Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 211
    loooooooooooooooooooooooooool. woran willst du das erkennen. loooooooooooooool. am alter. nun ja *grins*

sorry botox. konnte ich mir nicht verkneifen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

loooooooooooooooooooooooooool. woran willst du das erkennen. loooooooooooooool

Er ist ganzkörperrasiert und mault nicht rum, daß Männerbeine rasieren schwul ist. Ansehen ?

Jewel_Deluxe, Ansehen ? Ansehen ?
    schlecht geschlafen,was...........
    babsi ist da schon lieber...... :kollega: kann auch anders.........Jewel_Deluxe,

tja und spätestens jetzt sollte mal ein bild von dem guten herrn botox folgen.

tssssssssssssss,wenn dann nur im men-only-only-only-forum Ansehen ?

ok habe verstanden. .........................................also folgt nieeeeeeeeeeeeeee ein bild. *lach* ok. dann werd ich mal aufhören hier zu spammen *G*

tssssssssssssss,wenn dann nur im men-only-only-only-forum
    Dann krieg´ich aber eins auf meine e-mailaddy- schließlich bin ich hier ja auch öffentlich ausgestellt!
    Kann doch soooo schlimm nicht sein:
    Glatze, ganzkörperrasiert, Muskeln vorhanden.....hört sich genauso an, wie Schnecke..... Ansehen ?

Jewel_Deluxe, na beleidigt Ansehen ?
    fotos sind so unreal....wenn schon dann in echt........ Ansehen ?

ich beleidigt.......................nö

ich wollte nur nicht mehr spammen. nicht, dass ich noch eine auf den deckel bekomme.

botox, du bist einfach nur ein angsthäschen. Ansehen ?

Glatze, ganzkörperrasiert, Muskeln vorhanden.....hört sich genauso an, wie Schnecke.....
    nur ein wenig dicker......... Ansehen ?
    ich wollte nur nicht mehr spammen. nicht, dass ich noch eine auf den deckel bekomme
    ist doch geil spannen..... Ansehen ?
    botox, du bist einfach nur ein angsthäschen
    aber ein ganz dickes.......... Ansehen ?

nur ein wenig dicker.........
    Dicker Ansehen ? oder dicker Ansehen ? ????
    Werd´Du mal 40....dann biste auch froh, wenn Du das Training überlebst!!! Ansehen ?

ne ist klar, Ansehen ? vom alter!!
    40....kommt schon bald........... Ansehen ?

Er ist ganzkörperrasiert und mault nicht rum, daß Männerbeine rasieren schwul ist.
    Hey, ich hab auch nicht gemault...

finds aber trotzdem schwul Ansehen ?

Ich poste und der erste fragt sich, ob ich ne Frau bin....und da wundert Ihr Euch, wenn die Mädels wegbleiben???
    Ich fand das auch unverschämt. War ja schon vor Monaten dafür, daß Pitch0r eine Verwarnung bekommt, weil er so frech zu seinen Mitmenschen ist Ansehen ?

War ja schon vor Monaten dafür, daß Pitch0r eine Verwarnung bekommt, weil er so frech zu seinen Mitmenschen ist
    Oooch, das ist mir eigentlich Wurscht.......
    wenn er allerdings weiter meine Person ärgert könnte das durchaus passieren! Ansehen ?

Und in meinem Post
    @Pitch0r: Ich seh Babsy ja bei der BXI ... mal gucken, ob Du Recht behälst
    habe ich Pitch0r ja nicht einmal zugestimmt! Mit meiner Aussage habe ich seine Äußerung vielmehr in Frage gestellt, man könnte in meine Formulierung sogar eine "Verneinung" interpretieren.

wenn er allerdings weiter meine Person ärgert könnte das durchaus passieren!
    Also ich fand schon, daß er Deine Person imens angegriffen hat. Das war ja beinahe sogar rufschädigend! Was wäre, wenn jetzt einer herkommt und Dir nachsagt, Du würdest nicht wie eine Frau aussehen. Ich würde mir an Deiner Stelle sogar vorbehalten Schmerzensgeld einzuklagen!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte