Ergebnis 151 bis 165 von 211
-
18.07.2009, 01:23 #151
Haare: Seite 5mm oben hab ich ne Insel ca. 1.5cm wird immer glatt gestylt, vorne Scheitel.
Zähne: Weiss
Schuhe: 09 Nike Shox
Kleidung: Viel BlingBling und eng, Young & Rich kram, Armani, Gucci, G-Star Raw, Gürtel mit dicker Schnalle! Ansehen ?
Schmuck: Königskette und Silberschmuck am Handgelenk, keine Ringe
Parfum: Davidoff Cool Water beim ausgehn sonst normal Deo.
Körperbehaarung: Intim + Achsel rasiert - Gesicht max. 3 Tagebart.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2009, 01:31 #152
-
18.07.2009, 01:33 #153
Haare: Seiten kürzer als oben, aber alles ziemlich kurzAnsehen ?
Zähne: Trotz getragener Zahnspannge wieder etwas krumAnsehen ?
Schuhe: Nike Shox
Kleidung: Zurzeit Schlabberlook, komm mir da breiter vorAnsehen ?
Schmuck: Handtasche
Parfum: Deo, was Mama kauft.^^
Körperbehaarung: Je weniger Haare desto besser, aber viel zu faul ständig alles zu rasieren, wobei Achselhaare garnicht gehen.
Sonstiges: Ständig Stöpsel im Ohr.
-
18.07.2009, 02:04 #154
-
18.07.2009, 03:03 #155
Haare: seiten kürzer, oben länger und gestylt. ähnlich wie bushido :P
Zähne: hatte früher ne spange, jetzt sind meine zähne schön gerade und weiss Ansehen ?
Schuhe: Nike air max/ shox
Kleidung: breite hosen, enge pullis /shirts
Schmuck: silberkette
Parfum: wechselt ständig
Körperbehaarung: gelegentlich rassier ich mit axeln und brust.
Sonstiges: tattowierung am rechten oberarm. gelegentlich alle 3-4 wochen solarium, bin von natur aus recht dunkel.
-
18.07.2009, 03:15 #156
Haare: 3 mm
Zähne: sauber durch 1x putzen am tag
Kleidung: sherman + levis
Schuhe: docs oder adidas
Körperbehaarung: sehr wenig
Schmuck: absolut keinen, nichmal ne uhr
Deo: selten axe
Parfum: keins
Sonstiges:
-
18.07.2009, 05:40 #157
Na super, das hat gerade noch gefehlt^^
Haare: vorne über die Augen, seitlich über die Ohren, hinten im Nacken> soll mal wieder länger werde, wer weiß, wie lange sie noch so sprießen?
Zähne: alle drin, weiß
Kleidung: viel von Hilfiger, weil mir da die Hemden gut passen, ansonsten Ecko oder was sportliches, immer Jeans, einmal im Jahrzehnt einen Anzug *würg*
Schuhe: fast immer Crocks, sind quasi meine Reise-Boots, ansonsten was passt, ab und an auch Cowboy-Boots ( beim Reiten immer, sieht lässig aus^^)
Körperbehaarung: habe mich kürzlich von meinem Bart getrennt, ansonsten alles getrimmt, Brust frei
Schmuck: wenn ich den Anzug trage, krame ich meine Breitling raus. Ansonsten nix!
Deo: alles von Chanel, Alure homme
Parfüm: siehe Deo *g*
Sonstiges: rechter Arm komplett tätowiert, als Gesichtsreiniger verwende ich Clarins for men und da ich meist in Hallen arbeite, bin ich weiß wie eine Kalkwand^^ Allerdings ändert sich das schnell, wenn ich doch mal in die Sonne komme!
-
18.07.2009, 07:29 #158
Haare: Zurzeit jetz an den seiten 3 cm,oben rum Länger zum stylen ausschließlich mit "Dax".
Zähne: Dr.Best
Schuhe: Hauptsächlich Anzugsschuhe vonAnsehen ? &G.Boss,Armani etc.
Kleidung Beruflich:Schwarzer Anzug.
Kleidung Privat:Meistens Polos,hemden,und Jeans von Jack & Jones,Boss,Armani,Gucci,D&G,G-star raw,Replay,und kp was ,das was mir gefällt wird gekauft Ansehen ? .
Schmuck: Königskette,Breitling Uhr,Königsarmband,Paar Ringe.
Parfum: Hugo Boss bottled ,Chanel Allure Sport homme,Kenzo for Men,Joop Homme,Versace Gianni,Sculpture homme,Davidoff for men,usAnsehen ? ich liebe Parfum Ansehen ?
Körperbehaarung: Ausser kopf,alles glatt rasiert,aber alles wächst so schnell nach Ansehen ?
Sonstiges: Braun gebrannt Ansehen ? ,Tattoo,
-
18.07.2009, 07:55 #159
Und das sagt die Expertin Ansehen ? :
Haare:Typgerechte Frisur, ob lang oder kurz ist unerheblich. Frisch gewaschen ist ein "Must". Ausnahmen: Weltumseglungen mit dem Katamaran.
Kleidung: Der eigene gute Stil besteht darin, Kleidung zu tragen, die die eigenen Vorzüge und die Persönlichkeit unterstreicht.
Schuhe: Die Schuhe müssen gepflegt sein und man muß darin laufen können.
Körperbehaarung: Ein natürliches und bewährtes Empfängnisverhütungsmittel sind: Weiße behaarte Herrenbeine.
Schmuck: Es gibt Menschen die meinen alles was so richtig teuer ist, sieht auch gut aus. Die Ergebnisse dieser Verbrechen am guten Geschmack sind an den unterschiedlichsten Körperteilen passionierter Brilli- und Goldträger zu bewundern und erinnern an wandelnde Weihnachtsbäume.
Parfüm: Es lohnt sich in kostspielerige Parfüms zu investieren. Die billigen verfügen über einen hohen Alkoholanteil und stinken penetrant nach Verflüchtigung des Alkohol.
Nicht zuviel Parfüm:Wenn in der Küche die Fruchtfligen sterbend zu Boden sinken wenn man in die Nähe des Obstkorbes kommt, dann war es zuviel Parfüm.
Sonstiges: Jogginganzug, Turnschuhe, weiße Socken werden ausschließlich beim Sport getragen.
Quelle:Ansehen ?Geändert von oldiegerd (18.07.2009 um 07:57 Uhr)
-
18.07.2009, 12:46 #160
Hmm wie viele hier scheinbar in den gleichen Klamotten rumlaufen...^^
Haare: Aktuell gerade etwas länger, aber nächste Woche kommen sie wieder kürzer bzw. so wie ich sie immer trage, ca. 12mm.
Zähne: Regelmäßig geputzt und ne professionelle Zahnreinigung lasse ich bzw. muss ich 2-3 mal im Jahr auch machen lassen.
Kleidung: Hab da so meinen eigenen Stil, aber eher Richtung Metaler, sprich überwiegend schwarz, meistens Band-Shirts und die Mehrheit meiner Hosen entstammt der Marke Carhartt.
Schuhe: Eher sportlich und farblich gesehen schwarz.^^
Körperbehaarung: Intimbereich u. Achseln rasiert, Bauch u. Brust gestutzt (Hab da nicht so nen krassen Haarwuchs wie andere^^), Gesicht rasiert bzw. maximal 3-Tage-Bart
Schmuck: -/-
Deo: Rexona for Men oder Adidas
Parfum: Boss Elements Aqua
Sonstiges: trage des Öfteren ein Cap
-
18.07.2009, 13:18 #161
Haare: Mittel-Lang demnächst aber wieder kurz
Zähne: Alle noch da und noch 2 wochen eine Spange danach bin ich erlöst =)
Kleidung: Jack&Jones, H&M, Bandshirts, Skatermarken
Schuhe: Vans Leder Skaterschuhe
Körperbehaarung: Achseln rasiert, der rest gestutzt, bart keinen
Schmuck: Lifestrong Armband, Casio Uhr, Silberne Halskette mit Kreuz
Deo: Irgendein Adidas oder FA speedster
Parfum: Kenneth Cole - Reaction / Ck1 Summer
Sonstiges: Im Sommer oft nen StrohhutGeändert von burton4tw (18.07.2009 um 13:22 Uhr)
-
18.07.2009, 13:19 #162
Dirk_39 ist die Breitling echt?
Mein kollege hat 2 aus China und ich bestell mir auch bald welche wenn ich 18 bin
-
18.07.2009, 13:53 #163
Haare: Im Moment Seiten 8mm und hinten und Oben etwas Länger.
Schuhe: Nike Air, Adidas Superstar
Kleidung: Hosen von Levis oder Pepe Jeans, T-Shirts von Pepe, S.Oliver, Jack & Jones, Levis, gerne auch mal eng anliegende Hemden
Schmuck: Uhr von S.Oliver
Parfum: Im moment Hugo Boss Pure Man
Körperbehaarung: Intim, Achsel, Bauch, Brust und Gesicht rasiert.
-
18.07.2009, 14:08 #164
Haare: Ja so locker 2-3cm muss ma wieder schnippeln lassen.
Schuhe: K-Swiss
Kleidung: gerade ne lockere kurze hose an und nen t-shirt von esprit.
Schmuck: -
Parfum: Fahrenheit (megageil)
Körperbehaarung: müsste mich ma wieder komplett rasieren.
-
18.07.2009, 14:53 #165
Ich seh so aus und lauf umher wie Arnold in jungen Jahren. (Haben mir schon mehrere gesagt und da ist schon was dran^^)
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun