Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 211
    Haare: Seite 5mm oben hab ich ne Insel ca. 1.5cm wird immer glatt gestylt, vorne Scheitel.
    Zähne: Weiss
    Schuhe: 09 Nike Shox
    Kleidung: Viel BlingBling und eng, Young & Rich kram, Armani, Gucci, G-Star Raw, Gürtel mit dicker Schnalle! Ansehen ?
    Schmuck: Königskette und Silberschmuck am Handgelenk, keine Ringe
    Parfum: Davidoff Cool Water beim ausgehn sonst normal Deo.
    Körperbehaarung: Intim + Achsel rasiert - Gesicht max. 3 Tagebart.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Juiceman Ansehen ?
    Haare: Seite 5mm oben hab ich ne Insel ca. 1.5cm wird immer glatt gestylt, vorne Scheitel.
    Zähne: Weiss
    Schuhe: 09 Nike Shox
    Kleidung: Viel BlingBling und eng, Young & Rich kram, Armani, Gucci, G-Star Raw, Gürtel mit dicker Schnalle! Ansehen ?
    Schmuck: Königskette und Silberschmuck am Handgelenk, keine Ringe
    Parfum: Davidoff Cool Water beim ausgehn sonst normal Deo.
    Körperbehaarung: Intim + Achsel rasiert - Gesicht max. 3 Tagebart.
    wayy stylo mylo Ansehen ?

Haare: Seiten kürzer als oben, aber alles ziemlich kurzAnsehen ?

Zähne: Trotz getragener Zahnspannge wieder etwas krumAnsehen ?

Schuhe: Nike Shox

Kleidung: Zurzeit Schlabberlook, komm mir da breiter vorAnsehen ?

Schmuck: Handtasche

Parfum: Deo, was Mama kauft.^^

Körperbehaarung: Je weniger Haare desto besser, aber viel zu faul ständig alles zu rasieren, wobei Achselhaare garnicht gehen.

Sonstiges: Ständig Stöpsel im Ohr.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Zähne: Trotz getragener Zahnspannge wieder etwas krumAnsehen ?
    Dito... Ansehen ?

Haare: seiten kürzer, oben länger und gestylt. ähnlich wie bushido :P

Zähne: hatte früher ne spange, jetzt sind meine zähne schön gerade und weiss Ansehen ?
    Schuhe: Nike air max/ shox

Kleidung: breite hosen, enge pullis /shirts

Schmuck: silberkette

Parfum: wechselt ständig

Körperbehaarung: gelegentlich rassier ich mit axeln und brust.

Sonstiges: tattowierung am rechten oberarm. gelegentlich alle 3-4 wochen solarium, bin von natur aus recht dunkel.

Haare: 3 mm
    Zähne: sauber durch 1x putzen am tag
    Kleidung: sherman + levis
    Schuhe: docs oder adidas
    Körperbehaarung: sehr wenig
    Schmuck: absolut keinen, nichmal ne uhr
    Deo: selten axe
    Parfum: keins
    Sonstiges:

Na super, das hat gerade noch gefehlt^^

Haare: vorne über die Augen, seitlich über die Ohren, hinten im Nacken> soll mal wieder länger werde, wer weiß, wie lange sie noch so sprießen?

Zähne: alle drin, weiß

Kleidung: viel von Hilfiger, weil mir da die Hemden gut passen, ansonsten Ecko oder was sportliches, immer Jeans, einmal im Jahrzehnt einen Anzug *würg*

Schuhe: fast immer Crocks, sind quasi meine Reise-Boots, ansonsten was passt, ab und an auch Cowboy-Boots ( beim Reiten immer, sieht lässig aus^^)

Körperbehaarung: habe mich kürzlich von meinem Bart getrennt, ansonsten alles getrimmt, Brust frei

Schmuck: wenn ich den Anzug trage, krame ich meine Breitling raus. Ansonsten nix!

Deo: alles von Chanel, Alure homme

Parfüm: siehe Deo *g*

Sonstiges: rechter Arm komplett tätowiert, als Gesichtsreiniger verwende ich Clarins for men und da ich meist in Hallen arbeite, bin ich weiß wie eine Kalkwand^^ Allerdings ändert sich das schnell, wenn ich doch mal in die Sonne komme!

Haare: Zurzeit jetz an den seiten 3 cm,oben rum Länger zum stylen ausschließlich mit "Dax".

Zähne: Dr.Best

Schuhe: Hauptsächlich Anzugsschuhe vonAnsehen ? &G.Boss,Armani etc.

Kleidung Beruflich:Schwarzer Anzug.

Kleidung Privat:Meistens Polos,hemden,und Jeans von Jack & Jones,Boss,Armani,Gucci,D&G,G-star raw,Replay,und kp was ,das was mir gefällt wird gekauft Ansehen ? .

Schmuck: Königskette,Breitling Uhr,Königsarmband,Paar Ringe.

Parfum: Hugo Boss bottled ,Chanel Allure Sport homme,Kenzo for Men,Joop Homme,Versace Gianni,Sculpture homme,Davidoff for men,usAnsehen ? ich liebe Parfum Ansehen ?

Körperbehaarung: Ausser kopf,alles glatt rasiert,aber alles wächst so schnell nach Ansehen ?

Sonstiges: Braun gebrannt Ansehen ? ,Tattoo,

Und das sagt die Expertin Ansehen ? :

Haare:Typgerechte Frisur, ob lang oder kurz ist unerheblich. Frisch gewaschen ist ein "Must". Ausnahmen: Weltumseglungen mit dem Katamaran.

Kleidung: Der eigene gute Stil besteht darin, Kleidung zu tragen, die die eigenen Vorzüge und die Persönlichkeit unterstreicht.

Schuhe: Die Schuhe müssen gepflegt sein und man muß darin laufen können.

Körperbehaarung: Ein natürliches und bewährtes Empfängnisverhütungsmittel sind: Weiße behaarte Herrenbeine.

Schmuck: Es gibt Menschen die meinen alles was so richtig teuer ist, sieht auch gut aus. Die Ergebnisse dieser Verbrechen am guten Geschmack sind an den unterschiedlichsten Körperteilen passionierter Brilli- und Goldträger zu bewundern und erinnern an wandelnde Weihnachtsbäume.

Parfüm:
    Es lohnt sich in kostspielerige Parfüms zu investieren. Die billigen verfügen über einen hohen Alkoholanteil und stinken penetrant nach Verflüchtigung des Alkohol.
    Nicht zuviel Parfüm:Wenn in der Küche die Fruchtfligen sterbend zu Boden sinken wenn man in die Nähe des Obstkorbes kommt, dann war es zuviel Parfüm.

Sonstiges: Jogginganzug, Turnschuhe, weiße Socken werden ausschließlich beim Sport getragen.
    Quelle:Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (18.07.2009 um 07:57 Uhr)

Hmm wie viele hier scheinbar in den gleichen Klamotten rumlaufen...^^

Haare: Aktuell gerade etwas länger, aber nächste Woche kommen sie wieder kürzer bzw. so wie ich sie immer trage, ca. 12mm.

Zähne: Regelmäßig geputzt und ne professionelle Zahnreinigung lasse ich bzw. muss ich 2-3 mal im Jahr auch machen lassen.

Kleidung: Hab da so meinen eigenen Stil, aber eher Richtung Metaler, sprich überwiegend schwarz, meistens Band-Shirts und die Mehrheit meiner Hosen entstammt der Marke Carhartt.

Schuhe: Eher sportlich und farblich gesehen schwarz.^^

Körperbehaarung: Intimbereich u. Achseln rasiert, Bauch u. Brust gestutzt (Hab da nicht so nen krassen Haarwuchs wie andere^^), Gesicht rasiert bzw. maximal 3-Tage-Bart

Schmuck: -/-

Deo: Rexona for Men oder Adidas

Parfum: Boss Elements Aqua

Sonstiges: trage des Öfteren ein Cap

Haare: Mittel-Lang demnächst aber wieder kurz

Zähne: Alle noch da und noch 2 wochen eine Spange danach bin ich erlöst =)

Kleidung: Jack&Jones, H&M, Bandshirts, Skatermarken

Schuhe: Vans Leder Skaterschuhe

Körperbehaarung: Achseln rasiert, der rest gestutzt, bart keinen

Schmuck: Lifestrong Armband, Casio Uhr, Silberne Halskette mit Kreuz

Deo: Irgendein Adidas oder FA speedster

Parfum: Kenneth Cole - Reaction / Ck1 Summer

Sonstiges: Im Sommer oft nen Strohhut
    Geändert von burton4tw (18.07.2009 um 13:22 Uhr)

Dirk_39 ist die Breitling echt?
    Mein kollege hat 2 aus China und ich bestell mir auch bald welche wenn ich 18 bin

Haare: Im Moment Seiten 8mm und hinten und Oben etwas Länger.
    Schuhe: Nike Air, Adidas Superstar
    Kleidung: Hosen von Levis oder Pepe Jeans, T-Shirts von Pepe, S.Oliver, Jack & Jones, Levis, gerne auch mal eng anliegende Hemden
    Schmuck: Uhr von S.Oliver
    Parfum: Im moment Hugo Boss Pure Man
    Körperbehaarung: Intim, Achsel, Bauch, Brust und Gesicht rasiert.

Haare: Ja so locker 2-3cm muss ma wieder schnippeln lassen.
    Schuhe: K-Swiss
    Kleidung: gerade ne lockere kurze hose an und nen t-shirt von esprit.
    Schmuck: -
    Parfum: Fahrenheit (megageil)
    Körperbehaarung: müsste mich ma wieder komplett rasieren.

Ich seh so aus und lauf umher wie Arnold in jungen Jahren. (Haben mir schon mehrere gesagt und da ist schon was dran^^)