Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108
    Ansehen ? Zitat von 31087
    Ich bin keine Mähnlich Schlampe.
    ah kombiniere! es gibt mittlerweile homo schlampen, hetero schlampen, metrosexuelle und neuerdings auch mähnliche schlampen. jaja die zeiten ändern sich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

31087, ja klar mein ich dich. also das mit dem rasieren ab nem gewissen muskulatur grad meinste doch oder?

Miyamoto, Nein! Überviel wird es nie, es ist also nie ein problem!

ich mein nur hier, guckmal, Franco Columbo bei nem Wettkampf (die quali ist scheisse sorry hab aber kein besseres):

Ansehen ?

Und 31087, da kannste mir sagen WAS du willst, rasiert sehe es 100% besser aus!

XS1CHT, worauf ist das denn bezogen..?

haare können überall wachsen aber NICHT an meinem körper! Ansehen ?

miyamoto is im screenshot fieber Ansehen ? eben hat er mir noch ganz andere screenshots geschickt Ansehen ?

hab sie mir mal wegen dem radfahren rasiert, aber lasse es jetzt sein. finde den abschnitt nach rasieren - komplett nachgewachsen ein bisschen langfristig.

wuchern hin oder hier, ein paar wochen laeuft man schon mit komischen stoppeln rum ...

ansonsten :

gesicht - jeden tag
    intimbereich - alle paar wochen (nicht komplett, nur gestutzt)
    bauch und brust - alle paar wochen mal glatt

fuer die die es genau wissen wollten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    gesicht - jeden tag

:
    dann fang aber nicht mit stoffen an. dann kannste dir zu den roids auch nen jahresvorrat klingen mit bestellen. denn du wirst die brauchen. kopf, brust, bauch rund um schniedel jeden tag! Ansehen ?

Hab mir letztens mal als kleinen Test auf beiden seiten die obere hälfte vom oberschenkel rasiert naja am anfang fand ichs komisch mittlerweile besser bin nun am überlegen ob ich den rest auch glei rasiere wobei ich davor wohl besser noch bissi mehr sonne tanke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    gesicht - jeden tag

:
    dann fang aber nicht mit stoffen an. dann kannste dir zu den roids auch nen jahresvorrat klingen mit bestellen. denn du wirst die brauchen. kopf, brust, bauch rund um schniedel jeden tag! Ansehen ?
    Ansehen ?

tja bei dem hier, hat sich die diskussion wohl erübrigt, ob er stofft oder nicht. leugnen gilt nicht mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    gesicht - jeden tag

:
    deswegen können sich die meisten leute das nicht leisten ?! Ansehen ? Ansehen ?

Aaach °HC°, du stoffst falsch, du nimmst viel zu wenig, du musst soviel nehmen das die Haare von selbst ausfallen, dann sparst auch das rasieren, also stoffen flahexer!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte