Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 211
    Haare:Kurz, normalerweise hellblond zurzeit aber rot gefärbt Ansehen ?
    sind zu kurz zum geelen...

Ich hab noch Haare an den Beinen und etwas unter den Achseln, achja und im Gesicht^^(mein Bart ist mein Stolz)

Zähne:Morgens und Abends selten mittags
    meine Haut ist empfindlich deshalb manchmal Lipolotiocreme drauf

Kleidung:Grundsätzlich ne Jeans und Eins von tausenden Ärmellosen T-shirts...
    Achja und meine Lieblingsmarke mit Abstand ist tommy Hilfiger
    ansonsten kriegt man bei H&M ja alles.

Dazu Lederjacke und Gangsterpulli

Schuhe: so Schwarze Reebok Sportschuhe

Parfüm immer von Mexx
    Deo:Adidas erfüllt seinen Zweck^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    ok hier mal mein styling für die schule:

haare: beton gel von got2be,frisur:spikes(wie aufm bild ^^)

parfum/deo:armani(schwör ich schon sehr lange drauf,es richt einfach killer Ansehen ?

hose:normal anliegende hose,nicht baggie aber auch nicht zu eng,simple ohne zerissene stellen oder so(ich hasse diese zerissenen hosen)

schuhe:leder lumberjacks

oberteil: wenns geht hemden,sonst dünne strickpullis in schwarz oder beige, dazu nen jackett

zähne:hab keine mehr Ansehen ? ne blödsinn ich putz die zwei mal am tag mit aldi zahnpasta

schmuck:silbernes armkettchen

im prinzip kleide ich mich immer so ^^ egal ob ich mal zum aldi gehe,in die schule oder in clubs lol. in der schule gucken mich schon manchmal die leute dumm an aber das ist mir wayne weil die ganzen kanacken einfach nur dumm den trends hinter her laufen Ansehen ?

edit:man kann ja vllt mal ein pic posten !ich werd vllt mal eins machen Ansehen ? ihr wisst ja:"ein bild sagt mehr als 1000 worte"

Re: der grosse styling-thread!!!alle mitmachen!!!

Haare:Seiten kurz, oben eigentlich auch recht kurz

styling:Entweder Kokoswax aus der Apo, Nivea Creme oder auch mal 3Wetter Taft(irgend ein Gel), manchmal auch Daxx

pflege: benutze da meist die Pflegeprodukte meiner Freundin,
    Haarshampoo(Herbal Essences und Co)
    Shanmpoo: auch so eins von Dove, oder irgendeins
    Bodylotion+Cremes: meist Nivea und Dove

Parfum:Jil Sunder- Sun, Lacoste-Red.....,Davidoff-Cool Water und und und trag öfter aber auch einfach so billig Parfum Ansehen ?

zähne:odol med 3 sowie samtweiss

kleidung:Meist so Markenklamotten von WE,Jack N Jones,H&M (selten) meist eher sportlich, leger

schuhe:Meist Deichmann Schuhe sportlich und feiner(billig und reichen), hab aber auch Nike TNs und Co

körperbehaarung:Eigentlich alles rasiert ausser aufm Kopf und Bart halt (gestutz und in Form gebracht) ab und zu lass ich mir auch die Augenbrauen von meiner Freundin zurecht zupfen
    (ist zwar nervig diese ständige Rasiererei, da ich guten Haarwuchs hab, aber was tut man nicht alles)

Geh mind. 1x die Woche ins Solarium

Schmuck meist garkeinen, steh da nicht so drauf

Gut, will ich auch mal Ansehen ?

Haare: Sehr kurz, stufig geschnitten, vorne hochgestylt, wenn ich nicht arbeite oder allein bin.

Zähne: Morgens und Abends mit ne E-Bürste; mit ner Zahnweißpaste.

Körperbehaarung: Alles ab, bis auf die Arme, wo ich von Natur aus kaum welche hab.

Kleidung: Immer je nach Lebenslage
    - Zu Hause gemütlich
    - Mit Kumpels sportlich
    - Beim Ausgehen Anzug und so
    - In der Disse stylish Ansehen ?

Schuhe: Markenschuhe 3-4 paar immer

Parfüm: Brauch ich nicht.

Deo: Hydrofugal geruchsneutral

Hände: Immer gepflegt und kurze Fingernägel

ich missbrauche jetzt einfach mal diesen Thread hier um nicht nen neuen aufzumachen.... -->>

aaaalso. Hab zwar die "Pilotenbrille" aus den 70igern von meinem Dad, die ist mir aber zu schade, um sie jeden Tag zu gebrauchen und die dann im Auto rumkugelt.

Will mir also so ein ähnliches Teil kaufen.

Nun aber zu Frage bezüglich UV Schutz. Da ich sowieso schon "schasaugert" bin, ich trage Kontaktlinsen weil ich über 4 Dioptrin kurzsichtig bin (=viel), hab ich keinen Bock durch mangelnden Sonnenschutz noch blinder zu werden! Ansehen ?

Ansehen ? bei ebay kostet 6,00 Euro. Der Preis sagt mir zu, jedoch zweifle ich am UV FIlter (obwohl es dort steht), aber hinschreiben kann man als Verkäufer ja viel...

Ansehen ? , jedoch Markenprodukt kostet ab 80 Euro aufwärts. Leider sauteuer, viiiieeel zu weit über meinem Budget für sowas... Ansehen ?

Also, kann ich mir die ebay Brille antun, oder muss ich wegen der noch desöfteren meinen Augenarzt besuchen Ansehen ? Ansehen ?

Werd auch noch meinen Optiker (hat ja auch ne Menge Sonnenbrillen) zu rate ziehen, der hat aber auch eher nur die teuren Marken-Brillen!

Also, kann ich mir die ebay Brille antun
    na, will denn keiner seinen Ansehen ? dazu geben?? Ansehen ? Ansehen ?

Hab extrem lichtempfindliche Augen, deshalb ist mir der UV Schutz so wichtig.

na, will denn keiner seinen senf dazu geben??
    Ansehen ?
    Ist ja im Moment kaum einer hier Onkel Tom, heute ist Disse-Tag (vermute ich).

Qualität hat ihren Preis, so ist es jedenfalls im Allgemeinen. Mit Sonnenbrillen im Speziellen kenne ich mich leider null aus, aber wenn die nur 6 Euro kostet, dann wird sie wohl nicht mehr wert sein. Eine mit Prüfzeichen wäre vermutlich die bessere Wahl, und was Dein Optiker dazu sagen wird, ist absehbar. Ansehen ?

die teurere sieht auf alle fälle ma besser aus! Ansehen ?

edit: die ist schmaler!

Ist ja im Moment kaum einer hier Onkel Tom, heute ist Disse-Tag (vermute ich).
    wie ich sehe, bin ich aber nicht der Einzige, der :Edit: NICHT in ner Disse abhängt! Ansehen ?

hmmm, dann wirds wohl doch ne teurere werden.... und wieder weniger $$$ am Konto! Ansehen ?

lustiger thread

aber steht ihr wirklich alle so auf schmuck??! silberkette, ohrringe?!?? Ansehen ?

zu meiner person

haare: immer so zwischen 5 und 7 cm, vorne etwas gel drinnen, bzw kleber (saugeil das zeug)

zähne: morgens und abends werden die geputzt

pflegeprodukte verwende ich überhaupt keine. noch nie soetwas probiert. wozu auch. ob mich das wohl schöner macht? ich glaube kaum.

behaarung: rasieren tu ich gesicht und bust, achselhaare kürzen, intimbereich wird hie und da rasiert. ich schau halt dass es nicht zu lang wird. aber das ganze immer 100% glattrasiert zu haben wär mir zu viel aufwand

kleidung: in der freizeit und beim fortgehen t-shirts oder polos, manchmal auch hemden. hab aber eigentlich einen totalen t-shirt tick und bin nahezu süchtig danach, im amerikanischen ebay shirts zu kaufen(haben geile sachen dort).

hosen sind alle etwas weiter, nicht baggy, aber eben auch nicht eng anliegend.
    und immer ganz simple hell- oder dunkelblaue jeans (keine hässlichen verfärbungen, künstliche risse oder sonstigen blödsinn).

schuhe entweder timberlands oder nike dunks (auch alle aus den USA)

schmuck nie. in meinem umfeld trägt auch niemand silberketten, geschweige denn so sachen wie ohrringe. paar leute haben piercings am oberen teil des ohrs. aber das vermittelt im gegensatz zum herkömmlichen ohrring und der dicken silberkette irgendwie nicht so dieses proleten-image.

deo und after shave: beides vom hofer (aldi) ... günstig und riecht ausgesprochen gut! Ansehen ?

OnkelTom, die Brillen von eBay sind zwar ok aber natürlich nicht so hochwertig .. also ich denk ma vom uv-faktor nich so optimal ^^ hab selbst sowelche.

ansonsten ..

haare: seiten kürzer, hinten etwas länger, ansonsten bisschen Shockwaves Mattwachs drauf und runter mitm pony und bissien verwuscheln Ansehen ?

zähne: normal putzen eben Ansehen ?

behaarung: naja eigtl alles ausser eben beine (haarwuchs is da eh seeehr gediegen) und kopfbehaarung Ansehen ?

kleidung: tshirts en masse, alle eng anliegend, markenmässig eigtl alles vertreten (recht viele marken die ich eher unter skate einordnen würde) ..

hab eh n richtigen klamottentick ^^
    jackenmässig ne lederjacke (gestern gekauft^^), normale winterjacke (bisschen wie ne bomberjacke) und n nike windbreaker (der klassiker: "windrunner" Ansehen ? ).

jeans jetz nich baggy aber eben "relaxed" Ansehen ?

schuhe: asics, vans, ed hardy (so im chucks style)

schmuck hab ich son blingbling ohrstecker, trag ich schon seit jahren ^^ is quasi wien teil von mir und hat nich viel mit gangstergetue etc zu tun.

parfum: lacoste red, deo meistens dove oÄ, also geruchlos

aber steht ihr wirklich alle so auf schmuck??! silberkette, ohrringe?!??
    2 Goldketten um Hals, eins am rechten Handgelenk, und ein Silberkettchen am linken Handgelenk. Ansehen ? Ansehen ?

OT: man, ich hab jetzt sage und schreibe 12 Stunden gepennt! Ansehen ?

Haare: kurz, meist um die 6mm
    Zähne: na geputzt...
    Behaarung: Arme und Beine und die paar Stoppeln aufm Kopf
    Kleidung: meist Polohemden oder Bandshirts & dazu Jeans und Harringtonjacken, jeweils eine für Sommer und Winter
    Schuhe: gibbet nix über Doc Martens
    Schmuck: nischt...
    Deo: irgendwas von Adidas...

Haare: mittellang im mom, Igel-look, ein wenig nach hinten gerichtet
    zähne: sauber halt :S
    Behaarung: uff...außer im Gesicht rasier ich mir gar nix net ma die A****-haare Ansehen ?
    Kleidung: Jeans(stonewash),Kapuzenshirt,Alphajacke(schwarz,d as is eben das beste :P )
    Schuhe: Shox (von meinen Hundewelpen angefressen :S )nxt shoes will be Lacoste or nike
    Schmuck: Goldkette(dünn um den hals, nicht zum style sondern religion)
    Deo: Pfff, gute dusche reicht, ansonsten wenns net geht Axe only

haare : Kurz strubbelig im moment ....normalerweise im sommer glatze Ansehen ?

Zähne: jep......hab ich !.... 2-3 mal Taeglich werden die netten beisser geputzt

Behaarung: ich hasse Haare (deshalb wohl auch die Glatze) heisst ..alle haare sind weg..bis auf beine und arme

Kleidung: Arbeitsbedingt im Anzug ..ansonsten eher legere ...jeans ..shirt...turnschuhe..cappi

Schmuck: bis auf nen Ohring nichts..bin froh das ich mein Verlobungsring nun endlich ab hab hehe

deo: Rexona

Parfum: Lacosté , boss

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte