Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 211
    Miyamoto, einerseits magst du vielleicht recht haben, andererseits kann man von jedem Style behaupten, dass er bei weitem nicht einmalig ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    wieso denn SChwachsinn ich frag doch nur. mich interessierts wirklich. jeder 2te typ auf der strassse läuft mim Poloshirt,kragen hoch, paar blingis.. ein kreuz (aufeinmal alle gläubig) irgendwelche armbändchen , Kswisses und ab aufs solarium. So sieht echt fast jeder aus. ich find das sowas von langweilig wenn ich die ganzen leute seh. die sehn echt alle gleich aus. deswegen frag ich einfach.
    mesh cap - puma uke - g star hose - polo short - vordere seite des shirts in die hose

wilkommen in der uneinzigartigkeit!

ich trag meine trucker cap net so wie die disco menschen Ansehen ?

eigentlich hab ich eh nie verstanden wieso die sich den vorderen teil des shirts in die hose stecken , kragen hoch und vor allem WARUM DIE HOSEN IN DIE SOCKEN ?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    eigentlich hab ich eh nie verstanden wieso die sich den vorderen teil des shirts in die hose stecken
    damit man die schnalle des h&m gürtels sieht )))

hmm ganz schön edel Ansehen ?

kann mir trotzdem jemand des mit den socken erklärn ? Ansehen ?
    geh schon lang nimmer in so große schuppen weil ich dort net richtig essen kann etc. und weil genau solche kasper dort rumhängen

nene ich glaub net das es das is , da muss mehr dahinter stecken Ansehen ?

ich käm mir wie ein clown vor wenn ich so aussehn wuerd wie jeder Ansehen ?

Hm, Styling, also meine Krankheit...

Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.

Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.

Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...

Hm, Styling, also meine Krankheit...

Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.

Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.

Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    WARUM DIE HOSEN IN DIE SOCKEN ?! Ansehen ?
    Keine Ahnung sieht auf jeden fall seeh behindert aus Ansehen ?

ich weiß warum die die hosen in die socken machen!

Das ist ganz einfach so zu erklären:

In der Hosentasche nen loch, dann die hose in die socken, und ab ins geschäft sachen einstecken Ansehen ?

Zum glück hat ich meine hosen noch nie in den socken, weils einfach nur albern aussieht Ansehen ?

MFG: Parasite_13

@parasite
    das ist der DICKENSÄCK-trick

auch auf die gefahr hin, auch in eine schublade gesteckt zu werden.. Ansehen ?

haare (kopf): meist eher kurz (< 2cm), auf den seiten noch kürzer. augenbrauen sind auch zurechtgezupft und -gestutzt
    haare (rest): wo was wächst, wird rasiert

zähne: 2x täglich.. zahncreme immer verschieden.. keine zahnseide

gewand: am liebsten polos oder enge t-shirts in knalligen farben, jeans.. wenns edler sein soll, dann hemd
    polos in der hose, shirts meistens draußen, hemd verschieden

schmuck: silberkette

schuhe: meistens puma oder (bei hemd) lederhalbschuhe

haut: 1x pro woche solarium, ab und zu feuchtigkeitscreme und so

muskeln: 3-4x bb pro woche Ansehen ?

siehe gallery.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte