Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108
    im moment bin ich schon mit den mitgliedsbeitraegen und den handyrechnungen ueberfordert ^^

ich glaube ich sollten den maedels noch weniger antworten Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Aaach °HC°, du stoffst falsch, du nimmst viel zu wenig, du musst soviel nehmen das die Haare von selbst ausfallen, dann sparst auch das rasieren, also stoffen flahexer!

Ansehen ? Ansehen ? Wie viel von was hilft am besten gegen zu viele haare? ^^

@xs...

ausfallen tut wenn nur kopfhaar! soviel mal dazu! Ansehen ?

das was anfängt wie wild zu wachsen ist das sekundär haar! erst denken dann posten! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    @xs...

ausfallen tut wenn nur kopfhaar! soviel mal dazu! Ansehen ?

das was anfängt wie wild zu wachsen ist das sekundär haar! erst denken dann posten! Ansehen ?
    HEADI MEIN HELD! Ansehen ?

Ach da wird sich schon noch ne ordentliche Dosis finden lassen, spätestens bei der Verwesung der Leiche werden dann auch die letzten Sekundärhaare ausfallen!

mir is mal aufgefallen hab mal nen teil rasiert gehabt und da sieht man die muskeln besser find ich wenn die haare wen sind.....

dosSantos, ja normal ne Ansehen ?

Ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bär . Ansehen ?

löl nein aber bis auf beine und Kopf sollte man sich schon rasieren find ich ...

ich finds immer so eklig wenn der bauch glatt rasiert ist, wahrscheinlich weil er ein bisschen "schwabbelig" ist Ansehen ?

ich finde ganzkoerperrasuren bei entsprechender braeune auch bei maennern nicht verkehrt. meine freundin findet es auch besser. (ausser wenn ich dann anfange zu stoppeln)
    nur unterarme können bleiben. keine ahnung warum, aber da finde ich die haare ok.

Also eine leite Beinbehaarung bei Männer finde ich eigendlich doch recht... mänlich.
    Ebenso die Arme.

Ansonsten bin ich auch am ganzen Körper rasiert, bzw zumindest teilrasiert.

Gesicht -> Normal
    Achseln -> Standart
    Rund um den Herkules -> variabel, mal gestutzt, mal Glatze
    Beine -> nee, dass überlassen wir doch den Jungs von Village People
    Brust -> von der Natur mit glatte Haut gesegnet
    Rücken -> siehe Brust
    Arme -> Wozu?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Rund um den Herkules -> variabel, mal gestutzt, mal Glatze
    Beine -> nee, dass überlassen wir doch den Jungs von Village People
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aber genauso ist es

Dann wird wohl keiner von Euch so richtig hart Kreuzheben trainieren, oder Ihr habt noch gar keine typisch männliche Behaarung an den Beinen.

Schnecke hat die Beine rasiert, weil er sich sonst beim Kreuzheben mit der Hantelstange immer die Haare an den Beinen ausreißt.

HC°, Du bist hier der einzige Mann, der es begrifen hat: Nur Nacktes ist Wahres!!!! Ansehen ?
    Haare im Mund ist echt bäh! Das mute ich ja auch niemandem zu....und ne volle Achselbehaarung plus ärmelloses Shirt, bei dem man im Sommer zugucken kann, wie die Schweißperlen von den Haarspitzen runtertropfen- am besten noch kombiniert ´mit Müffel- ist einfach Scheidenkrampferweckend!!!!

Dann wird wohl keiner von Euch so richtig hart Kreuzheben trainieren, oder Ihr habt noch gar keine typisch männliche Behaarung an den Beinen.
    Ich trainiere Kreuzheben nur mit langer Hose, bzw. wickle mir ein Handtuch um die Hantelstange Ansehen ?

Not macht erfinderisch Ansehen ?

Sich die Achseln zu rasieren hat übrigens noch den Vorteil, dass man diese praktischen Deoroller verwenden kann, die die Schweissproduktion wirklich eindämmen.