Ergebnis 196 bis 210 von 211
-
23.07.2009, 14:43 #196
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.07.2009, 15:08 #197
Haare: Seiten 6mm, oben bisschen länger zum hochstylen, schwarz,spitzen sind dunkelblond
Zähne: sehr weiß, alles top da früher spange
Schuhe: K-Swiss
Kleidung: Diesel,Levis,Esprit,Bopp,G-Star usw. Immer Jeanshosen,Slim Fit Shirts,Polos etc.
Parfum: Hugo boss bottled, lacoste,Puma
Deo: Axe Alaska
Körperbehaarung: Nur aufm Kopf,Beine und Arme ansonsten alles rasiert bzw Wachs *aua*
-
23.07.2009, 15:22 #198
Haare: Braun, Seite kurz oben länger, angedeuteter breiter iro, aber kurz halt so 3-4 cm
Zähne: hätte ne spange tragen solln :/
Schuhe: Deichmannlatschen^^
Kleidung: Arbeit Jeans + Shirts oder Hemden. Freizeit unterschiedlich. Von unterhose - Anzug, je nach Anlass
Deo: Axe, Parfüm: Jean Paul Goultier le Male
Körperbehaarung: stark aber meist blond und somit kaum sichtbar außer brust unso, Gesicht wird alle 2-3 Tage entfernt, sonst nur achseln alle 1-2 Wochen, mach mir da kein stress
Schmuck: dog-tag kette, Ehering^^
-
23.07.2009, 15:36 #199
-
23.07.2009, 15:36 #200
Haare: 2-3mm, weil eh kaum noch vorhanden
Zähne: geputzt und weiss
Schuhe: Sneaker (DC,Airwalk ect.)
Kleidung: Jeans (meistens Bootcut) T-Shirt
Schmuck: Ehering
Parfum: Hugo
Körperbehaarung: alles wech
Sonstiges: Muss alles bequem sein und schnell gehen
-
23.07.2009, 17:16 #201
-
23.07.2009, 17:23 #202
Haare: Zerzaust, 15cm lang
Zähne: Zahnarztliebling
Schuhe: Brauch mal wieder neue
Kleidung: Cargohose + weisses Tanktop Ansehen ?
Schmuck: Brauch ich nicht.
Parfum: Joop! Nightflight
Körperbehaarung: Alles dran, nur der Bart wird auf 3-Tage-Länge gehalten
Sonstiges: Meine Haut pflege ich mit vier verschiedenen Produkten^^
-
23.07.2009, 17:58 #203
-
23.07.2009, 18:03 #204
-
23.07.2009, 18:21 #205
Vor dem Duschen reib ich mein Gesicht mit dem 2 in 1 Waschgel von Visibly Clear ein.
Das wird beim duschen abgewaschen.
Nach dem duschen gibt's das Visibly Clear Anti-Mitesser Zeugs (Wattepad) und wenn das getrocknet ist kommt eine Feuchtigkeitscreme von L'oreal Men Expert drauf.
Außderm creme ich mich nach dem Duschen noch mit einer Hautlotion ein.
-
23.07.2009, 19:23 #206
Bei mir sinds "nur" 3 Hautpflegemittel. Nervt mich aber auch schon.^^
-
23.07.2009, 22:12 #207
Haare: glatt , max 5 cm lang
Zähne: "Woher hast du so weiße Zähne"
Schuhe: Recht teure Schuhe, aber dafür schöne Ansehen ?
Kleidung: Alles was gut aussieht und grad in ist Ansehen ? Ob jetzt von Armani oder von H&M
Schmuck: Ketten von H&M, Silberkette Ansehen ? und nen Siegelring - ist ein Familienerbstück aber ich hütte mich davor den anzuziehen, vllt mal wenn ich >55 bin und nen Puff habe Ansehen ?
Parfum: meine Lieblinge z.Z.: Aqua di Gio und Jil Sander SUN
Körperbehaarung: Beinhaare
Sonstiges: Hautpflege mit Aftershave, Antipickelwasser und Handcreme
-
23.07.2009, 22:32 #208
Haare: seitlich und hinten kurz, oben etwas länger aber nicht sehr lang, damit man sie gerade noch so stylen kann Ansehen ?
Zähne: Werd mich diesen Monat noch ner Professionellen Zahnreinigung unterziehn, sie sind gepflegt aber könnten noch nen Tick weißer sein Ansehen ?
Kleidung: Meistens Markenware: Oxbow, Diesel, Tom Tailor, Jack & Jones, Esprit
Schuhe: K-Swiss! Sooooo geeeeil Ansehen ?
Körperbehaarung: Weg damit, außer an Armen und Beinen
Schmuck: Ich bestell mir demnächst ne Panzerkette, bis jetzt trag ich nix außer ner 11€ Uhr bei der mich jeder fragt ob das Gold echt ist ^^
Deo: Nivea Fresh Active. Bin mit Rolldeos zufriedener als mit Sprühern Ansehen ?
Parfum: Adidas Fresh Impact. Billig, auf dauer langweilig. Brauch neues Ansehen ? (lieblingsparfüm ist Chanel Allure Sport, kann ich mir aber nich leisten ^^)
Sonstiges: Brille -.-
-
25.07.2009, 22:23 #209
-
26.07.2009, 00:49 #210
Haare: seitlich und hinten kurz, oben etwas länger
Zähne: Werd mich diesen Monat noch ner Professionellen Zahnreinigung unterziehn. Werde danach mit Whitestrips bleichen weil ich viel Kaffee trinke und Raucher bin.
Kleidung momentan: Ben Sherman, Energy, Tombster, C&A Shirts. Ansonsten erstmal egal, hauptsache billig (C&A und so). Brauche schon wieder neue Jeans. Habe erst vor zwei Monaten neue gekauft Ansehen ?
Kleidung früher: Hugo Boss, Diesel, Hilfiger, Adidas, Armani, Burton, CK, Chiemsee, D&G, Fruit of the Loom. Habe ich alles mühsam in jahrelanger Kleinarbeit in "Übergröße" zusammengekauft. Naja, wenigstens gibt es auf eBay noch einigermaßen gute Preise dafür.
Schuhe: Asics Gel in schwarz, Deichmann Slipper
Körperbehaarung: Rasiere mich im Gesicht und unter den Armen
Schmuck: Timex Expedition (Alltag), Nautica Chrono (Ausgehen), Festival Armbändchen
Deo: Passend zum Parfum oder Kristall (neutral)
Parfum: S.Oliver Selection Men, JPG Le Male, Jil Sander Sun
Ist halt unterschiedlich. Ausgehen meist in schwarzen Jeans und Shirt. Buisness ist eher Casual, außer ich muss Meetings oder Trainings halten, da sind dezente Markenklamotten angesagt.
Ich gebe heute im Quartal mehr Kohle für Styling aus, als früher im ganzen Jahr Ansehen ?
PS:
Zahnreinigung kostet bei meinem Doc 40 Teuro
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training