Ergebnis 31 bis 45 von 189
-
02.09.2005, 16:21 #31
Was habt ihr alle mit Rechts? Dieses Jahr is man Links, wenn man nicht wählt.
Die NPD is doch am Arsch dieses jahr und da gehört sie auch hin!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2005, 16:21 #32
ich glaube auch
-
02.09.2005, 16:23 #33
wer nicht wählen geht, gibt denen die stimme, denen er sie, im falle einer wahl, auf keinen fall geben würde.
das ist doch logo Evil!!!
dass man viele übereinstimmungen mit den linken hat, liegt an den populistischen thesen, die sie rausbringen!
hey, ich fordere auch geld und arbeit für ALLE bürger!! natürlich habe ich jetzt viele übereinstimmungen. leider ist das aber nicht umsetzbar, also für den ar.ch!
wieterhin kann die fragestellung, bzw. die aufgestellten thesen das ganze ergebnis stark beeinflussen und es ist sicherlich ein unterschied, ob ein "roter" oder ein "schwarzer" diese aufstellung macht!!
-
02.09.2005, 16:25 #34
WASG wähl ich.
CDU und SPD haben doch beide nur Scheiße gebaut.
WASG wird das wohl auch machen, aber trotzdem....
Öfter ma´ was neues.
-
02.09.2005, 16:26 #35
Mama hat mit den Linken total recht...Was sie im Wahlprogramm stehen haben ist toll und super, aber einfach totaler quatsch, weil unrealistisch und unerreichbar...Sie erzählen das was die Wähler hören wollen, das hat die SPD meiner Meinung nach vor 3 Jahren gemacht (Arbeitslosenzahl halbieren etc.) und anscheinend kommt es bei den Bürgern gut an..
-
02.09.2005, 16:28 #36
Populistisch sind doch alle Ansehen ?
Aber du hast natürlich Recht.
-
02.09.2005, 16:28 #37
Als Staatsdiener, insbesondere für die, welche beim grünen Trachtenverein sind, garantiert nicht schwarzblau
-
02.09.2005, 16:36 #38
-
02.09.2005, 16:41 #39
Julez hats gut, ihm wurde die Entscheidung zu wählen quasi abgenommen Ansehen ?
-
02.09.2005, 16:44 #40
Julez is auch Fäääääääät
-
02.09.2005, 16:56 #41
Leute, wenn ihr schon nicht wisst was ihr wählen möchtet macht wenigstens eure Stimme ungültig!
So viel Verantwortungsbewusstsein sollte von jedem über 18 zu erwartbar sein!
Ach ja, wählt die Tierschutzpatzei. Ansehen ?
-
02.09.2005, 17:06 #42
Wenn man die Stimme ungültig macht, dann kann man auch gleich zu Hause bleiben...
-
02.09.2005, 17:08 #43Ansehen ? Zitat von H.oly
-
02.09.2005, 17:10 #44
Unsinn.
-
02.09.2005, 17:11 #45
tja, ist echt beschissen dieses mal mit der wahl!!
SPD;
minus: würde ich aus prinzip nicht wählen, angesichts der lage unseres landes und der stagnation oder verschlechterung in sämtlichen bereichen.
plus: kanzler an sich und seine außenpolitik gefällt mir gut.
CDU;
minus: MERKEL!! Mehrwertsteuererhöhung, Umweltpolitik, Außenpolitik.
plus: macht auf mich den eindruck die kompetentesten fachmänner hinsichtlich finanzen zu haben. habe an kohls zeiten nur gute erinnerungen.
FDP;
minus: kommt mir immer vor wie ein schlecht organisierter karnevalsverein. können höchstwahrscheinlich nur in koalition mit UNION regieren (MERKEL!!!KANZLER/IN). Ansehen ?
plus: haben meiner meinung nach vernünftige ideen die wirtschaft wieder anzukurbeln. stichwort liberalisierung, steuersenkungen etc.
B'90/Grüne;
minus: zu hohe belastungen für die wirtschaft durch kontraproduktive sachen wie öko-steuer etc. koalieren wohl nur mit SPD.
plus: persönlichkeiten wie fischer, ströbele. GEBT DAS HANF FREI Ansehen ? . Umweltpolitik.
auf den rest geh ich gar nicht erst ein. es ergibt sich also das dilemma eine weitere legislaturperiode rot/grün zu ertragen oder merkel als kanzlerin zu akzeptieren. das kommt für mich nicht in frage!! ich glaub das geht einigen so, und daher wird es wohl letzendlich doch ein personenwahlkampf.
eigentlich hatte ich mich nach abwägen auch für die FDP entschieden, kann den aber meine stimme nicht geben, weil ich damit indirekt merkel wähle.
deshalb kann es gut sein, dass schröder mal wiedermal einen genialen schachzug getätigt hat und es letzendlich alles beim alten bleibt. ehrlich, davon gehe ich aus. auch wenn die umfragewerte derzeit noch in richtung schwarz/gelb zeigen, die wahl wird erst am wahltag entschieden.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training