Umfrage: Bundestagswahl 2005: Was wählt ihr?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 189
  1. #166
    Ansehen ? Zitat von mama67
    mit lafontaine geht KEINER eine koalition ein!
    wenn ich aber die rede des amtierenden kanzlers deute, wird es auf keinen fall eine große koalition geben (unter merkel) und da merkel sicherlich nicht unter herrn schröder regieren wird, heißt es für mich ampel oder neuwahl.
    auch, wenn guido pustelwelle gesagt hat, ne ampel giwwet ned, als der wahlgewinner am ende mit leeren händen dazustehen (und das würde die fdp bei einer großen koa), wird ihm eher nicht gefallen!
    es gäbe bei einer großen koa ja nicht einmal ne echte opposition!
    dafür mal ein word.

    wenn es außer großen koalition (ich habe keine interviews mehr gehoert da ich an meiner bio lk klausur vorbereitung sitze[n sollte] Ansehen ? ) noch eine moeglichkeit außer den neuwahlen gibt ist es die unwahrscheinlich immer wahrscheinlicher werdende ampel.

    die fdp wird in den naechsten jahren nicht mehr ueber die 10% kommen. wenn sie nicht dumm sind sind ihnen die naechsten 2 wahlergebnisse egal und sie sehen zu mit schröder ins gespräch zu kommen. die leute vergessen eh schneller als man glaubt, die glaubwürdigkeit der fdp würde unter einer ampel jedenfalls nicht so arg leiden wie die der beiden großen unter einer großen koalition.

    fakt ist, dass die spd wieder am drücker ist und die besseren karten in den händen hält.

    aber ich zitiere mal den vollkommen uebergeschnappten zdf moderator :

    "ich begrueße sie frau merkel, sie stehen hier vor mir als erste kanzlerin deutschlands." )))

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Also ich muss mal sagen:
    So ein arrogantes A****loch wie der Herr Schröder ist mir noch nie begegnet. Der Auftritt wahr ja unter aller Sau. Dazu muss ich sagen dass ich bis gestern eigentlich Schröder noch für eine sehr fähige und sypathische Person gehalten habe.
    Ich bin für Schwarz-Gelb-Grün -> Jamaika-Koalition

  3. #168
    Na wart ihr alle schön wählen??

    Ja ich hab vorher um viertel nach 8 auch ARD gesehen und kann dir Maddin da nur zustimmen, mich hats echt umgehauen wie arrogant sich der *~/)$"=' gegeben hat. Zum Glück hats Stoiber dann auch mal angesprochen!!

  4. #169
    Ey ich war so geschockt, weil ich wie gesagt immer große stücke auf den gehalten hab...naja er hat ja die Koalition mit Rot und Schwarz ausgeschlossen und spekuliert auf die Fdp. Aber Westerwelle hat sich ja als sehr aufrecht und ehrlich erwiesen (kompliment!) und somit ist Schröders Amtszeit beendet !!

  5. #170
    schröder is ne pflaume endlich hat er mal sein wahres ich gezeigt. wie er sich benommen hat bei den interviews, meine fresse. sowas darf doch keinen staat führen. hoffentlich haben sichs die tollen spd grün und links wähler mal angeschaut was das für ein seggel ist. auch wenn ich merkel NICHT mag, immer noch besser als dieses arrogante aloch und mister dummschwätzer und von sich selbst überzeugt schröder.

    westerwelle gefällt mir, sagt klipp und klar was sache ist, ich seh schon ich hab richtig gewählt. dass die cdu in bayern so große verluste hatte schreibe ich einzig und allein frau merkel zu gute.

    mein resümee:

    scheiss wahl!!!

    schwarz gelb wirds nicht geben, ne große kaolition bedeutet stillstand außerdem wirds die zum glück auch nicht geben. jamaika kann ich mir nicht vorstellen, zumindest habe ich nicht die fdp gewählt um sie dann mit einen meiner erzfeinde regieren zu sehen. rot rot grün wird es ebenfalls nicht geben.

    ich denke, es wird neuwahlen geben. und da wird es dann wohl für rot grün reichen, leider. obwohl schröder sein wahres ich zeigt wird er dich wieder genug leute mit seinem schmarnn einlullen. macht mal die augen auf und schaut euch an was dieser seggel alles angerichtet hat und das hat imo nix mehr mit kohl zu tun. ansonsten kann man die schuld auch noch dem adolf zuschieben, irgendwann is mal gut....7 jahre sollten reichen, doch ich sehe überall nur schrott....

    scheisse siehts aus für deutschland.....

  6. #171
    Ist hier eigentlich auch jemand, der sich "beruflich" (Student oder sowas) mit Politik befasst?

  7. #172
    Vergleicht mal das Ergebnis der Umfrage hier mit dem Endergebnis! Schon verbüffend wie relativ gering die Abweichungen sind! Das Ergebnis hier lag viel näher am Ergebnis als sämtliche Meinungsumfragen!

  8. #173
    VET

    DU NIMMST MIR DIE WORTE AUS DEM MUND !!

  9. #174
    Sind da die frustrierten am schimpfen? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und dank der netten Worte von Herrn Stoiber wird wohl die Spd doch noch eine Mehrheit bekommen. (Dresden liegt halt im Osten)
    Mal sehn wie lange die Fdp sich noch so konsequent gibt. Mit einer Frau an der Spitze bestimmt nicht lange!

  10. #175
    ich habe bei den statements von herrn schröder fast meine cola light ausgespuckt!!
    der typ ist hammerhart!
    ich allerdings fand es sehr geil wie er das rüber gebracht hat.
    das war ungefähr so als hätte er frau merkel ausm 3. stock des bundestagsgebäudes angepinkelt.
    das war ja soviel wie "was willstn du, du alte heulsuse..?!" oder "schau dich doch mal an und hör dir doch mal zu; kein wunder, dass dich keiner haben will!"
    der typ ist hammerhart.
    ich denke, dass er da auch den ganzen stress und die anspannung seiner unglaublichen wahlkampftour abgelassen hat....

  11. #176
    Hey Hallo der Typ hat allen Grund arrogant zu sein. Er hat gekämpft und nun kann er die Heulsuse, den Weichspüler und den Bayern einfach auslachen. Den egal welche Koalation die drei sind weg. In einer grossen: Merkel und Stoiber sind da bestimmt nicht dabei und Westerwelle wieder in der Opposition. Alle drei Verlorn.
    Bei einer Ampel: Bestimmt nicht mit Westerwelle und die Merkel wird wohl kaum die Opposition überleben. Und was anderes wird es nicht geben.
    Somit stand er den eigentlichen Verlierern gegenüber. Und da ist jeder arrogant wenn man bedenkt wie der Wahlkampf geführt wurde. @Mama. gepinkelt und sauber getroffen wenn man sich Merkels Gesicht angeschaut hat. Ansehen ?

  12. #177
    Ey ich war so geschockt, weil ich wie gesagt immer große stücke auf den gehalten hab
    Wie wahr, wie wahr!!!! Ich war ebenfalls geschockt!!!!
    Obwohl ich SPD gewählt habe ( hey, ich fahre 280km jeden Tag, nur zur Arbeit und zurück- glaubt Ihr im Ernst, ich wähle jemanden, der mir die Pendlerpauschale streichen will, um sie den Reichen in den Ar*** zu schieben???), aber das war UNVERSCHÄMT!!!!!!

    ich denke, es wird neuwahlen geben
    No way!!! Wo sind wir denn hier? Beim Wunschkonzert??? Wählen, bis das das Ergebnis den Politikern in den Kram passt???? Ansehen ?
    Frau Merkel und Herr Schröder wech und dann ne große Koalition- und für mich bedeutet das keineswegs Stillstand, wenn die beiden großen Parteien zusammen die Probleme angehen müssen anstatt immer dem anderen den schwarzen Peter zuschieben zu können....( Im Übrigen: Das es klappt hat Deutschland schon mal bewiesen...) Ansehen ?
    Mal sehen, wenn hätte ich denn gerne als Kanzler??? Ansehen ? Hmmm. Herrn Wulff vielleicht? Oder Herrn Merz? Der will zwar auch meine Kohle, aber wenigstens brüllt er mich dabei nicht an, sondern redet in Normallautstärke. Ansehen ?
    Wollen wir wetten? Es gibt ne große Koalition. Ansehen ?

  13. #178
    ich habe bei den statements von herrn schröder fast meine cola light ausgespuckt!!
    der typ ist hammerhart! Genau, HAMMERHART DANEBEN !ich allerdings fand es sehr geil wie er das rüber gebracht hat.
    das war ungefähr so als hätte er frau merkel ausm 3. stock des bundestagsgebäudes angepinkelt. Was ist denn daran geil gewesen, er soll keinen Mann/Frau Konflikt austragen, sondern Politik für Deutschland machendas war ja soviel wie "was willstn du, du alte heulsuse..?! Sie hat in keiner Weise wie eine Heulsuse gewirkt " oder "schau dich doch mal an und hör dir doch mal zu; kein wunder, dass dich keiner haben will!"
    der typ ist hammerhart.
    ich denke, dass er da auch den ganzen stress und die anspannung seiner unglaublichen wahlkampftour abgelassen hat.... UNGLAUBLICH, du sagst es, Gott sei Dank, hat er mal wieder erkennen lassen, wie er wirklich sein kann, leider verstehen es immer noch nicht viele Bürger, was für ein SCHAUSPIELER er ist.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein wahrhaft UNSINNIGES und DEMOTIVIERENDES WAHLERGEBNISS für Deutschland.
    Das ganze bitte nochmal von vorn und besser jetzt!

  14. #179
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein wahrhaft UNSINNIGES und DEMOTIVIERENDES WAHLERGEBNISS für Deutschland.
    Das ganze bitte nochmal von vorn und besser jetzt
    Watt???
    Ich finde das göttlich!!!! Ey, alle sind wach und aufgescheucht wie ein Hühnerhaufen!!! Endlich mal passiert was interessantes, die Leute zeigen ihr wahres Gesicht, die Pfeifen von FDP, Grünen und Linkspartei schreien: wir wollen in die Opposition! Hey, Ihr ratten, ich bezahle Euch nicht für´s Rumsitzen!!! Ich erwarte den Willen zum regieren, das ist Euer Job, eure Lebensberechtigung!!! Ich kann jeden wild beschimpfen, denn: Ich war wählen und habe damit das Recht dazu!!!!
    Um ganz ehrlich zu sein: Mir macht sogar das Radiohören heute richtig Spaß. Endlich müssen die Vögel mal was machen, wozu sie keinen Bock haben: Denken und Kompromisse eingehen.
    Hach, das Leben ist schön!!!!

  15. #180
    Na ja....also im Schauspielern haben sie sich ja nun nichts gegeben gestern, weder der "gefühlte Gewinner" noch die "gefühlte Verliererin". Also weder Schröders triumphaler Habituts war angsichts der Abwahl von RotGrün wirklich angebracht, noch hatte Merkels zwischen zusammengebissenen Zähnen hervorgebrachtes Siegesgebrüll angesichts der Ohrfeige, die sie persönlich von den Wählern eingefahren hatte, wirklich Substanz.

    Kein Wunder auch nach diesem Wahlkampf, der so persönlich war, wie kaum einer zuvor, dass die alle nur stammeln konnten "nee...nee...mit denen nicht...niemals!"

    Nun müssen sie aber. Und da werden sich alle, auch die Grünen und die FDP noch mal ganz genau überlegen, ob ihnen die Wähler wirklich ihre Stimme gegeben haben, um sich in der Opposition künftig die Eier zu kraulen...