Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 108
    julez, süßer.............. du bist doch kein schwanzeinzieher..............echte männer brauchen keine örtliche betäubung.

die pflänzchen.

*grins*

die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hört ja einiges
    Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! Ansehen ?

sind die frauen heute brutal,stehn wohl auf sado.........

nicht dass ich julez po kenne, aber man hört ja einiges
    Ansehen ?
    Ansehen ?

die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen
    Genau, dann wird mir eh schwarz vor Augen !!

@JannyS: Es gibt nichts zu erzählen !! Glaub denen nichts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von botox
    sind die frauen heute brutal,stehn wohl auf sado.........
    als ob das was neues wäre... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JannyS
    hört ja einiges
    Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! Ansehen ?
    Naja, z.B. soll Gerüchten zufolge Julez für die letzte Sonnenfinsternis verantwortlich gewesen sein, als sei seinen Hintern gen Himmel hob um einen Keks vom Boden aufzuheben...

Zur besseren Veranschaulichung habe ich mir erlaubt diese Zeichnung vom Geschehen einzufügen:

Ansehen ?

Kaum bin ich Mittagessen geht hier die Luzie ab!!! Ansehen ?
    Ja, entwachsen ist natürlich die beste Methode, um sich gut anzufühlen. Ansehen ?
    Und natürlich ist langsam wieder abziehen auch am humansten. Genauso wie Splitter aus dem Finger mit ner ganz stumpfen Nadel rauspulen.... Ansehen ?

Julez, ich glaube nicht, daß Dein Hintern größer ist als meiner.
    Sollte es jemals zu einem Vergleich kommen, können wir ja um die Wette "Arschbomben" produzieren und dann feststellen, wer mehr Wasser verdrängt hat Ansehen ?

Ronny Kohlmann, du bist der König der Comedy alter Ansehen ?

muahhahaahah Ansehen ? Ansehen ? !!!!

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Ronny Kohlmann, du bist der König der Comedy alter Ansehen ?

muahhahaahah Ansehen ? Ansehen ? !!!!
    ja das is er wirklich Ansehen ?

Der Typ ist der hammer !! Ich lach mich gerade schlapp mit den Arbeitskollegen !

Hallo zusammen,
    ich finde am effektivsten ist immer noch Epillieren. Es ist zwar schmezhaft, Ansehen ? hält aber schön lange vor Ansehen ?

wenn du ein mann wärst dann würdest du gar nicht auf die idee kommen! epilliere dir als mann mal die glocken... muahahahaha Ansehen ? Ansehen ? )))

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Hallo zusammen,
    ich finde am effektivsten ist immer noch Epillieren. Es ist zwar schmezhaft, Ansehen ? hält aber schön lange vor Ansehen ?

wenn du ein mann wärst dann würdest du gar nicht auf die idee kommen! epilliere dir als mann mal die glocken... muahahahaha Ansehen ? Ansehen ? )))
    ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren --> Ansehen ?
    ich bleib also lieber beim rasieren Ansehen ?

auf den beinen hab ichs probiert, war zwar schon schmerzhaft und daher schweisstreibend, aber ich denk, das ist gewöhnungssache...
    bin aber dann doch beim beine rasieren geblieben, weil mir die haare beim nachwachsen immer eingewachsen sind, wenn ich epiliert habe.

ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren -->
    Unter den Armen tut´s mehr weh!!!!
    Ich hab´beides schon hinter mir.....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte