Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 211

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haare:
    Mittellang, die Spitzen angestuft mit blonden und braunen Strähnen, im Sommer meist zum Pferdeschwanz oder hochgesteckt.
    Styling ausschließlich 3- Wetter-Taft,
    Zähne: Colgate und Zahnseide,Mundwasser von Meridol.
    Make up und Pflege seit 3 Jahren nur noch Vichy, da ich allergisch auf andere reagiere,Lidschatten ect geht aber von allen anderen Firmen.
    Körper glatt- wie sich das gehört,Bodylotion von Neutrogena bzw. Mandelöl von Kneipp.
    Klamotten bevorzugt von Heine, Otto Apart und für den Job Bon Prix, da ich mir als Lacklaborantin alles irgendwann versaue. Kundenkontakt ist die Ausnahme und dann gibt es natürlich das volle Programm.
    Schuhe: Puma Replicat u.ä. oder Schuhe mit Absatz von gemäßigt bis High Heels mit Stilettoabsatz.
    Duft: Meine Leidenschaft!
    Im Sommer:
    Eau de Cartier, Aquazur von Lancaster, Tres Jourdan, Escada,Joop Summer one, Wish / Choppard, Pleasure/ Estee Lauder.
    Winter: Diva/ Ungaro, Cinnabar/ Estee Lauder,Poison/Dior und noch das eine oder andere daneben.

Styling??
    Bin nicht so´n Mode Demokrat.

Mir latte wie ich ausseh.
    Häßliche Menschen enstellt goanix Ansehen ?

Haare: Blond, kurz, Seiten noch etwas kürzer, hellblonde Strähnchen. Friseurkosten im Monat zwischen 30 und 40 EUR. Benutze Haarlack und Gel ... weiß grad net von welcher Marke, ich kauf das immer nach Aussehen von der Flasche Ansehen ?
    Zähne: Putze ich auch ... meistens mit Zahncreme der Marke "die, die halt grad da ist"
    Kleindung: Jeans (Lee, Knockout ... sehen geil aus, halten nur net lang ^^), enge Shirts ... ach ne, das heißt ja Körperbetont xD, meistens aus Polyester, Socken ^^
    Schuhe: Dockers, Wildleder ...oder Turnschuhe
    Marken: Sind mir pupsegal, hauptsache es sieht geil an mir aus
    Schmuck: Silberringe an jeder Hand (1 Verlobungsring, 1 LoR-Ring), Silberkette am rechten Handgelenk, silberner Ohrring und manchmal silberne Halskette
    Parfüm: Puma, Bruno, ...und noch so ein teures, von dem ich den Namen net aussprechen kann o_O

alle 4 wochen maniküre
    @mama: Ist das Deine feminine Seite? Ansehen ?

Haare: Dunkelblonde Haare m. blonden Strähnen drinne (etwa 3-4cm lang), die vorderen Haare nach mit Gel nach oben gestylt und mit Haarspray fixiert.
    Nutze meistens das Go2Be Gel, ist aber oft unterschiedlich.

Zähne: Putze ich auch...manchmal zumindest ;-]

Kleidung: Meist Jeans von G-Star, Levis oder Blend. Dazu Körperbetonte Shirts in Größe XS, damit man meine fast nicht vorhandenen Muskeln sieht. Ansehen ? Ansehen ?
    Boxershorts fast alle von C.K.

Schuhe: Puma Speecat (Schwarz-weiß), Adidas Goodyear Tuscany

Marken: Ich kaufe gerne, aber nicht ausschließlich Markensachen.

Schmuck: silberne Halskette

Parfüm: Bruno Banani

Fazit: Zusammenfassend kann man sagen, dass ich einfach nur geil aussehe. Die Frauen werden schon bei meinem Anblick schwanger Ansehen ?

jetzt wollte ich schon schreiben,wo ist die damen-welt!! Ansehen ? wohl zu privat )))
    da kommt doch die babsi............. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von botox
    jetzt wollte ich schon schreiben,wo ist die damen-welt!! Ansehen ? wohl zu privat )))
    da kommt doch die babsi............. Ansehen ?
    Um Babsi zur Damen-Welt zählen zu können, braucht man aber seeeeeeehr viel Fantasie Ansehen ?

@PitchOr, sag nichts gegen babsy, sonst darfst mir beim forentreffen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee begegnen

*grins*

Um Babsi zur Damen-Welt zählen zu können, braucht man aber seeeeeeehr viel Fantasie
    Ansehen ? neeeeeeeeee,passt schon.........

Ihr Zweibeins habt doch eh alle Angst vor der Blöße und tippt das Ganze dann wieder fein in euer "Lady Privat". Naja, interessiert uns ja eh net, was da drin steht Ansehen ?

@Pitch0r: Ich seh Babsy ja bei der BXI ... mal gucken, ob Du Recht behälst Ansehen ?

Ihr Zweibeins habt doch eh alle Angst vor der Blöße und tippt das Ganze dann wieder fein in euer "Lady Privat"
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ausser Botox müßt Ihr eh´erst mal alle trocken hinter den Ohren werden. Ansehen ?
    Warum zur Hölle sollten die Ladies hier auch was reinposten, wenn dumme Sprüche garantiert werden? Ansehen ?
    Ich poste und der erste fragt sich, ob ich ne Frau bin....und da wundert Ihr Euch, wenn die Mädels wegbleiben??? Ansehen ?
    Oh Mann.....
    @ Juwelchen: Dankeschön auch, Du Gute!!!! :kollega:

liebe babsy überdenke dir das mit botox. er ist feindlich gesinnt *grins*

süße, gern geschehen

liebe babsy überdenke dir das mit botox. er ist feindlich gesinnt *grins
    Mag stimmen, aber er ist ein Mann!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte