Ergebnis 61 bis 75 von 189
-
02.09.2005, 21:38 #61
Wie gut, dass du noch nicht wählen darfst Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2005, 22:16 #62
Du hast mal absolut keine Ahnung von Politik, naja das Alter spricht für sich Ansehen ?
-
02.09.2005, 22:31 #63Ansehen ? Zitat von diegoforlan
-
02.09.2005, 22:39 #64
Durch solche Argumentationen werden genau die gestärkt, die gegen eine Herabsetzung des Wahlalters sind! Sorry, aber das war wirklich schlimm! )))
-
02.09.2005, 23:13 #65
Es waren vielleicht die falschen worte aber,der punkt war korrekt!
-
02.09.2005, 23:15 #66
Soso, auf was beruhen denn deine *räusper* "Thesen"?
-
02.09.2005, 23:15 #67
Ich denke, die SPD verdient eine Wiederwahl, denn wie sollen sie in in ca 5 Jahren den ganzen Scheiß ausbaden, den uns die CDU/CSU vorher in ein paar Jahrzehnten eingebrockt hat?? Meiner Meinung nach hat die SPD eine zweite Chance verdient!!
-
02.09.2005, 23:17 #68
ne hat sie nicht, sie will so weitermachen wie bisher. außerdem waren es 7 jahre.
-
02.09.2005, 23:19 #69
Ich als Egoist werde natürlich die Partei wählen, welche im Programm keine weiteren verschlimmbessernden "Polizeireformen" mehr aufgrund eines geistigen Dünschisses bringt...
Auch wenn man die Programme eigentlich zum Popas auswischen hernehmen kann, da die in etwas so warhaftig sind als eine Hoe die sich für ne Jungfrau hält...
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Aber was soll man tun, man kann nur entscheiden, ob man sich lieber von Schlangen, Löwen oder Tigern zerfleischen lässt...
-
02.09.2005, 23:21 #70
erzähl mal was ist da geplant und von wem?
-
02.09.2005, 23:23 #71außerdem waren es 7 jahre.
-
02.09.2005, 23:24 #72
Das werd ich selbst die nächsten paar Tage sehen...
Ich weiß jedenfalls von wem der bisherige Reformmist kam... Ede und Konsorten...
Und dann so Sprüche wie "Unsere Polizei muss billiger werden"
Ne, danke...
Jedenfalls soll bei der Polizei eine Organisationsheit in der Verwaltungstruktur wegfallen, dadurch erhoffen die sich Kosteneinsparung. Wer sich auch nur etwa 10 Minuten in die Sache einließt, wird sehen was das für ein Mist ist. Allein vom EDV-technischen Aspekt (wo ich angesiedelt bin) her unverantwortlich. Denn Zentralisierung und Dezentralisierung geschieht genau andersrum, als es eigentlich sollte.
Dann der Mist mit dem streichen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder die 42 Stunden Woche (wobei die 2 Stunden mehr nicht das Prob sind, eher das man dafür nix zustätzlich bekommt)...
-
02.09.2005, 23:24 #73
@ deebo
macht ja nix! Ansehen ?
@ zeus
von dem kommt doch nur blödsinn. naja bei so wahlen hat man eh nur die wahl zwischen pest und cholera.
soviel ich weiß spart die polizei doch schon an allen enden. das geht alles auf kosten der sicherheit.
was ich auch schlimm finde, aber anderes thema, dass die bundeswehr ihre kasernen von wachschutz bewachen lässt und transporte erledigt der hermes versand.
-
02.09.2005, 23:30 #74
Das schönste ist ja der vor kurzem verhängte bayernweite Angestelltenstopp...
Das heißt, das keine Angestelltenstellen mehr nachbesetzt oder neu ausgeschrieben werden...
Somit wird in diesem großen Behördenapparrat noch mehr dieser sture Scheuklappenblick gefördert, den wahrscheinlich jeder kennt, der in einer Behörde tätig ist...
Dazu ist man als Angestellter ewig in seiner eigenen Dienststelle "gefangen". Man hat weder die Chance auf Höherstufung, noch die Chance auf Verbeamtung... Noch auf Versetzung freiwillig...
Tja, von wem kam das wohl *amKopfkratz*
-
02.09.2005, 23:33 #75
Es muss nur gewaltig scheppern und krachen zur WM, dann fangens gleichen das rumblecken an und schon ist plötzlich wieder Geld verfügbar...
Ist halt traurig, aber die ganze Welt scheint immer mehr dazu hinzutendieren, das immer erst gehandelt wird, wenn es eigentlich schon zu spät ist...
Achja, da ich grad seh, das du Informatiker bist... Wenn du wüsstest, mit was für alte Kisten da gearbeitet wird (nur um ein weiteres Beispiel zu nennen)... Echt traurig...
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle