Ergebnis 31 bis 45 von 211
-
04.09.2005, 14:56 #31
Miyamoto, einerseits magst du vielleicht recht haben, andererseits kann man von jedem Style behaupten, dass er bei weitem nicht einmalig ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.09.2005, 15:01 #32Ansehen ? Zitat von Miyamoto
wilkommen in der uneinzigartigkeit!
-
04.09.2005, 15:03 #33
-
04.09.2005, 15:06 #34Ansehen ? Zitat von Fight Back !
-
04.09.2005, 15:08 #35
-
04.09.2005, 15:09 #36
ja weil die hosen zu lang sind Ansehen ?
-
04.09.2005, 15:14 #37
-
04.09.2005, 15:28 #38
Hm, Styling, also meine Krankheit...
Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.
Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.
Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...
-
04.09.2005, 15:31 #39
Hm, Styling, also meine Krankheit...
Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.
Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.
Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...
-
04.09.2005, 15:45 #40
-
04.09.2005, 15:49 #41
ich weiß warum die die hosen in die socken machen!
Das ist ganz einfach so zu erklären:
In der Hosentasche nen loch, dann die hose in die socken, und ab ins geschäft sachen einstecken Ansehen ?
Zum glück hat ich meine hosen noch nie in den socken, weils einfach nur albern aussieht Ansehen ?
MFG: Parasite_13
-
04.09.2005, 15:54 #42
parasite danke für den tip, werd ich ma ausprobieren Ansehen ?
-
04.09.2005, 15:57 #43
@parasite
das ist der DICKENSÄCK-trick
-
04.09.2005, 15:58 #44
auch auf die gefahr hin, auch in eine schublade gesteckt zu werden.. Ansehen ?
haare (kopf): meist eher kurz (< 2cm), auf den seiten noch kürzer. augenbrauen sind auch zurechtgezupft und -gestutzt
haare (rest): wo was wächst, wird rasiert
zähne: 2x täglich.. zahncreme immer verschieden.. keine zahnseide
gewand: am liebsten polos oder enge t-shirts in knalligen farben, jeans.. wenns edler sein soll, dann hemd
polos in der hose, shirts meistens draußen, hemd verschieden
schmuck: silberkette
schuhe: meistens puma oder (bei hemd) lederhalbschuhe
haut: 1x pro woche solarium, ab und zu feuchtigkeitscreme und so
muskeln: 3-4x bb pro woche Ansehen ?
siehe gallery.
-
04.09.2005, 16:54 #45
kurzer Beitrag meinerseits:
Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun