Umfrage: Bundestagswahl 2005: Was wählt ihr?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 189 von 189
    Nun müssen sie aber. Und da werden sich alle, auch die Grünen und die FDP noch mal ganz genau überlegen, ob ihnen die Wähler wirklich ihre Stimme gegeben haben, um sich in der Opposition künftig die Eier zu kraulen...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Genau meine Meinung!!! Wir haben sie gezwungen, sich zu vertragen. Im Augenblick spielen sie alle ( wie kleine Kinder) beleidigte Leberwurst. Aber damit kommen sie nicht durch....
    Und ich kann mir kaum vorstellen, das Karlsruhe einer erneuten Neuwahl zustimmen wird. Und wer weiß? Vielleicht wirds dann noch schlimmer???
    Also ich hab´das Popcorn schon ausgepackt und sitze im Sessel und gucke denen beim Maulen zu.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich fands lustig wie Schröder die Berliner Runde geführt hat. Das ihm da der angesammelte Stress von der Seele gefallen ist, spielt sicherlich auch eine Rolle, aber hinzukommt noch, dass der Typ nunmal Ahnung hat von der Selbstvermarktung und vom Kämpfen. Da sieht man mal, dass er jahrelange Erfahrung in diesem Business hat. Während die "Sieger" nur dumm rungesessen haben und wie Frau Merkel das Maul nicht aufbekommen haben, hat Schröder nochmal gekämpf. Imnmerhin ist noch nichts entscheiden und da kämpft man halt nochmal. Entschuldigen und die Niederlage eingestehen kann man in Nachhinein immer noch. Da hat bei ihm einfach mal der Profi Politiker rausgeschaut. Aufgeben tut der erst, wenn alles aus ist.

Ansehen ?

nett zu lesen Ansehen ?

hab die Runde leider nicht gesehen, weiß auch nicht warum ich das verpasst habe

finde Schröder macht ne unglaublich gute Show in der letzten Zeit, was wirklich dahinter ist weiß ich nicht, mit Politik habe ich wenig am Hut

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Hey Hallo der Typ hat allen Grund arrogant zu sein. Er hat gekämpft und nun kann er die Heulsuse, den Weichspüler und den Bayern einfach auslachen. Den egal welche Koalation die drei sind weg. In einer grossen: Merkel und Stoiber sind da bestimmt nicht dabei und Westerwelle wieder in der Opposition. Alle drei Verlorn.
    Bei einer Ampel: Bestimmt nicht mit Westerwelle und die Merkel wird wohl kaum die Opposition überleben. Und was anderes wird es nicht geben.
    Somit stand er den eigentlichen Verlierern gegenüber. Und da ist jeder arrogant wenn man bedenkt wie der Wahlkampf geführt wurde. @Mama. gepinkelt und sauber getroffen wenn man sich Merkels Gesicht angeschaut hat. Ansehen ?
    seh ich genauso!!

UND NOCHMAL dank an den Bundeskanzler für gestern! selten so gelacht!! ich hatte Tränen in den Augen! Ehrlich!! Der Typ hat einfach alles richtig gemacht und die CDU war zu doof und unbeweglich, Stoiber, Merkel und Kirchhoff früh genug in den Wind zu schiessen.. Wulff oder Merz hätten das locker gemacht und wahrscheinlich sogar der Nazi Koch... Die Runde gestern war Grandios!

Merkel: völlig verstört und sich langsam bewußt, dass SIE es versaut hat.

Westerwelle: beisst sich in seinen kleinen Hintern, weil er voreilig eine Koalitionsaussage machte.

Stoiber: naja wie immer: gift und ähh.. äöhh.. galle, wie sagt man.. stu..ähh.. spuckend... gehört eben zum klügeren Bevölkerungsteil.

Schröder: s.o.

Fischer: gut.

Bisky: souverän wie immer und äusserst amüsiert über seine Gegenüber.

Toller Abend! mehr davon!

nunja.....bin gespannt was die gespräche bringen werden!

guido blieb gestern bei seiner meinung, sollte er diese nun doch ändern war das das erste und letzte mal dass ich ihn gewählt hab. bis jetzt hat er bei mir mit abstand am meisten gepunktet und auch seine aussagen dass ihm die wähler die stimme für schwarz gelb gegeben haben haben mir sehr gepasst.

eine große kaolition ist meiner meinung nach unmöglich, schröder und merkel werden beide nicht nachgeben. die leichten andeutungen von stoiber fand ich scheisse, guido kann sein wort halten dann soll die cdu es genauso halten und eben eingestehen dass sie die wahl mit der falschen kanzlerkandidatin verbockt haben. aber so ehrlich kann man als politiker ja nicht sein.

eine jamaika koalition fände ich ebenfalls daneben, ich habe nicht zuletzt die fdp gewählt um gegen die grüne schwachsinnspolitik zu stimmen und es wäre für mich eine enttäuschung wenn sie sich darauf einließen....

wie man sieht kann es für mich kein befriedigendes ergebnis geben, egal wie es kommt, es ist einfach scheisse!

die gesprächsrunde gibt es bei zdf.de als mp3(in 6 teile aufgesplittet)

Kackee wie geil war die Sendung gestern, ich konnt nix mehr Ansehen ?
    Merkel saß da mit nem umgedrehtem U im Mund und Schröder ruled da alles weg. Mann mann mann, Ich mein ich kann rot-grün nicht ab, aber Schröder ist für mich echt momentan der coolste Typ überhaupt.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Kackee wie geil war die Sendung gestern, ich konnt nix mehr Ansehen ?
    Merkel saß da mit nem umgedrehtem U im Mund und Schröder ruled da alles weg. Mann mann mann, Ich mein ich kann rot-grün nicht ab, aber Schröder ist für mich echt momentan der coolste Typ überhaupt.
    W O R D!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213