Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    ich weiss dass es viel später kommt aber ich sehe genug Leute die von Kindheit an mit Sonne aufgewachsen sind und die haben kein Hautkrebs!
    Es ist zwar nicht auszuschliessen dass es jemanden trifft aber ich bin der Meinung die ganzen Hautcremen usw. beschleunigen den Prozess weil es halt zum teil Chemie ist.
    Wenn man die Menschen ansieht (Männer sogar) die fast jeden Tag sich eincremen, dann lache ich (besonders bei Männern muss die Haut hart und trocken sein)!!!

Bin der selben Meinung dass es ist einfach ein gesellschaftlicher zwang nicht blass zu sein.

Zitat:
    achja und die tanten mit der lederhaut vom solarium mit 20 jahren lach ich gerne aus wenn ich sie sehe. ist ja schon soweit, dass sich heutztage 16 jährige antifaltencreme draufschmieren. idiotie pur.
    *ZUSTIMM*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Wenn man die Menschen ansieht (Männer sogar) die fast jeden Tag sich eincremen, dann lache ich (besonders bei Männern muss die Haut hart und trocken sein)!!!"

Zuviel Pflege zerstört deine Haut ebenso wie gar keine Pflege. Frag mal mädels ob sie lieber raue oder sanfte haut anfassen...

LOL ich weiss dass Mädels auf Sanftes stehen (die stehen auch auf unbehaartes Gesicht) aber wenn ich sanfte Haut habe, kann ich mich oft verletzten und bin auf alles empfindlich was bei einem Mann nur schaden kann. Das ist so wie bei der Spinne die ihre haut gerade gewähsellt hat!
    Ich habe nichts gegen Wellness pflege die man bis zu 1mal im Monat hat, wie Massage+Creme oder sonst was! Das ist natürlich gut aber nicht jeden Tag!

Ansehen ? Zitat von magerquark
    "Wenn man die Menschen ansieht (Männer sogar) die fast jeden Tag sich eincremen, dann lache ich (besonders bei Männern muss die Haut hart und trocken sein)!!!"

Zuviel Pflege zerstört deine Haut ebenso wie gar keine Pflege. Frag mal mädels ob sie lieber raue oder sanfte haut anfassen...

LOOOL was redest du denn ... männer müssen hart trockne haut haben??? hahahaha geil... leben wir im MittelAlter oder wie??? frauen fassen lieber zarte haut an.... klar übertrieben sich jede stunde einzucremen aber dennoch sollte ne Gewissen KörperPflege da sein!!!

Ist doch hässlich wen dein Gesicht wie Pudding aussieht oder Hände wie bei Neugeborenen!

Ansehen ? Zitat von 31087
    Ist doch hässlich wen dein Gesicht wie Pudding aussieht oder Hände wie bei Neugeborenen!

hui bist du durch junge Ansehen ?

In Afrike sind die Menschen Lebenlang der Sonne ausgesetzt
    du hast vollkommen recht! in äthiopien, der sahel-zone und anderen dieser sonnverwöhnten regionen stirbt kein mensch an hautkrebs!!
    ))) )))
    nicht zu vergessen, das bekanntlich sonnenüberflutete kasachstan!!
    ))) )))
    wenn ihr was über nebenwirkung durch das solarium wissen wollt, fragt mal "hc".
    man nennt ihn in seinem heimatörtchen auch mister ergoline und er ist einer der wenigen menschen, die auch im solarium nächtigen, ein sogenannter röhrenschläfer Ansehen ?

seine Haut sieht einbischen grün aus Ansehen ?

ich geh manchmal im winter aber eigentlich gar nicht...eincremen tu ich mich aber jeden tag weil meine haut nach dem duschen gereizt ist bzw. spannt

der größte mist,den ich je gehört hab...weiß nicht was du für frauen in deiner gegenwart hast,aber das ist nun wirklich müll.

Ansehen ? Zitat von mama67
    wenn ihr was über nebenwirkung durch das solarium wissen wollt, fragt mal "hc".
    man nennt ihn in seinem heimatörtchen auch mister ergoline und er ist einer der wenigen menschen, die auch im solarium nächtigen, ein sogenannter röhrenschläfer Ansehen ?

ich werd mich hüten noch mal pics von meinem sonnen gebräunten body zu posten! pühhh... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cocoon

der größte mist,den ich je gehört hab...weiß nicht was du für frauen in deiner gegenwart hast,aber das ist nun wirklich müll.
    habe ich was über Frauen gesagt?

Oh oh, °HC°, hat schlechte Laune, am besten ich schreib heut gar nix mehr ...

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Oh oh, °HC°, hat schlechte Laune, am besten ich schreib heut gar nix mehr ...

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte