Ergebnis 121 bis 135 von 189
-
17.09.2005, 20:22 #121
gibts eigentlich noch mehr so Pflegefälle wie mich, die immer noch nicht wissen, was sie morgen... Ansehen ? ?
Lizza, für last minute Emtscheidungshilfe dankbar
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2005, 20:32 #122
Tut mir leid, dass ich das jetzt sage, ich weiß jeder hat seine eigene Meinung.
Aber wie kann mann nur die CDU wählen???? ))) ))) )))
-
17.09.2005, 20:36 #123
für mich würde sich die frage stellen :
ist die merkel kompetent genug um ihr aussehen und gefasel zu kompensieren ?
-
18.09.2005, 00:40 #124Ansehen ? Zitat von flahexer
ich muss sagen bei mir hat das tv-duell den ausschlag gegeben. ich dachte vorher nicht, dass ich so leicht von außen zu beeinflussen bin Ansehen ?
aber mal ehrlich, sowas kann und darf uns einfach nicht in der welt repräsentieren!! schröder ist in der hinsicht abgezockt, den richtigen zeitpunkt für neuwahlen erwischt zu haben, weil er sich im klaren war, dass angie kk der union wird. es wäre eine herbe niederlage für ihn, wenn er gegen sie verliert!! eigentlich ist es ein parteien-, und kein personenwahlkampf. aber genau das hat er mit seiner vertrauensfrage heraufbeschworen.
vom prinzip her neige ich nicht gerade zur spd, aber ich bin jetzt gezwungenermaßen protestwähler gegen angie. das kann jeder anders sehen, aber ich gehe morgen in die nächste grundschule, um gegen angie zu stimmen!!
naja, jeder wie er denkt!!
-
18.09.2005, 00:45 #125
also von der argumentation her, ist das meiner meinung nach sehr unsinnig Big Gee... Rhetorisch gesehen ist Gerhard schröder sicherlich unschlagbar aber kompetenzmäßig und vom Fachwissen her sicherlich ungeeignet... Allein der Blick auf die zukünftigen Minister geben Antwort genug darauf welche Partei mehr Qualität innerhalb der eigenen Reihen hat !!!
-
18.09.2005, 00:51 #126
lizza,
ich bin auch immer noch unentschlossen.
ich sehe schon, dass ein wechsel angebracht ist, ich sehe aber auch, dass frau m. nicht die kompetenz in führungsfragen hat, die ich mir von einer person erwarte, die ein solches amt bekleidet.
dann hat sich die cdu mit der kirchhoff-utopie-nr. ja mal nen riesen affen geleistet.
wahrscheinlich werde ich gelb wählen. für den wechsel aber nicht direkt merkel.
im übrigen denke ich, dass viele der unentschlossenen wähler morgen spd wählen werden und keine der beiden koalitionen die erforderliche mehrheit erzielen wird.
dann wirds katastrophal:
entweder große koalition = stillstand und machtgerangel
oder neuwahlen, dann wird herr s. die arme frau m. überrollen und wir haben einen rot/grünen bundestag bei einem schwarzen bundesrat = stillstand und blockadepolitik.
beides ist schlecht für deutschland.
mahlzeit Ansehen ? Ansehen ?
-
18.09.2005, 02:00 #127
@partybaer: wie gesagt, ich neige daher auch eher zur union. aber m. an der spitze egalisiert das alles!!
@mama: besser kann man es nicht auf den punkt bringen!!
-
18.09.2005, 02:02 #128
nachtrag @mama: dann geb bitte als erste stimme ein contra m.Ansehen ? !!
-
18.09.2005, 09:58 #129
ich war schon wählen Ansehen ?
habe für den wechsel gestimmt, aber frau merkel nicht direkt gewählt, das kann ich einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren, auch wenn ich ansonsten sehr cdu nahe bin....
wer aber so eine beschissene kanzlerkandidatin aufstellt der muss sich nicht wundern wenn der schwätzer vom dienst im amt bleibt....
naja ich hoffe dass rot-grün ne mehrheit bekommt, dann haben sie weitere 4 jahre um deutschland kaputt zu machen....was das bringen würde?
a) merkel wird politisch keinen fuß mehr fassen können
b) vielleicht merken viele deutsche mal wer den ganzen scheiss hier macht und sehen ein dass rot-grün einfach der falsche weg ist. bis jetzt kommt ja immer noch das argument: "was kohl kaputt gemacht hat kann die spd nicht so schnell aufbauen" ich frage mich nur: wie lang braucht die spd denn noch Ansehen ?
-
18.09.2005, 10:12 #130
Ich geh jetzt ins Wahllokal und machs wie immer: Grün! Lieber weiter Schröder, Fischer und Co, als Angie, die Welle und...nee nee! Die sollen jetzt mal zur Tagesordnung zurückkehren und gefälligst regieren! Und nur weil sich "Wechsel" so hoffnungsvoll anhört, so nach "frischem Wind" und "Aufbruch" und "jetzt endlich..." ist damit allein noch gar nichts gewonnen.....
-
18.09.2005, 10:29 #131
So, werd mich dann auch gleich auf die Socken machen und wählen...
Bin echt total gespannt, was dabei rauskommt...
-
18.09.2005, 11:55 #132
So, hab jetzt auch mal gewählt. Merkel hab ich selbstverständlich boykottiert, sowas wähle ich mein Leben nicht.
Alles was rot oder grün ist habe ich allerdings auch nicht gewählt..
-
18.09.2005, 12:42 #133
Werde SPD wählen, obwohl mir die Grünen näher sind (die ich die letzen male auch gewählt habe), in der Hoffnung, dass es zu einer großen Koalition kommt mit Schröder als Kanzler statt das Merkel!
Wenn schon große Koalition, dann mit Schröder und nicht mit Merkel!
Was mir bei der Umfrage hier auffällt ist aber, wie relativ nah das Ergebnis bei den Umfragen der Forschungsinstitute liegt! (lediglich inerhalb der beiden Lager gibts leichte Abweichungen) Scheint, dass die Mitglieder des Forums ziemlich repräsentativ sind! Ansehen ?
-
18.09.2005, 12:51 #134
Zwischen Merkel und Schrödi zu wählren ist verdammt hart, aber im Zweifelsfall würde ich doch Schrödi lieber als Kanzler behalten.
Innenpolitisch habe ich keine Ahnung wer da mehr reissen wird.
Aber Außenpolitisch sieht´s da schon anders aus, da zieht Merkel den kürzeren....
-
18.09.2005, 12:59 #135
was mir in den letzten wochen aufgefallen ist, ist das fdp auf dem vormarsch zu sein scheint.
profitieren ganz klar davon das viele leute kein rot-grün mehr wählen wollen, sich allerdings die merkel ebenfalls nicht als kanzlerin vorstellen können.
bei den jungen leuten scheint es sowieso beliebt zu werden ...
letztes mal war grün der große gewinner der kleinen parteien, diesmal wird es die fdp sein, soweit meine prognose.
Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein