Ergebnis 1 bis 10 von 10

vet und seine (auto)leidensgeschichte

Autobahn: linker Fahrstreifen, alles frei, wirklich alles....auf einmal eine Tafel: 100 km/h

vet fährt 160 bremst leicht ab und fährt weiter, ist ja alles frei und schließlich kriecht man auf ner freien autobahn nicht mit 100 rum...

auf einmal ein rotes licht. vet denkt sich ein blitzer kann das nicht gewesen sein, welcher ****** blitzt bitte auf ner freien straße mit ner bescheuerten geschwindigkeitsbeschränkung.

vet fährt weiter. wenih später rattert der Motor. vet zieht vorsichtshalber rechts rüber, karre zieht nicht mehr. vet schaltet in den dritten karre zieht immer noch nicht. karre stinkt. vet fährt rechts ran und macht das warnblinklicht an. vet telefonoert. vet wird abgeschlept von den gelben engeln. kommentar eines mitfahrers: "ich wollte schon immer mal auf nem abschleppwagen mitfahren"

vet kommt irgendwann daheim an. vets eltern gehen in den urlaub. vet bringt den wagen in die werkstatt: motorschaden, 5000€ schaden. vet hat aber noch ein auto: ein seat (das andre war natürlich ein fiat). vet fährt weiter mit dem seat durch die welt. auf einmal spinnt die kupplung und hat spiel nach oben hin. vet hat auch dieses auto geschrottet....

vet geht deprimiert zum Briefkasten - Post aus Bayern. Ansehen ? - was wollen denn die bayrischen bu**** von mir? vet macht auf. ihm wird eine verkehrsstraftat vorgeworfen. vet war angeblich 41 km/h zu schnell, muss den lappen abgeben und ein aufbauseminar machen....

die moral von der geschicht: kauft euch keinen seat und auch keinen fiat und lasst euch nicht von den bu**** verarschen (ich hatte mindestens 160 drauf Ansehen ? Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich bin ein gaaaanz armer Ansehen ?

ich hab doch kein geld für so komische strafe zahlen und aufbauseminar machen ...

deswegen holt man sich ein motorrad wie klein-atomic und fährt 300

hehe ne is schon scheisse so ein misst naja wird schon.

wenn man dich nicht sieht direkt dann sag das du nicht gefahren bist!

omg. das ist echt verdammt beschissen!! also abgesehen von deiner seat kritik hast du mein herzlichstes beileid!!

was wars fürn seat?? bestimmt älter!?!?

oh, was ein scheiss!

das wird teuer..und probezeit bis ..

Ansehen ? Zitat von vet
    ja 6 jahre alter arosa Ansehen ?
    ja, da sollte die kupplung eigentlich schon noch halten Ansehen ?

Kopf Hoch!

Muss auch Aufbauseminar machen,da ich 10 Tage vor ende Probezeit über rot gefahren bin (unter 1 sek,daher habe ich den lappen noch)!

90 Eu kostet bei uns das Aufbauseminar,damit kann ich leben!

Aber dan noch 2 jahre Probezeit..das ist sick!!

JajaShit happens

Das kenne ich Fitline,passiert ist passiert,und man kann noch nicht mal richtig gegen an gehen.