebeugt oder mit einer Hantel oder liegend) so wie Kreuzheben(Aber mit wenig Gewicht anfangen,sonst kannst du mit dieser Übung dein Rücken schnell f.....)
Schulter: LH hinter den Nacken, Seitenheben,Frontheben oder NAcken mit Gewichten an den Händen nach oben ziehen)
Du könntest aber erstmal auch mit einem 2er beginnen,falls du bisher noch keinen hattest und diesen so 3 Monate durchziehen. Dann aber 4 mal in der Woche trainieren.
-
08.09.2005, 15:17 #3
hey dieser trainings plan kommt genau gut für mich, ich dank dir, dachte schon ich bekomm nie ne antwort
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun