Ergebnis 16 bis 30 von 211
-
03.09.2005, 22:11 #16Ansehen ? Zitat von Atomic
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.09.2005, 22:19 #17
Haare: GLATZE! - eben erst fresh gemacht rasiert mit machine ohne schablone
zähne: geputzt Ansehen ?
kleidung: Hose: AntiForm (bester schnitt, der rest einfach unbequem) Obenrum: Schickes Hemd, Kragen unten
schuhe: schicke schwarze Leder italiono shoeZ
körperbehaarung: nur beine und unterarme, wenn ich aber aussehe wie Mo Elbasouni, dann alles weg Ansehen ?
schmuck: GOLD! gold Ohrringe, Goldketten
-
03.09.2005, 22:20 #18
ich habe heute 3mal kurz reingeschaut, und alle 3 male waren in der "Neuste Beiträge"-Leiste ausschließlich Threads aus dem Forum "Fun und Sonstiges".
ich weiss nicht wie ich das finden soll.
spamthreads ohne großen Sinn und Verstand nehmen in letzter Zeit überhand. Ansehen ?
In Spam-Threads wird auch fleissig gepostet, in ernsthaften Threads sieht´s da oftmals mau aus.
-
03.09.2005, 22:33 #19
buzinezz:
grauer anzug,
schwarze, rahmengenähte schnürglattlederschuhe
hemd mit button down
freizeit:
nike shox
jeans
shirt oder hemd
öfters mal ne basecapp
body:
frisur: glatze
zähne: eingeschlagen, reste geputzt
body ist geshaved, gecremed, parfumed und deodoriert und an feiertagen auch gerne mal geduscht Ansehen ?
alle 4 wochen maniküre
allgemein habe ich ein fable für markenklamotten.
-
03.09.2005, 22:51 #20
-
03.09.2005, 22:56 #21
haare : glatze, benutze sonst strandmatte für die haare. ahcja birkenwasser nehme ich auch noch gegen schuppen. im sommer ganzkörperrasur natürlich.
zähne : colgate simply whiteund zahnseide (jeden 2tag)
klamotten: nike shox, wer hat die iegentlich net ?! laufe gerne sportlich rum oder halt mit jeans (g-star oder mustang) und auch ganz gerne markenklamotten.
füd die haut : immer nach der sonnenbank eincremen mit feuchtigketslotion von nivea, anonsten eher selten eincremen.
duschzeugs: nehme jetzt auch rückfettende creme in der dusche, seitdem habe ich keine trockene haut mehr, ist doch super Ansehen ? ! für die haare normales shampoo.
alle 5-6 tage maniküre.
alle 5-6 tage sonnenbank.
tjaja was tut man nicht alles für seinen körper ?!
ganz schön teuer auch der spaß Ansehen ? .
naja sonst fühl ich mich nicht wohl, muss sein, mir ist übrigens aufgefallen, dass ich den großteil meines geldes für meinen körper ausgebe und für bb. ist schon krass....
Gruß !
-
03.09.2005, 23:31 #22
Haare: lang, durchgestuft, dunkelbraun nix rein, außer manchmal wenn se störrisch sind etwas Gel oder Spray von Paul Mitchell...weil das riecht so gut ;0)
Zähne: ausgiebiges Putzen, Zahnseide und ab und zu Odol oder ähnliches.
Kleidung: H&M, Mango; Zara, Prada,independent Labels, alltagsmäßig, trendig bis praktisch, aber nicht zu knapp, weil ich nicht so viele Blicke auf mich ziehen will (außer wenns heiß ist wirds natürlich weniger, was nicht heißt daß ich es liebe blöd angequatscht zu werden...).
Abends auch gern over the top gestylt...da kontere ich dann auch die dööfsten Anmachen... ;0)
Schuhe: Bequem, sportlich, selten Absätze, weil ich schon so groß bin...
Körperbehaarung: Kopfhaare, Augenbrauen und Wimpern sind vorhanden :0)
Schmuck: Ring an meiner Linken und Uhr, sowie wechselnde Ohrringe.
Düfte: Emporio Armani
Und für die Mädels:
Make up: Mäc, Astor, Origins
-
03.09.2005, 23:55 #23
Haare: 3 mm seite, oben 4, frukties styling-gel, wella haarspray
Körperhaare: rasiert: gesicht, schritt,, arme je nach freundin Ansehen ?
Klamotten: neuste mode halt ^^, so poloshirt kragen hoch etc....
Schuhe: K-Swiss ST385
SChmuck: Stein-Ohring, silber-kette mit kreuz, armband (playa style halt Ansehen ? )
sonstiges: Manikührt,Solarium, pumpen halt....
-
03.09.2005, 23:58 #24
Der Hantelmann, ich weiss das ist kein diskussionsthread also mods können den Beitrag auch löschen meinetwegen. aber jetzt mal ernsthaft.
findest dus nicht langweilig so auszusehen wie jeder 2te?
-
04.09.2005, 00:00 #25
Miyamoto, was soll denn der Schwachsinn?
-
04.09.2005, 00:05 #26
wieso denn SChwachsinn ich frag doch nur. mich interessierts wirklich. jeder 2te typ auf der strassse läuft mim Poloshirt,kragen hoch, paar blingis.. ein kreuz (aufeinmal alle gläubig) irgendwelche armbändchen , Kswisses und ab aufs solarium. So sieht echt fast jeder aus. ich find das sowas von langweilig wenn ich die ganzen leute seh. die sehn echt alle gleich aus. deswegen frag ich einfach.
-
04.09.2005, 00:11 #27
myjamoto ich gebe dir recht. ich selber wüprde damit auch agr nicht klarkommen, diese typen sehen echt alle gleich aus, aber scheiss drauf, wenns sie glücklich macht ^^....
boah ich bin gerade zufällig auf die seite hier gestoßen Ansehen ?
oh man, es gibt ja heute nichts mehr was es nicht geibt. rasierer für nase und ohren , LOL .
und 10001101010101 artikel um sein äußeres zu verschönern, jeden tag kommen durchschnittlich 25 produkte auf den markt, die die schönheit des mannes verbessern sollen. das ist echt mal krass.... das blickt doch keine sau mehr durch Ansehen ?
-
04.09.2005, 00:24 #28
haare: kurz
zähne: schon drei dritte zähne, der rest normal und geputzt
kleidung: gerne 3/4 hosen, engere shirts. winter kommt erst, weiß noch nich.
schuhe: beigebraune colorado b-ball boots
körperbehaarung: nix außer das bisschen auf kopp
schmuck: keinen...außer brille Ansehen ?
-
04.09.2005, 12:42 #29
Miyamoto, Ansehen ?
-
04.09.2005, 13:04 #30
haare : alles gehabt von glatze bis an den seiten abrasierten iro , lange spikes auf dem ganzen kopf etc etc , im mom so 3-4 cm ganz "normal"
(trage meistens eh ne trucker mütze)
klamotten : gemuetlich , weite hosen meist von carhartt , rest burton, zoo york , vans etc etc
schuhe : im mom vans rowley xl²
rest: ich geh net ins solarium oder so zeug , is meiner meinung nach geldverschwndung , ich wart lieber bis die vornehme blässe wieder in mode kommt
schmuck : silberne uhr links , silberarmband rechts
im übrigen hab ich nicht vor so ein lackaffen schönling zu werden Ansehen ?
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training