Ergebnis 136 bis 150 von 211
-
27.01.2007, 23:00 #136
Ich hasse diesen Smilie...
Ein Nicht-Crunk versteht sowas nicht, hab sie ja auch nciht immer drin.
Meistens eh nur zu Haus, ist mir im Endeffekt doch bisschen peinlich Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2007, 23:05 #137
Ich finde das Brillen ihren eigenen Style haben. Ansehen ?
-
27.01.2007, 23:53 #138
-
27.01.2007, 23:56 #139
ja genau den Ansehen ?
-
27.01.2007, 23:57 #140
-
17.07.2009, 23:11 #141
Find den Thread ganz cool deshalb wollte ich ihn mal aus seinem "Grab" holen Ansehen ?
Haare: früher , glätten dann stylen mit taft aber jetzt alles kurz, lass es aber wieder so wachsen Ansehen ?
zähne: putzen mit soner zahncream
kleidung: keien sehr teuren markensachen, jack&jones oder h&m geht schon klar Ansehen ?
schuhe: so karate schuhe, hört sich blöd an aber find ich cool is bei uns in der gegend total in mode
körperbehaarung: Brust keine, arme und beine gekürzt
schmuck: Sone Perlen-Kette aus Türkei am ende is so ne Muschel, und wo ich noch lange haare hatte ohrring, jetzt passt es iwie nich
Sonstiges:Sonnenbank alle 2 wochen manchmal auch öfter je nachdem und danach apres sun creme
-
17.07.2009, 23:33 #142
Bei mir ist es zur Zeit so:
Haare: Kurz, etwas Gel für die Form.
Zähne: Immer vorzeigbar, da ich viel lache.
Kleidung: Bestelle ich meist bei Bon-Prix, da ich eine Figur habe wie eines der Bon-Prix Model. Das passt. Ich habe durch meine Frau eine Farb- und Stilberatung bekommen und wähle danach aus. Bin ein Jeans-Typ.
Je nach Anlass habe ich Gesellschaftskleidung im Schrank, den ich jedes Jahr 2x ausmiste.
Schuhe: Freizeitschuhe von zbs. Dockers und Schuhe für gesellschaftliche Anlässe.
Körperbehaarung: Nur im Schambereich und auf dem Kopf.
Schmuck: -
Sonstiges: Kind des Sommers, also braun nach Wetterlage. Kein Solarium.Geändert von oldiegerd (17.07.2009 um 23:40 Uhr)
-
17.07.2009, 23:40 #143
Haare: Kurz, so um die 9mm.
Zähne: Logischweise weiß und ohne Spange oder ähnliches.
Kleidung: Hosen von Jack&Jones, T-Shirts usw von Esprit.
Schuhe: Kommt drauf an, wenns eher dunkel sein soll, Dockers, im Sommer helle Levi´s. Für besondere Anlässe Bugatti.
Körperbehaarung: Bauch, Brust, Intimbereich und Achseln rasiert, für den Kopf siehe Oben. Bart oder sowas hab ich nich.
Schmuck: Uhr von Fossil, ne Goldkette und nen Ohrstecker/ring.
Deo: Immer irgendeins von Adidas.
Parfum: Diesel Fuel for Life, Esprit Horizon.
-
17.07.2009, 23:45 #144
Na wollen wir mal mitmachen^^
Haare: seit 2 Tagen etwas länger schneiden lassen, bzw. so schneiden lassen, dass sie etwas wachsne können, mache sie mir dann mit Geld oder Wachs leicht runter und zur Seite
Vorher immer vorne hochgestylt
Zähne: Mit so ner elektrischen Luxuszahnbürste und nem Zahngel, das echt gut ist!"
Liebe Weiße Zähne, daher liegt da besonderer Wert drauf
Kleidung: Ist mir gar nicht soo wichtig, habe Sachen von Zoo York, von Jack and Jones, sind sogar paar Sachen von Takko dabei,schäme mich aber nicht das zu sagen, auch wenn viele sich drüber lustig machen, ein paar Sachen sehen sogar gut aus
Schuhe: Braune Schuhe von Levis (und manchmal braune Schuhe von Kappa)
Körperbehaarung: Arme gestutzt, Achseln, Bauch, Brust, Gesicht, Intimbereich sind rasiert
Schmuck: Manchmal ´ne Uhr oder ne Kette
Deo: Meistens Nivea oder so
Parfüm: Bruno Banani, S. Oliver, oder David Beckham (das riecht sogar gut Ansehen ? )
Sonstiges: Bin eher ein brauner typ, also im Winter nicht käsig, im Sommer schnell richtig braun Ansehen ?
-
17.07.2009, 23:47 #145
Haare: Mittellang, "Surferlook" Ansehen ? kein Gel oder Haarspray
Zähne: Geputzt und vorzeigbar, dank jahrelangem Spangetragen ^^
Kleidung: Hosen von Levis und G-Star, ansonsten H&M ab und zu Jack&Jones
Schuhe: weiße (leider schon dreckige) von Puma, irgendwelche alten Treter und "karate schuhe" wie mister man für den Sommer Ansehen ?
Körperbehaarung: Bauch, Brust, Achseln, Intimbereich rasiert, kein Bart. Arme/Beine ziemlich kurz gehalten
Schmuck: bis auf eine Automatikuhr keinen weiteren Schmuck
Deo: Axe Dry
Parfum: Not for Everybody von Bruno Banani und Cool Water von Davidoff
Sonstiges:je nach Wetter mehr oder weniger braun, bzw. weiß ^^
-
17.07.2009, 23:54 #146
Haare: seiten und hinten 12mm oben bissle länger damit mans stylen kann
Zähne: 2-3x putzen mit perlodent med, daher rel. weiß
Kleidung: Viel von Esprit, Tom Tailor und Puma
Schuhe: Eigentlich nur Sneakers von Puma, Adidas, Levis etc.
Körperbehaarung: Intimbereich und Achseln rasiert, Bauch und Brust ist nicht sooo viel und wird deshalb nicht rasiert. Gesicht max. 3 Tage-Bart
Schmuck: ne dicke silber Kette, Lederarmband, keine Ringe
Deo: Axe oder Adidas
Parfum: Mexx, Esprit, Puma, Adidas
Sonstiges: Viel viel Pflegemittel für Gesicht und Körper.
-
17.07.2009, 23:54 #147
Boah geil, noch ein sinnloser Thread Ansehen ?
Haare: Wachsen vor sich hin, weil zu faul abzusägen (5cm oder so, normal habsch 15-20mm^^)
Zähne: Aldi Zahnpasta (Note Sehr Gut, von daher ^^), wunderschön in Reih und Glied.
Kleidung: Irgendwelche Jeans ausm C&A oder bestellt, dazu geschmacklose einfarbige T-Shirts ^^;
Schuhe: Lederschuhe (so braungrün oder wie auch immer, sehen geil aus ^^)
Körperbehaarung: Achseln und Intimbereich kahl, sonst eh nich viel Behaarung.
Schmuck: Gibbet nich, hin und wieder irgendwelche BH's von Freundinnen Ansehen ?
Deo: Axe Alaska
Parfum: Mexx Ice
-
17.07.2009, 23:55 #148
-
18.07.2009, 00:03 #149
-
18.07.2009, 00:07 #150
Haare: Windschnittig , aktuell 12 mm oder was .
Zähne: Normal halt
Kleidung: Ja , gefällt und ist preiswert Ansehen ? , Marke ka .
Schuhe: Turnschuhe , Marke , ka
Körperbehaarung: Gesicht , Hals und Bauch rasiert , Achseln auch ab und an wenn ich auf die Idee komm .
Schmuck: Meine Augen glitzern schön genug Ansehen ?
Sonstiges: Ich trag öfters Jogginghosen , nicht nur in der Freizeit Ansehen ? .Geändert von Mz91 (18.07.2009 um 00:09 Uhr)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training