Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm also ich würde mir persöhnlich die Beine nur zum Wettkampf rasieren. Sieht echt nicht so super aus. Finds auch ziemlich schwul. Aber jedem das seine!!

würde die Beine (wenn ich zeit hätte) mit ner Guten Maschiene schön stutzen. Das sieht gepflegt und gleichzeitg männlich und sportlich aus.

FINDE ICH!

War auf deinen Kommentar bezogen, dass du dich nicht rasieren möchtest. Wirkt auf mich sehr altmodisch. Rein nach dem Motto, Männer brauchen sich nicht zu pflegen.

Aber was es daran nicht zu verstehen gab... Naja!

Am Rücken werde ich keine Haare haben. Das ist fast sicher weil fast keiner in der Familie es hat!
    Auf der Brust Haare ist sogar gut. (Tradition)

Ansehen ? Zitat von panther100
    egal jeder siehts anders, aber vielleicht sollten wir den thread einfach mal umleiten in intimfrisuren bei frauen Ansehen ?
    dazu gibts nicht viel zu sagen... sie sollte nicht mehr haben als ich, also auch nix Ansehen ? aber das is ja in meiner zielgruppe (17-23) zum glück eh standard Ansehen ?

muahahahhahahhahaha sory das ich lachen muss ja aber Tradition..!?!

MUAAHHAAAHHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA HAah

Ansehen ? Zitat von 31087
    Am Rücken werde ich keine Haare haben. Das ist fast sicher weil fast keiner in der Familie es hat!
    Auf der Brust Haare ist sogar gut. (Tradition)
    was mach ich bloß, mir wachsen keine auf der brust.. Ansehen ?
    verdammt!
    Ansehen ?

Ich meine wenn man auf dem Rücken zufällig Haare hat muss man das nicht abrasieren!

Ich meine wenn man auf dem Rücken zufällig Haare hat muss man das nicht abrasieren!
    kann man alleine auch nur schwierig Ansehen ?

ja blitzeblank ist immer gut, ich finde die frauen aus dem forum sollten mal anschungsmaterial posten Ansehen ? ok nicht alle Ansehen ?

ja kurz gesagt du willst uns mitteilen das egal wo haare wachsen, wachsen sollen. Spätestens wenn du ne beachtliche Muskulatur erreicht hast wirst du auch mit dem rasieren anfangen.

Mir ist es egal was manche Frauen nicht aushalten können. Ich bin keine Mähnlich Schlampe. Also muss ich mich nicht jeder Frau anpassen!

Ansehen ? Zitat von panther100
    ja blitzeblank ist immer gut, ich finde die frauen aus dem forum sollten mal anschungsmaterial posten Ansehen ? ok nicht alle Ansehen ?
    wird schön langsam off-topic, aber kannst ja einen eigenen thread aufmachen, nur wird die resonanz der weiblichen user eher gering ausfallen Ansehen ?

Miyamoto, meinst mich?

Mir ist es egal was manche Frauen nicht aushalten können. Ich bin keine Mähnlich Schlampe. Also muss ich mich nicht jeder Frau anpassen!
    hat ja nichts mit anpassen zu tun. ich machs für mich und für sonst niemanden. dass die reaktion der weibleins zu 99% positiv ausfällt, ist natürlich ein positiver nebeneffekt Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte