Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Projekt Pizza - macht alle mit!!!

SO Jungs und Mädels. Die leute hier im Forum die wirklich unseren Sport durchziehen haben vieleicht ab und an mal das verlangen nach einer Pizza. Bodybuilding technisch ist so ne PIzza aber nur SEHR SCHWER zu realisieren.
    Ich habe schon alles versucht!

-vollkornteig+MAgerquark
    -Haferflockenteig..
    und und und..

Im endeffekt krigt man aber nicht viel mehr als ein brot mit belag raus... dafür stand mann dann 2 stunden in der Küche.. Nach langem Überlegen ist mir klar geworden die einzige MÖglichkeit ist eine LOWCARB Pizza ist. was anderes geht einfach nicht!

guckt euch das Brot an:
    Ansehen ?

Klingt doch ansich ganz gut oder? Ich kenn mich mit den zutaten die da genannt werden aber nicht sonderlich aus.

Ich rufe hiermit alle Interessierten auf mit mir zusammen Eine Pizza zu backen!! Ansehen ? nicht wörtlich sondern Bildlich! Ansehen ?

Alle Ideen Reinschmeissen bis was dabei rauskommt!

Auf Pebbles und Bambam bin ich natürlich gespannt.

ALso leute Helft mit und lasst den thread Überleben bis wir alle ne dampfende Pizza auf den tellern haben!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey probier mal die Pizza aus Ansehen ?

Ansehen ? Balance&PrID=100304

ist bei mir mittlerweile mein Abendessen geworden (die vegetarische Variante natürlich)

schmeckt echt lecker, ist nicht so teuer und Zutaten sind mehr als ok

gibt es bei merkur (falls es diese Kette in Deutschland überhaupt gibt Ansehen ? )

ansonsten hier mein Spezialrezept Ansehen ?

120g vollkornmehl vorzugsweise Weizen
    10g Hefe
    2dl Wasser
    Prise Salz
    wenn man will noch ein Schuss Olivenöl (ist aber nicht nötig)

ca. 8 Minuten durchrühren im Mixer und es sollte ein gut formbarer Teig entstanden sein

als Belag nehme ich immer den ligt Pizzakäse von Aldi (hat 16% Fett) ca. 50g und strecke ihn mit Sauerkäse auch ca. 50g (vielleicht gibt es das in Deutschland auch ? ist ne besondere Art von Harzer Käse)

passierte Tomaten als Unterlage

nach belieben Gemüse und/oder Hähnchen oder sowas ähnliches rauf

bei 200° ca. 25min backen

mir schmeckts Ansehen ?

Ronny hat doch schon nen Thread dazu gehabt.

Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Ronny hat doch schon nen Thread dazu gehabt.
    ronny hatte schon zu ALLES irgendeinen thread!!! Ansehen ?

nee ronny hatte einfach ne pizza aus weissem mehl und magerquark gemacht. das war ja auch nix.

joke, bei dieser wagner pizza .. da seh ich nur normale Pizzen!? Ansehen ? was meinst du genau?!

naja... viel wird man da nicht machen können :/

aber halt vollkornmehl, vl in den teig so viel ballaststoffe wie möglich einbringen (leinsamen, sesam .. ???), und mageren käse nehmen bzw. den pizzakäse mit harzer o.ä. strecken. wie das allerdings schmeckt, weiß ich auch nicht.

und ansonsten gibts genügend bb-gerechten pizzabelag:

tomatensauce
    magerer schinken
    mais (solangs nicht zu viel ist)
    pfefferoni - ok
    ei
    usw usw

hauptproblem sind jedenfalls der teig und der käse... hmmm Ansehen ?

der link funzt glaube ich nicht ganz Ansehen ?

kopier mal die ganze Adresse in die Browserzeile dann solltest dus sehen

ist eine Dinkelpizza mit Hähnchen drauf (Wagner Balance)

recht viel Eiweiß, kaum Fett

und Dinkel hat meines Wissens auch nicht so nen hohen gi

der schöne fettige käse bringt erst den richtigen pizza-geschmack...

ja diätkäse halt.. das wird nicht der hammer sein.. und zuviel darf man ja auch nicht aber naja.. das größte Problem ist aber der teig..

der von aldi schmeckt gut (ist so ein geriebener Käse, hellblaue Verpackung, 16% Fett), klar 16% ist nicht so wenig, aber musst du ja nicht gleich die ganze Packung draufwerfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ja diätkäse halt.. das wird nicht der hammer sein.. und zuviel darf man ja auch nicht aber naja.. das größte Problem ist aber der teig..
    stimmt.. ich denke mal, wenn man den gi des teigs so weit runterbringt, dass sich der blutzucker nicht allzustark davon beeindrucken lässt, ist das fett vom käse nicht ganz so tragisch... Ansehen ?

aber es stimmt schon, ist ein schwieriges unterfangen.. da meiner meinung nach genau der helle teig und der fettige käse eine gute pizza ausmacht (unter anderem Ansehen ? )

muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nie eine pizza aus vollkornteig gegessen hab, also kA...

Mein gott JOke! Das sieht ja fast zu gut aus um wahr zu sein!!!

scheisse.. ich würd am liebsten direkt kaufen gehen!!! Hoffentlich melden sich jetzt noch paar experten zum Dinkel und ich geh KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!

bei ganz fein gemahlenem Vollkornmehl schmeckt man kaum einen Unterschied zum normalen Teig

Dinkel ist natürlich auch gut geeignet aber da wird der gi wieder ein Problem sein denke ich, esse es trotzdem Ansehen ? immer noch besser als Weizenmehl

vielleicht hat wer genauere Infos ?

Ansehen ? Zitat von joke
    der von aldi schmeckt gut (ist so ein geriebener Käse, hellblaue Verpackung, 16% Fett), klar 16% ist nicht so wenig, aber musst du ja nicht gleich die ganze Packung draufwerfen Ansehen ?
    stimmt, muss ja wirklich nicht die ganze packung sein.

werd mal schaun, was ich bei mir bei billa & zielpunkt finde.. wenn ich nix passendes find, werd ich halt mal zum interspar oder hofer ausreiten Ansehen ?

jedenfalls weiß ich schon, was mein "projekt" am wochenende werden könnt.. was das essen angeht, zumindest Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte