Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 211
    Haare: Im Moment länger, nach vorne gekämmt bis über die Augenbrauen, geglättet, Strähnen, Straight-Short-Cut

Zähne: Werden regelmäßig geputzt, von Natur aus weiß und gerade, keine besondere Pflege

Kleidung: So unterschiedlich wie Tag und Nacht, je nachdem in welcher Gesellschaft ich mich befinde, je nach Laune - Gibt es eine Menge Kriterien

Schuhe: Siehe oben - Freizeitschuhe zur Zeit: Schwarze, sportliche Glattlederschuhe von Adidas, 3 Paar Lacoste Schuhe (Weiß, Braun, Schwarz), Levi's Chucks in 4 versch. Farben.

Körperbehaarung: Ab Kopf alles ab, Beine gestutzt.

Schmuck: Versch. Uhren, Armbänder, Ketten.

Deo: Gleicher Duft wie Parfum, nur als Deodorant.

Parfum: Definitiv zu viele um alle aufzulisten, Parfum-fanatisch.

Sonstiges: Achte sehr auf mein Äußeres, nicht weil ich eitel oder eingebildet bin, bin einfach der Meinung dass sich sowas im 21. Jhdt gehört, auch für den Mann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jungs, ohne euch angreifen zu wollen, aber: Ist es nicht ein wenig übertrieben - unnormal, sich als männliches Wesen die Harre zu glätten??? Finde das schon etwas extrem

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Jungs, ohne euch angreifen zu wollen, aber: Ist es nicht ein wenig übertrieben - unnormal, sich als männliches Wesen die Harre zu glätten??? Finde das schon etwas extrem
    ich hab extrem lockige haare und etwas längere haare passen mir halt besser, und lockige haare sehen eben ungepflegt BEI MIR aus, nicht bei allen aber ich finde bei mir sieht es blöd aus auch wenn ich jeden tag haare wasche!
    ich hab ja keinen emo look oder so..
    Geändert von mister man (18.07.2009 um 16:34 Uhr)

Ansehen ?
    die Harre zu glätten
    Was ist denn eine Harre? Sowas wie ein Überbein?

Haare:Einfach kurz^^ wenn ich zum Friseur gehe stutz ich sie immer auf 10-12 mm

Zähne: Jeden Tag 2 mal Zähne putzen(nach irgendwas ganz schlimmen ,wie Döner oder so ,halt auch nen 3. mal^^) + Mundwasser...weiß nicht ob die dazu gehören ,aber ich hab nen verdammt hohen Kaugummi Konsum

Kleidung:Stink normal sprich engere Hosen zB von Jack&Jones(hätte ganz gern G-star,Replay etc. aber die sind mir doch was zu teuer) + Shirts von Esprit,Tom Tailor oder was ich sonst mal günstig finde (ich geb keine 30-40 Euro fürn Shirt aus!!)und desöfteren mal Fanshirts (100% Atze, und das "böse Herz-Shirt" :P ,wers kennt^^)

Schuhe:So Adidas Latschen,keine Ahnung wie die heißen ,aber halt relativ Flach

Körperbehaarung: Intim gestutzt ,rest ab ,bis auf Beine die bleiben wie sie sind :P

Schmuck: Silberkette muss sein :P

Deo: Unterschiedlich ,das was Mutter mit bringt ,momentan ist es 8x4 oder wie das heißt

Parfum: Ebenfalls sehr viele ,Parfum Freak^^, aber momentaner Favorit ist Boss Bottled

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ansehen ? Was ist denn eine Harre? Sowas wie ein Überbein?
    Na das passiert eben, wenn man sich nicht konzentriert - passiert doch jedem mal! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Schau dir Santa Sergio's Signatur an - das ist nichts als die Wahrheit. Ist zwar bitter aber es ist so!

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    Dirk_39 ist die Breitling echt?
    Mein kollege hat 2 aus China und ich bestell mir auch bald welche wenn ich 18 bin
    Die ist echt, kam mich auf 3k. Mir ist das eigentlich egal, wollte mal ´ne vernünftige Uhr und die hat eben gefallen. Aber, wie gesagt, sie liegt meistens im Schrank, weil ich sogar Uhren nur ungern trage!

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Die ist echt, kam mich auf 3k. Mir ist das eigentlich egal, wollte mal ´ne vernünftige Uhr und die hat eben gefallen. Aber, wie gesagt, sie liegt meistens im Schrank, weil ich sogar Uhren nur ungern trage!
    mach mal ein foto bitte von von uhren begeistert Ansehen ?

Haare: Zur Zeit wieder länger sonst aber auf 8mm gestutzt
    Zähne: mind 2 mal Zähne putzen am tag und seit nem jahr endlich die spange draußenAnsehen ?
    Kleidung:Sobald das wetter es zulässt kurze hosen von h&m jeans von hilfiger.dazu t shirts oder hemden.

Schuhe:Vans oder ledersneakers

Körperbehaarung: Wie bei diktator +ein wenig kotletten

Schmuck: breitling

Deo: adidas

Parfum: armani,tom tailor und calvin klein

Schau dir Santa Sergio's Signatur an - das ist nichts als die Wahrheit. Ist zwar bitter aber es ist so!
    Du kennst mich nicht - Und mich jetzt mit dieser dummen Signatur gleichzustellen halte ich für ziemlich naiv - Dann lauf eben rum wie "Arnold in jungen Jahren" Ansehen ?

Du kennst mich nicht - Und mich jetzt mit dieser dummen Signatur gleichzustellen halte ich für ziemlich naiv
    biiiiiiiiiiildaaaaaaaaaaaaaas

Ich find Haare glätten bei Männern völlig okay.

im Moment bin ich total unrasiert, kein Deo, zu Bermudas zurechtgestutzte Tarnhosen, irgend ein ausgewaschenes Shirt und die Frisur steht auch in alle Richtungen. Ansehen ?

ganz ehrlich ich hab andere Sorgen als geglättete Haare oder der richtigen Intimfrisur...

Haare: Schwarzbraun, kurz, mit gel strukturiert,

Zähne: 2-5 mal täglich schrubben

Kleidung: Auf der Arbeit mit Stoffhose und Hemd. Freizeittechnisch sportlich-elegant (D&G, Ck, Hugo, Zara, Bershka, Massimo Dutti, Pepe)

Schuhe: Fast ausschließlich Lederschuhe in sämtlichen Variationen. Meist Zara oder Massimo Dutti

Körperbehaarung: Beruflich bartlos, Privat 3-Tage-Bart; Intimbereich/Bauch/Brust/Achseln gestutzt

Schmuck: Exquisite Uhren, Gürtel und Sonnenbrillen.

Deo: Roller

Parfum: Hugo dark blue, Joop! Jump