Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Tag aus H.olys Leben...

... oder auch "Murphys Law"

Das ist nicht unbedingt eine BB-Storry. Und keine Sorge Jungs, ich werde dem BB nicht untreu, sondern versuche mich nur nebenbei auch noch in anderen Sportarten Ansehen ?

Dann will ich euch mal die Geschichte erzählen:

Also, am Freitag hab ich mir wohl was eingefangen beim Radfahrn. Laut Arzt einen Bakteriellen Infekt mit geschwollenen Lymphknopten usw. Ich hab den Penecilin verschrieben bekommen und fühlte mich heute das erste mal einigermaßen fit. So. Bloss hat das Schicksal wohl was gegen mich ->

Ich komme zum Sportstadion, wo der Startpunkt der Radtur aus dem Ausdauerkurs meiner Schule ist, und sehe erstaunlicherweise lauter Rennräder und Fahrer in voller Montur (ich dachte schon ich hab hallos von den Pillen Ansehen ? )
    Der Kurs besteht nun also zu fast 90% aus entweder sehr erfahrenen Radfahren, oder Ausdauerfreaks, die Teilweise sogar noch besser sind als die Radfahrer.

Und zur verbesserung meiner Laune Ansehen ? sind die Wertungen noch verschärft worden (man muss sich als Lehrer natürlich an den Vereinsfahrern orientieren...)

Soweit so gut.

OK. Ich fahre los Ansehen ? und der Abstand am ersten Berg war am Ende nur ein paar Meter. Ich hatte mir auch schon den passenden Hinterreifen ausgesucht. Dann habe ich ein wenig vor der ersten Abfahrt abreißen lassen, weil ich mich wohl etwas überanstrengt hatte am Berg (oder weil ich noch immer Krank bin Ansehen ? ). Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber natürlich musste mir die Kette beim Hochschalten von der Kurbel springen Ansehen ? Scheiße! Ich werde von 3 Leuten überholt und bekomme natürlich nicht mehr genug Schwung, um richtig wieder die Steigung hoch zu kommen Ansehen ?

Ok, das war nicht gut. Aber es wird noch besser. Die lange Abfahrt konnte ich mich etwas erholen, aber dann bekomme ich natürlich Nackenkrämpfe. Ich frage mich nur, wieso genau heute Ansehen ? das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber heute war es wohl mal Zeit Ansehen ? .

Wunderbar. Schmerzen. Keinen Rythmus mehr. Dann auch noch ein Scheißausbruch Ansehen ?
    OK, für meine Laune kommt es natürlich noch besser. Jetzt kommt noch die Gruppe der Ausdauerfreaks ohne Rennrad an und fährt sogar Windschatten für mich, weil mein Gesicht wohl Bände sprach...
    Ich dachte: "Jetzt wirds besser" Aber NEIIIIIIIIIIIIN! Auf einmal hatte ich jeden freien cm in meinem Kopf, mit dem ich hätte Atmen können voll mit Schleim, so dick wie Kuchenteil und ich bekomme ihn nicht weg... So, ich werde etwas langsamer. Und dann zack, kein Saft mehr. Die anderen entfernen sich langsam von mir. Ok, ne Minute später war ich einigermaßen Ok und wollte wenigsten aufschließen, aber genau in der Sekunde, in der ich beschleunigte, kam Gegenwind...

Das bittere Ende war dann eine Zeit von 50min... Normal wären 44-45 gewesen. Die Pros fahren ca. 40-41.

Ich fühle mich irgendwie... frustriert Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry :kollega:

...aber ich bin einfach böser natur Ansehen ?

Ansehen ?

Da schreibt man sich mal den Frust von der Seele und dann bekommt man nicht mal die obligatorische Runde Mitleid Ansehen ?

Dann auch noch ein Scheißausbruch
    das muss für die fahrer hinter dir ziemlich übel gewesen sein!! Ansehen ?
    sind womöglich einige ausgerutscht Ansehen ? Ansehen ?
    .....und das bei gegenwind*naserümpf*
    Ansehen ?

Re: Ein Tag aus H.olys Leben...

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Dann auch noch ein Scheißausbruch

du hast mein mitleid.... aber das muss ja echt übel gewesen sein... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

gar nicht so schlecht, 10 min auf ~20 km zu verlieren Ansehen ?
    naja hast ja wie ein(ige) ander(e) fahrer die gute ausrede mit dem infekt Ansehen ?

ne ja, machst dit schon :kollega:

H.oly, sorry, aber irgendwann musste ich meinen genialen care-o-meter ja anbringen Ansehen ?

im ernst, mein mitleid hast du ... aber ich eröffne nicht wegen jeder sportlichen schlappe gleich nen thread Ansehen ? heute haben wir zb. beim kicken nach einer 3:0 führung noch 3:5 gegen lauter 40jährige verloren .... naja, es hat spaß gemacht ...und gesund wars wohl auch Ansehen ?

Ich hab heute im Fitnessstudio erst die eine Seite der Langhantel nach den KB abgeräumt. Dann hat die andere Seite sich selber abgeräumt. Natürlich nicht leise! Und alles hat mich angeguckt! Also ich hätte echt gerne nur im Fahrradfahren verloren! Da wird man wenigstens nicht von 50 jährigen Hausfrauen ausgelacht! Also H.oly memm nicht rum. Ich hab auch mich mit hocherhobenen Kopf rausgeschlichen!

gar nicht so schlecht, 10 min auf ~20 km zu verlieren
    naja hast ja wie ein(ige) ander(e) fahrer die gute ausrede mit dem infekt
    Ansehen ?

im ernst, mein mitleid hast du ... aber ich eröffne nicht wegen jeder sportlichen schlappe gleich nen thread
    Mach ich auch nicht. Wenn ich das machen würde hätte ich weit über 10000 Posts Ansehen ?

Also H.oly memm nicht rum. Ich hab auch mich mit hocherhobenen Kopf rausgeschlichen!
    Mach ich ja nicht. Ich hatte bloss nichts zu tun und war angepisst, weil wirklich alles schief gegangen is. Und das nicht nur im Radfahrn.
    Ich finde, dass ich das sehr gelassen genommen hab Ansehen ?

Ach und das mit der LH kenne ich.