Ergebnis 46 bis 60 von 189
-
02.09.2005, 17:12 #46Ansehen ? Zitat von H.oly
??? wieso unsinn ??? nicht hin zu gehen ist unsinn!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2005, 17:15 #47
laut wahlomat sollte ich cdu wählen^^
ma gucke nwas drauß wird.. wird wohl auch ne bauch entscheidung wenn ich vor dem zettel stehe
-
02.09.2005, 17:26 #48Ansehen ? Zitat von Babdit
-
02.09.2005, 17:29 #49??? wieso unsinn ??? nicht hin zu gehen ist unsinn!!!
Ob Sonstiges oder Nichtwähler. Damit hat man seine Stimmer verschänkt. Und das Nichtwähler den Extremen in die Hände spielen, halte ich auch für ein Gerücht, weil sich die Zahl der Nichtwähle immer recht konstand hält.
Klar, wenn alle SPD Wähler abspringen ist das ein Vorteil für die Anderen und könnte der NPD zur 5% Hürde verhelfen, aber sowas gibts nicht. Und schon garnicht dieses Jahr.
Natürlich sollte man wählen, aber auch nur wenn man nicht dumm wie Bohnenstroh ist und die ganzen Drecksparteien wählt.
-
02.09.2005, 17:30 #50
Ich werde auch CDU wählen. Bin zwar mit der Frau Merkel als Person auch nicht überzeugt, aber wie schon gesagt wurde ist das keine Personen-Wahl. Wenn man sich die über lange Zeit CDU regierten Länder anschaut, sieht man, dass diese Länder am besten da stehen. Sowohl in der Bildungspolitik- was immer noch Ländersache ist, sowie bei den Arbeitslosen zahlen. Deutschland ist unter Rot-Grün schwach geworden und hat seine Wirtschaftliche Dynamik verloren. Das durchschnittliche Wachstum hat sich in den letzen 7 Jahren fast halbiert. Deutschland ist in Europa schlusslicht, selbst bei dem letzten europäischen Bomm 2004 verspürte man in Deutschland nichts davon. Das Wachstum wird im nächsten Jahr erneut unter 1% bleiben. Immer mehr Firmen wandern ins Ausland ab, da Deutschland unlukrativ geworden ist. Das ist meiner Meinung der größte Grund nicht mehr Rot-Grün zu wählen. Schröder wollte sich an der Arbeitslosenzahlen messen lassen und hoffentlich bekommt Rot-Grün jetzt die Abbrechnung durch einen Wechsel zu Schwarz-Gelb.
Die Linkspartei ist meiner Meinung eine Verarsche, die lediglich durch die gut bekannten Personen wie Gysi und Lafontaine und durch die Medien so stark geworden ist. Wenn man sich die Zahlen der PDS vor noch einem Jahr anschaut sieht man, dass sie damals gerade 4% lagen. Was uns von Gysi und Lafontaine erzählt wird, sind nichts als Lügen und nicht realisierbar. Gerade deshalb werden sie aber vermutlich gewählt, weil man nicht glauben will dass jede Partei versagen wird. Deshalb wird diese Partei hauptsächlich von bisherigen entäuschten gewählt. Im prinzip wie die rechten Parteien vor einem Jahr, nur dass die rechten Parteien keine populären Personen wie Gysi als Träger hatten. Jeder der vor hat "die Linke" was im prinzip nichts anderes ist als die PDS zu wählen sollte sich überlegen wie es in der DDR aussah, wie lange der Osten hinterher hängt und welche zustände in Russland herrschen. Dort kann man prima sehen dass das nicht klappt.
-
02.09.2005, 17:32 #51Ansehen ? Zitat von H.oly
-
02.09.2005, 17:38 #52
Ich sehe da bei beiden Varianten kein Ergebnis. Für mich beides Unsinn.
Und wenn man sich dann auch noch denkt "Ha, ich war wählen und bin besser als die scheiß Nichtwähler!" dann ist man noch dümmer, als die NWs.
-
02.09.2005, 17:38 #53Ansehen ? Zitat von Big_Gee
-
02.09.2005, 17:41 #54Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
-
02.09.2005, 18:04 #55
wählt alles aber wenn die merkel kanzlerin wird dann schäme ich mich für deutschland!!!! und für die leute die, sie gewählt haben!!!!
bah! echt bah!!! wie kann man bitte nur so eine als kanzlerin aufstellen geschweige denn wählen!!!!!
nenene!!!!
alles aber nur nicht angie!
!!!!BAH BAH!!!!
-
02.09.2005, 19:14 #56Ansehen ? Zitat von H.oly
-
02.09.2005, 19:27 #57
Na so war das auch nicht gemeint.
Ich wollte nur meine Meinung vertreten und dir nichts aufzwingen. Is doch klar, dass jeder anders denkt.
Ich respektiere deine Sicht.
-
02.09.2005, 20:08 #58
Wie anfangs erwähnt..SPD hat man sich lange genug gegeben und geändert hat sich zum positiven auch nichts,also geb ich der CDU/FDP ne chance.Im übrigen war klar das es wieder zu Diskusionen um links rechts geht...Dabei dürfte sich doch niemand großartig ne meinung bilden weil keiner(auch ich)so richtig ahnung hat....
-
02.09.2005, 21:07 #59Ansehen ? Zitat von H.oly
-
02.09.2005, 21:22 #60
Also,ich sags mal deutlich.ich kann die leute wo spd(rot-grün) wählen nicht verstehen,die haben und jehrelang gefickt,verarscht und lachen sich eins mit ihren fetten gehältern,von denen denk keineran die bevölkerung sondern nur an sich,es ist bei uns soweit gekommen das man besser lebt wenn man arbeitslos ist und sich hartz oder so fuck abholt als wenn man arbeitet was ist los bei uns?ich meine die cdu ist auch nicht viel besser und ich hasse merkel die dumme...,aber ich hab die schnauze voll von rot-grün,wer das wählt muss absolut dumm sein.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training